wie oft sterbt ihr

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.

wie oft müsst ihr dran glaube ca.?

mehr als 1mal am tag
5
11%
fast jeden tag
1
2%
mehrmals die woche
3
6%
1 mal in der woche
2
4%
2 mal im monat
5
11%
1 mal im monat
10
21%
1 mal im letzten jahr
7
15%
weniger als 1mal im jahr
14
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Vagabund-22
Feuerwolf

Re: wie oft sterbt ihr

Beitrag von Vagabund-22 » 4. Jul 2009, 14:32

omg Dancer so vergesslich? Nach dem Kill haste dich doch sogar so aufgeregt weil ich dich angeblich mit Bienen gekillt haben soll ;)

Der Kill ist kein Fake das weiß ich und Du weißt das auch.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 4. Jul 2009, 14:42

Ach Vagachen du laberst viel wenn der Tag lang ist.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Jul 2009, 17:08

klärt das wo anders. nervensägen
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 5. Jul 2009, 17:00

18,4cm sollten etwa hinkommen^^
Bild

Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 5. Jul 2009, 20:14

Zieh 10 cm ab...
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 6. Jul 2009, 13:03

nur 10? :wink:
Bild

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 6. Jul 2009, 13:43

1 Jahr bestimmt nicht mehr. Mit ner Seelenkugel, Heilung, Hautbrand und gutem Aka ist man so gut wie unkillbar.
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 7. Jul 2009, 20:55

xD DAS muss man den leuten mal erklären die davon reden das ein pk IMMER leute killen kann^^ (z.B. rondo). aber die, die sich durch die rasse natla raushalten sind immer die, die am meisten mmeckern
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 8. Jul 2009, 10:55

Aufgrund einer paranoiden Spielweise wurde ich in den letzten 3-4 Jahren einmal gekillt...sehr geholfen hat dabei die Einführung der Schnellzauber Anfang '06. Das alles trotz eines Akalimits von bis zu 50% und als "Nicht-Natla".
An NPC sterbe ich öfter, so bin ich nach Einbau der Grotte des Todes da unten in 5 Tagen mindestens 6 mal gestorben :D
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 8. Jul 2009, 13:23

so ich hab ne umfrage draus gemacht. würde mich mal interessieren. bitte seid ehrlich^^

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 9. Jul 2009, 22:25

-crYsis- hat geschrieben:1 Jahr bestimmt nicht mehr. Mit ner Seelenkugel, Heilung, Hautbrand und gutem Aka ist man so gut wie unkillbar.
und mir fallen ohne zu überlegen für alle 4 sachen die passenden gegenmittel ein
zugegebenermaßen: das aka is am schwierigsten, wenn du mit heilung fix bist.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 10. Jul 2009, 08:56

ja klar man ist ja immer auf alles vorbereitet, besonders einfach ist jawohl das mit den seelenkugeln :roll: er hat schon recht das man damit fast unkillbar ist, siehst es ja an ihm

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 11. Jul 2009, 00:27

DerPK hat geschrieben:ja klar man ist ja immer auf alles vorbereitet, besonders einfach ist jawohl das mit den seelenkugeln :roll: er hat schon recht das man damit fast unkillbar ist, siehst es ja an ihm
Nö der Großteil der PK is einfach unfähig was andres als stumpfes schnellklicken anzuwenden

Und ich sterb auch eher selten. Und deutlich öfter durch NPCs als durch Spieler. Und wenn ich durch Spieler sterb dann meistens, weil ich was andres mach, nur net ins fw fenster gucken. Aber das is zu unregelmäßig um da ne konkrete Aussage von mir geben zu können.
Seit Einbau der Seelensteine gesamt 6 mal glaub ich. Wobei sich der Großteil der Versuche (auch erfolgreichen) 2009 abgespielt hat. Glaub die erfolgreichen nur 2009.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 11. Jul 2009, 21:53

Lancelot du Lac hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:ja klar man ist ja immer auf alles vorbereitet, besonders einfach ist jawohl das mit den seelenkugeln :roll: er hat schon recht das man damit fast unkillbar ist, siehst es ja an ihm
Nö der Großteil der PK is einfach unfähig was andres als stumpfes schnellklicken anzuwenden

Und ich sterb auch eher selten. Und deutlich öfter durch NPCs als durch Spieler. Und wenn ich durch Spieler sterb dann meistens, weil ich was andres mach, nur net ins fw fenster gucken. Aber das is zu unregelmäßig um da ne konkrete Aussage von mir geben zu können.
Seit Einbau der Seelensteine gesamt 6 mal glaub ich. Wobei sich der Großteil der Versuche (auch erfolgreichen) 2009 abgespielt hat. Glaub die erfolgreichen nur 2009.
dann beweise das du besser bist. es liegt nicht an den pks, sondern daran das seelenkugeln außer über einen weg der sehr umständlich und nicht 100%-ig ist zu stoppen sind. und das macht einen mit mehreren der dingern wenn man aufpasst unangreifbar.
und ich hasse diese sau dummen aussagen "mehr als schnelles klicken könnt ihr nicht". man muss in fw klicken, sonst geht es nicht :roll:

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 11. Jul 2009, 22:23

Würdest du auch nur den Versuch unternehmen zu lesen und zu verstehen was andre schreiben könnt ich mir das etz sparen...

1. Großteil ungleich alle. Es gibt nicht nur solche PKs, aber die sin deutlich in der Überzahl, die meinen wenn sie schnell klicken können ham sies drauf. Diejenigen, die dagegen Ahnung vom Spiel haben und sich nicht nur darauf beschränken sin da bei weitem net so häufig vertreten wie erstere Gruppe.
Übrigens: Die "schnell klick pur" Leute schauen bei mir auch meist in die Röhre. Ich würde aber nie sagen, dass ich fast unkillbar bin, obwohl ich annähernd die selben Mittel nutz. Nur Heimzauber statt Kugeln, weil die sind 100% sicher.

2. Ich sagte nie, dass es einfach sei, oder ich es besser kann. Ich hab nur angemerkt, dass ich spontan ohne zu überlegen die Mittel wüsste wies auszuhebeln ist. Und deswegen das fast unkillbar nur ne Illusion ist, da er anscheinend Glück hat, dass die Leute mit Grips net im passenden Bereich sind.

Antworten