Zielscheiben eingebaut [W1-14;RP]
Re: Zielscheiben eingebaut [W1]
wieder Uptade was nach zeitverschwendung riecht....nur spieler mit zu viel gold kaufen sich die dinger un schie0en da drauf rum....is doch sinnfrei...
audax91 das war nicht das erste und nicht letzte was sinnfrei (nicht sinnlos) in freewar war/ist/sein wird, überhaupt ich sehe niergends das dieses spiel überhaupt ein ziel als sinn hat
mach doch ne spezielle version aus dem stufe 1 bogen, sotrax
mach doch ne spezielle version aus dem stufe 1 bogen, sotrax
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
audax91 hat geschrieben:wieder Update, was nach zeitverschwendung riecht....nur spieler mit zu viel gold kaufen sich die dinger un schießen da drauf rum....is doch sinnfrei...
Hängt vom Preis ab - Ich hoffe es ist nicht zu teuer (hoffentlich stimmt der Preis mit dem des Pflanzengiftes überein)
Aber sonst glaub ich wir schon eine Karte kommen (hoffentlich Karte + Dungeon) und schon wird sich das nächste Update lohnen...
Ne ich finde ein extra Bogen würde eher passenBanker hat geschrieben:Mach doch ne spezielle version aus dem stufe 1 bogen, sotrax
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Stimmt nicht überein, außer Pflanzengift wurde auf 150 GM angehobenbwoebi hat geschrieben:Hängt vom Preis ab - Ich hoffe es ist nicht zu teuer (hoffentlich stimmt der Preis mit dem des Pflanzengiftes überein)

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Ok Sotrax ich kenn ein paar die Sport-Bogenschießen, werd die mal fragen und dir dann ne PN zukommen lassen. Drumherum kommst du nicht
Dafür find ich Bogenschießen mit Sinn viel zu schön (Ja ich finde ein Bogenschießen, bei dem es mehr um RP als um Powergaming geht sinnvoll *gg* )
*schonmal Gedanken um eine Art Turnier macht*

*schonmal Gedanken um eine Art Turnier macht*
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
na dann hopp hopp einbaunSotrax hat geschrieben:Die Förmchen sind aber durchaus eine gute Idee ^^.

@audax: Bis zum Update dauerts eh noch lange, bis dahin werden auch ein paar Sinnvolle Sachen reinkommen, keine Sorge. (Derzeit ist das Update so grob für Ende August/Anfang September geplant).
---
Sotrax
Sotrax
Ende August? o.o Das sind ja 2 Monate ^^ Früher wars mal ein Monat pro Update
Dann kannste auch direkt 2 Maps reinhauen
Yakumo's Map wäre doch mal genial
Dann kannste auch direkt 2 Maps reinhauen

Yakumo's Map wäre doch mal genial

2 Monate ist auch der neue geplante Rythmus, wars zuletzt ja auch. Das hat einige Vorteile, weil sich sonst keine Bonuse bei NPCs aufbauen können, die Siedesteinmine buggt etc etc. Aber auch die Bonuse bei den Aufträgen sind dann jeweils kaputt.
Es macht also einfach mehr Sinn, den Welten da länger Freiraum zu lassen, bevor sie die Daten aus Welt 1 bekommen. Ausserdem hat es den Vorteil, dass ich mehr Zeit habe für andere Dinge als nur neue Gebiete und auch mehr alte Dinge überarbeiten kann
. In den letzten 8 Monaten hat sich dieser Rythmus eigentlich ganz gut bewährt.
Und letztendlich kann man ja auch in W1 spielen.
Es macht also einfach mehr Sinn, den Welten da länger Freiraum zu lassen, bevor sie die Daten aus Welt 1 bekommen. Ausserdem hat es den Vorteil, dass ich mehr Zeit habe für andere Dinge als nur neue Gebiete und auch mehr alte Dinge überarbeiten kann

Und letztendlich kann man ja auch in W1 spielen.
---
Sotrax
Sotrax
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die Boni beim letzten Update nicht flöten gegangen sind, also zumindest beim Auftragshaus
Gibts Infos zur nächsten neuen Karte? Laree-Erweiterung?
Gibts Infos zur nächsten neuen Karte? Laree-Erweiterung?

@Schmiddi: Die Boni wurden beim letzten Update zu den Welt 1 Boni 
Wie auch immer, alleine die Möglichkeit dass ich länger und besser testen kann ist sehr viel wert, und macht das Spiel in den anderen Welten besser. Und weniger Zeug gibts ja auch nicht, ganz im Gegenteil, wenn man die letzten Updates anschaut

Wie auch immer, alleine die Möglichkeit dass ich länger und besser testen kann ist sehr viel wert, und macht das Spiel in den anderen Welten besser. Und weniger Zeug gibts ja auch nicht, ganz im Gegenteil, wenn man die letzten Updates anschaut

---
Sotrax
Sotrax
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
hmm, klasse
Zwei Optionen die mir spontan einfallen würden: von weiter weg schießen (vll nicht über gebirge, maximal 3 felder?) und vorbei schießen (nur wenn man von weiter weg schießt?)
PS: kann man die auch auf sicheren Felder abstellen? wenn ja wärs iwie blöd, wenn die baw oder so zugespammt wird, da NPCs ja über den Personen angezeigt werden...
Oder auf dem PK-Feld, dann sieht man seine Gegner nicht mehr *graus*
Und wenn man sie zerstört fehlem einem gleich ein paar LP^^ Neues PK-Hilfsmittel *lol*

Zwei Optionen die mir spontan einfallen würden: von weiter weg schießen (vll nicht über gebirge, maximal 3 felder?) und vorbei schießen (nur wenn man von weiter weg schießt?)
PS: kann man die auch auf sicheren Felder abstellen? wenn ja wärs iwie blöd, wenn die baw oder so zugespammt wird, da NPCs ja über den Personen angezeigt werden...
Oder auf dem PK-Feld, dann sieht man seine Gegner nicht mehr *graus*
Und wenn man sie zerstört fehlem einem gleich ein paar LP^^ Neues PK-Hilfsmittel *lol*
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Frage a) Kommen die Updates wirklich aus W1 oder aus der Testwelt? weil sonst wäre doch das bonusgold aus w1 auch in anderen Welten? Soweit ich weiß ist das ja nicht so^^Sotrax hat geschrieben:Aber auch die Bonuse bei den Aufträgen sind dann jeweils kaputt.
Frage b) Könnte man nicht die Aufträge/Boni der Welten fixieren, da diese ja kaum im nachhinein verändert werden, weshalb es doch kein extra Aufwand wäre, ausser dem Eintragungsaufwand, dass diese nicht verändert werden?
BtT: Ich find die Zielscheibe gut, da sie mehr RP reinbringt. Aber was ist mit Amuletten? Aber bei 150 gm ists wohl nicht so wichtig.. Speziell die Idee mit dem Turnier finde ich nett, ob eine Char dafür von Nöten ist, denke ich nicht^^
Von den Marken an einer Zielscheibe habe ich nicht so viel Ahnung, ausser dass es Schwarz in der Mitte, und einige Ringe gibt.
Was mir wichtiger ist, dass es eine Art Patzer auftreten:
Man kriegt einen Schaden weil die Sehne gegen den Finger schlägt, einen Holzspluitter vom Bogen oder etwas ind er Richtung. Oder auch man beiu der Turnieridee mit dem Memory versehentlich eine andere Zielscheibe trifft *g*
Oder auch versehtnlich jemanden auf dem Feld..^^
Falls soetwas möglich wäre, würde es ein wenig lebendiger wirken (;
edit: Bitte auf aggressiv stellen

Gruß
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
@Behind: Sie kommen indirekt aus W1, nicht direkt, daher siehts etwas seltsam aus.
Wie auch immer, es gibt viele gute Gründe, die Updates so zu machen wie in den letzten Monaten. Sonst wäre heute die Friendslist wohl immer noch nicht fertig etc
Und die Zeit vergeht eh schneller als man denkt. Wer wirklich zur Motivation sehr häufige Updates braucht, sollte aber durchaus mal über einen Account in W1 nachdenken, dann allerdings auch die ganzen Bugs aushalten
Wie auch immer, es gibt viele gute Gründe, die Updates so zu machen wie in den letzten Monaten. Sonst wäre heute die Friendslist wohl immer noch nicht fertig etc

Und die Zeit vergeht eh schneller als man denkt. Wer wirklich zur Motivation sehr häufige Updates braucht, sollte aber durchaus mal über einen Account in W1 nachdenken, dann allerdings auch die ganzen Bugs aushalten

---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Ich hätte gerne agressive Zielscheiben