komischer bug?? brauche hilfe
- Psychopanther
- Feuerwolf
komischer bug?? brauche hilfe
hi ich hoffe ihr könnt mir helfen
Bei mir is grad etwas aufgetreten habs leuten aus dem clan erzählt und die haben gesagt ich solls posten
also ich hab grad nen auftrag abgeschlossen und normalerweise kommt da ein link "weiter" dem war aber nicht so
es stand nur ein großer weißer link da "Sponsorgutschein kaufen"
dann hab ich mein passwort geändert mich ausgeloggt und wieder eingeloggt
beim nächsten auftrag funktionierte wieder alles
nach diesem stand wieder dieser weiße link "Sponsorgutschein kaufen" da
ich hab mich wieder aus und ein geloggt und den nächsten auftrag angenommen
ich hab mein schließfach geöffnet und über 3items stand wieder groß dieser weiße link
ich weiß nicht was das sein soll entweder hackt mich i-wer oder sowas oder es is wirklich nur ein bug
Ps: es waren alle "weiter" und "zurück" links weg und statt den "weiter" links stand manchmal dieser weiße link
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Bei mir is grad etwas aufgetreten habs leuten aus dem clan erzählt und die haben gesagt ich solls posten
also ich hab grad nen auftrag abgeschlossen und normalerweise kommt da ein link "weiter" dem war aber nicht so
es stand nur ein großer weißer link da "Sponsorgutschein kaufen"
dann hab ich mein passwort geändert mich ausgeloggt und wieder eingeloggt
beim nächsten auftrag funktionierte wieder alles
nach diesem stand wieder dieser weiße link "Sponsorgutschein kaufen" da
ich hab mich wieder aus und ein geloggt und den nächsten auftrag angenommen
ich hab mein schließfach geöffnet und über 3items stand wieder groß dieser weiße link
ich weiß nicht was das sein soll entweder hackt mich i-wer oder sowas oder es is wirklich nur ein bug
Ps: es waren alle "weiter" und "zurück" links weg und statt den "weiter" links stand manchmal dieser weiße link
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Wer liest, der ist im Vorteil.
Re: komischer bug?? brauche hilfe
Kannst du vielleicht mal einen Screenshot davon machen?
Ist der weiße Link genau auf der Höhe, wo normal der "Zurück-Button" ist?
Ich kenne nur weiße Bildschirme nach Aufträgen, aber weiße Links mit Sponsorengutscheinen kaufen sind mir schleierhaft.
Achja, welche Welt wäre noch praktisch, vielleicht hängt es mit W2 und der DB Optimierung zusammen, falls du W2 spielst ^^
LG
Ist der weiße Link genau auf der Höhe, wo normal der "Zurück-Button" ist?
Ich kenne nur weiße Bildschirme nach Aufträgen, aber weiße Links mit Sponsorengutscheinen kaufen sind mir schleierhaft.
Achja, welche Welt wäre noch praktisch, vielleicht hängt es mit W2 und der DB Optimierung zusammen, falls du W2 spielst ^^
LG
Bitte immer Welt angeben, sonst kann ich nicth genauer nachschauen. Ausserdem dringend Browsercache mal löschen.
---
Sotrax
Sotrax
- Psychopanther
- Feuerwolf
also w12 und ich hab jetzt wieder ein bisschen gespielt und is bis jetzt nicht mehr vorgekommen und wie man screenshot macht weiß ich leider nicht
- Psychopanther
- Feuerwolf
aber hab noch ne frage
was is Browsercache??
und drazzer das stand unter dem rahmen wenn man ein bisschen runter gescrollt hat und war hat ca so ausgesehen
Sponsorgutschein kaufen
nur war es weiß und der hintergrund war schwarz
was is Browsercache??
und drazzer das stand unter dem rahmen wenn man ein bisschen runter gescrollt hat und war hat ca so ausgesehen
Sponsorgutschein kaufen
nur war es weiß und der hintergrund war schwarz
Oben in der Leiste Extras ---> Private Daten löschen
( Browser FF 2 )
( Browser FF 2 )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Was der Cache ist, weiss ich selbst nicht genau. Wie du ihn löschst, kann ich dir nur für FF2 sagen. Ich glaube der Cache speichert irgendwelche Daten und verwendet sie für spätere Zwecke wieder, kann es dir aber nicht genau sagen, bin kein Herr vom Fach.
Ach und noch etwas. Benutzt du den Standart-Style oder hast du irgendeinen anderen Style?
D.H. ja quasi, dass dieses Sponsorengutschein kaufen in auf der Höhe dieses "Du siehst folgende Personen an diesem Ort" war, oder was meinst du mit dem "Rahmen"?
Ach und noch etwas. Benutzt du den Standart-Style oder hast du irgendeinen anderen Style?
D.H. ja quasi, dass dieses Sponsorengutschein kaufen in auf der Höhe dieses "Du siehst folgende Personen an diesem Ort" war, oder was meinst du mit dem "Rahmen"?
- Psychopanther
- Feuerwolf
also ich benutze einen anderen style und da is unter dem weiter der rahmen aus wie mans vom profil kennt
und man konnte ein wenig runterscrollen und da stand dann unten ca. 15cm weiter unten
dieser weiße link
und der stand links
dann als ich mein pw geändert hab wollte ich auf zurück gehen aber da war einfach nur der link weg
und bei der geschichte mit dem sf stand er auch links über den items von f-g waren ca 3-4 items die zu 2/3 verdeckt waren
und man konnte ein wenig runterscrollen und da stand dann unten ca. 15cm weiter unten
dieser weiße link
und der stand links
dann als ich mein pw geändert hab wollte ich auf zurück gehen aber da war einfach nur der link weg
und bei der geschichte mit dem sf stand er auch links über den items von f-g waren ca 3-4 items die zu 2/3 verdeckt waren
Jetzt lösch doch mal deinen Cache ^^Psychopanther hat geschrieben:also ich benutze einen anderen style und da is unter dem weiter der rahmen aus wie mans vom profil kennt
dieser weiße link
und der stand links
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Psychopanther
- Feuerwolf
- Psychopanther
- Feuerwolf
naja bis jetzt is es nicht wieder aufgetreten
gsd
gsd
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
drazzer hat geschrieben:Was der Cache ist, weiss ich selbst nicht genau.
Bevor ich wieder eine Erklärung abgebe, mit der ich drumherumrede.Wikipedia hat geschrieben:Cache bezeichnet in der EDV eine Methode, um Inhalte, die bereits einmal vorlagen, beim nächsten Zugriff schneller zur Verfügung zu stellen. Caches sind als Puffer-Speicher realisiert, die die Kopien zwischenspeichern. Sie können als Hardware- oder Softwarestruktur ausgebildet sein.
Gründe für den Einsatz eines Caches sind ein (relativ gesehen) langsamer Zugriff auf ein Hintergrund-Medium oder ein relativ hoher Aufwand, oft benötigte Daten neu zu generieren.
Wörtlich aus dem Englischen übersetzt bedeutet Cache (gesprochen käsch, entlehnt vom französischen cacher – verbergen) geheimes Lager. Der Name verdeutlicht den Umstand, dass ein Cache seine Arbeit zumeist im Verborgenen verrichtet. Ein Programmierer muss dessen Größe prinzipiell also nicht kennen, denn der Cache ist als solches abstrakt und wird nicht direkt angesprochen. Praktisch ist er eine gespiegelte Ressource, die stellvertretend für das Original bearbeitet werden kann. Damit alle Geräte auf ein identisches Speicherabbild zugreifen können, ist es notwendig, die Änderungen des Caches in den Hauptspeicher zu übernehmen. Cachestrategien wie Write-Through oder Write-Back sind hier praktikabel. Im Extremfall muss ein kompletter Cache-Flush erfolgen.