Diesmal geht es um die Werbung für Gewinnspiele an der Maha mit Hilfe von Geschenken.
Der Spieler "GoDsillA deR KillA" nervt seit 2 Tagen unentwegt im Schreichat mit seiner Tombola. Ich hab die Mods mehrmals darauf hingewiesen und sie es doch bitte als Spam ahnden sollen. Nichts ist passiert. Der Spieler schreit andauernd seinen Werbeschrei und Spieler die seine Geschenke kaufen, regen sich über Nieten auf oder preisen ihre Gewinne an. Der Schreichat ist damit mit dem Thema Tombola ausgelastet.
Ich bitte unbedingt sich an W2 ein Beispiel zu nehmen und die Werbung für Tombolas innerhalb des Schreichats völlig zu untersagen. Desweiteren sollte die Möglichkeit Geschenke zu erstellen, erst Sponsoren gewährt sein, die wirklich einen Gutschein angewendet haben, und nicht mit dem Anfangssponsor.
Außerdem bin ich für die Bestellung eines kompetenteren Mod-Teams die in der Hinsicht mal wieder voll versagt haben!
MfG Bara Neik
Edit:
ACHTUNG
Ein Moderator lässt dir folgende Verwarnung zukommen:
Verwarnung wegen Spam.
Bitte unterlasse das Spammen. Bei Nichtbeachtung kann Knast oder in schlimmen Fällen sogar ein Bann ausgesprochen werden. Danke für dein Verständnis.
Viel Spass beim Weiterspielen, PrinzessinKim
<<< Ich hab lediglich bei jedem Tombola-Schrei den Link auf diesen Thread angefügt. Ihr seid wirklich die Größten

Edit 2: Ich entschuldige mich für den "Doppelpost". Die Umfrage von Sleipnir hab ich leider übersehen gehabt. Aber vielleicht gibt es mal ein erneuten Denkanstoß für das Mod-Team + Sotrax