Firefox 3.5 und die Sponsorsterne
Firefox 3.5 und die Sponsorsterne
Guten Tag,
benutze ja den Firefox 3.5 und da fällt mir gerade auf, dass der keine normalen Sponsorsterne anzeigt, nur die blauen zb. werden angezeigt, die orangen nicht.
Woran könnte dies liegen?
Gruß
benutze ja den Firefox 3.5 und da fällt mir gerade auf, dass der keine normalen Sponsorsterne anzeigt, nur die blauen zb. werden angezeigt, die orangen nicht.
Woran könnte dies liegen?
Gruß
-
- Kopolaspinne
Re: Firefox 3.5 und die Sponsorsterne
ff 3.5? hab cih was verpasst? 

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
jojo der is neu^^
aber ich nutz den auch und bei mir funzt alles wunderbar?!
schau dir ma deine firewall an und deaktiviere die, evtl. liegts daran^^
aber ich nutz den auch und bei mir funzt alles wunderbar?!
schau dir ma deine firewall an und deaktiviere die, evtl. liegts daran^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html
Das ist die Final-Version.
Das ist die Final-Version.
Also bei mir ist im 3.5 alles ok ist mit Sicherheit irgend ein Werbe-Blocker der es aus irgendwelchen Gründen blockt.
viewtopic.php?f=2&t=37322
Nicht mal 10 Threads unter dir, ebenfalls im Bug Report...
Nicht mal 10 Threads unter dir, ebenfalls im Bug Report...
-
- Kopolaspinne
Leider nicht zum Thema, aber wie würdet ihr den neuen Firefox denn ebwerten? Funktioniert sonst alles in Ordnung oder sollte man eher auf die überarbeitete nächste version warten?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
ist auf jeden fall besser als der 3.0.*Sylar Santarsis hat geschrieben:Leider nicht zum Thema, aber wie würdet ihr den neuen Firefox denn ebwerten? Funktioniert sonst alles in Ordnung oder sollte man eher auf die überarbeitete nächste version warten?
Naja, hab jetztmal alles versucht, wie beschrieben, aber die Sterne sind noch immer nicht da.
Man braucht den neuen natürlich noch nicht. Die meisten Addons funktionieren eh nicht, ansonsten ist das dasselbe wie der Vorgänger.
Man braucht den neuen natürlich noch nicht. Die meisten Addons funktionieren eh nicht, ansonsten ist das dasselbe wie der Vorgänger.
Hast du irgendeinen Adblocker aktiv oder einen Webfilter? Deaktiviere mal alle Addons in FF 3.5.
---
Sotrax
Sotrax
hab den übeltäter. adblock hat bei den abonnement von EasyList den filter sponsor.gif drinne...dadurch wird der stern geblockt. den filter einfach raus und der stern ist wieder da
bzw. den filter deaktivieren da man sonst das ganze abonnement löscht
bzw. den filter deaktivieren da man sonst das ganze abonnement löscht
sehr rafiniert danke!