Zielscheiben eingebaut [W1-14;RP]
Re: Zielscheiben eingebaut [W1]
Erstmal will ichs bei 2 Items lassen, sonst lohnt es sich ja garnicht mehr beim Shop zu warten
Die Förmchen sind aber durchaus eine gute Idee ^^.

---
Sotrax
Sotrax
wäre cool wenn eine spezielle meldung kommt wenn man mit nem Pfeil drauf schiesst, z.B. trifft ins Schwarze, dann kann man Wettbewerbe machen ^^
Gruss, Banker
Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Das geht derzeit nicht, aber vielleicht führe ich irgendwann einen extra Trainings-Bogen oder so ein, mit dem man sieht wie gut man getroffen hat 

---
Sotrax
Sotrax
das wär klasseSotrax hat geschrieben:Das geht derzeit nicht, aber vielleicht führe ich irgendwann einen extra Trainings-Bogen oder so ein, mit dem man sieht wie gut man getroffen hat
steht viel, sagt wenig ^^
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Ach ja?
Nach ja es dauert ca. 300.000 Sec und das bei 12 Items...
Das heißt wenn man Pech hat muss man 1.800.000 sec warten, 1.200.000 secs würden Genügen und wie...

Nach ja es dauert ca. 300.000 Sec und das bei 12 Items...
Das heißt wenn man Pech hat muss man 1.800.000 sec warten, 1.200.000 secs würden Genügen und wie...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Dann am besten noch eine sinnlose Chara dazu, mit der man sein Bogenkönnen verbessern kann ^^
Würden sich sicherlich einige angeber kaufen
Würden sich sicherlich einige angeber kaufen

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Es soll ja auch was besonderes sein, wenn es ein spezielles Item mal wieder im Shop gibt
. Auf 3 stelle ichs aber evt. irgendwann mal hoch.

---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:Das geht derzeit nicht, aber vielleicht führe ich irgendwann einen extra Trainings-Bogen oder so ein, mit dem man sieht wie gut man getroffen hat
Wenn man das eine mit Schusswaffen 1 in Terasi und 250gm einbaut wärs klasse.
Du bist ja gerade da; dann machs doch jetzt

Na ja und wenn man Pech hat kann man genau während den betreffenden 3+1/2 Tagen nicht auf freewarSotrax hat geschrieben:Es soll ja auch was besonderes sein, wenn es ein spezielles Item mal wieder im Shop gibt. Auf 3 stelle ichs aber evt. irgendwann mal hoch.

@bwoebi: Das fördert den Handel. Einfach von anderen Spielern das Zeug dann kaufen. Gerade Händler kaufen dann im Plunderladen umso mehr ein 

---
Sotrax
Sotrax
- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Hmmm wie war das jetzt mit dem "trainings-Bogen"? Nur bitte mit anderem Namen
hmmm mir fällt grad selbst keiner ein >.< Kunstbogen oder so ähnlich^^

hmmm mir fällt grad selbst keiner ein >.< Kunstbogen oder so ähnlich^^
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
Ich kenn mich beim Bogenschiessen nicht so aus, erstmal müsste mir jemand schreiben, was für Punktezahlen man da überhaupt schiessen kann, oder welche Farben es da gibt etc etc 
Ansonsten komme ich wenn ich das weiss, evt. bald mal zu dem Trainingsbogen oder Kunstbogen oder wie er heissen soll.

Ansonsten komme ich wenn ich das weiss, evt. bald mal zu dem Trainingsbogen oder Kunstbogen oder wie er heissen soll.
---
Sotrax
Sotrax
Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Das fördert den Handel. Einfach von anderen Spielern das Zeug dann kaufen. Gerade Händler kaufen dann im Plunderladen umso mehr ein
Ok, in Ordnung... Es hat mich aber hauptsächlich gestört weil ich etwas über gewissene Zielscheiben ins Wiki eintragen will... *grml*
-
- Wächter des Vulkans
Ah, hab mir noch einmal Gedanken zu einem Spiel^^ mit den Zielscheiben gemacht.
Wir wäre es denn mit einer Mischung aus Bogenschießen und Memory.
Also man meldet sich zu zweit oder mit mehreren Spielern zum Wettbewerb an, bezahlt einen Einsatz und bekommt dann Zugang zu einem neuen Spiel-Gebiet (vielleicht etwas kleiner wie das Kampfgebiet). Dort respawnen dann zufällig z.B. 20 Zielscheiben als "NPC" mit einem bestimmten Wert von 1-20. Mit einer grünen Meldung, wie man das von den Aufträgen kennt, wird jetzt nacheinander eine Zielscheibe angesagt: "Schieße einen Pfeil auf Scheibe 17", hat ein Spieler die Scheibe entdeckt und "besiegt", erfolgt die nächste Meldung. "Scheibe 4". Vielleicht ist ja ein Spieler auf der Suche nach der 17 schon an Scheibe 4 vorbeigekommen und hat sich gemerkt wo diese steht usw. usf.
Ist aber bestimmt noch verbesserungswürdig
Wir wäre es denn mit einer Mischung aus Bogenschießen und Memory.
Also man meldet sich zu zweit oder mit mehreren Spielern zum Wettbewerb an, bezahlt einen Einsatz und bekommt dann Zugang zu einem neuen Spiel-Gebiet (vielleicht etwas kleiner wie das Kampfgebiet). Dort respawnen dann zufällig z.B. 20 Zielscheiben als "NPC" mit einem bestimmten Wert von 1-20. Mit einer grünen Meldung, wie man das von den Aufträgen kennt, wird jetzt nacheinander eine Zielscheibe angesagt: "Schieße einen Pfeil auf Scheibe 17", hat ein Spieler die Scheibe entdeckt und "besiegt", erfolgt die nächste Meldung. "Scheibe 4". Vielleicht ist ja ein Spieler auf der Suche nach der 17 schon an Scheibe 4 vorbeigekommen und hat sich gemerkt wo diese steht usw. usf.
Ist aber bestimmt noch verbesserungswürdig

Ehrlich gesagt, DAS finde ich keine schlechte Idee... 
EDIT: Daran hab ich nichts zu meckern
FAZIT:Nicht verbesserungswürdig - Ist schon perfekt

EDIT: Daran hab ich nichts zu meckern
FAZIT:Nicht verbesserungswürdig - Ist schon perfekt