Hack
Re: Hack
Mhh wenn man den gesamten Quellcode hat, ist die Seite doch nach 10 Minuten wieder OnlineSotrax hat geschrieben:In der Tat machen sich die Betreiber von so Phishing-Seiten strafbar. Davon abgesehen, schreibe ich normalerweise den Anbieter an, dann verschwinden die Seiten eh meist schnell wieder.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Die Anbieter kann er wohl schlecht verklagen ^^ROOS hat geschrieben:Sotrax nimm dir ma n anwalt und verklag die kleinen kidies und die anbieter auf alles was die haben^^
Höchstens wenn sie die Seiten nicht entfernen. Aber da kenne ich mich nicht aus.
Die Anbieter geben dir deinen Webspace was du nun damit macht können sie nun echt nicht 24/7 überprüfen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
sie müssen hinweisen nachgehen und bei Rechtsverstößen sperren. Im Gegensatz zu Foren und Blogbetreibern müssen sie aber nicht hellseherisch begabt sein und vorausahnen wann jemand etwas rechtswidriges schreiben könnte.
Bazinga!