BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)
Naja, mal schauen ob das wieder vorkommt, beim nächsten Mal prüfe ich das nochmal ganz genau, denn ich kann hier keinen Bug sehen, evt. haben wir dann mehr Infos.
Hier sieht alles nach Rassenwechsel derzeit aus.
Hier sieht alles nach Rassenwechsel derzeit aus.
---
Sotrax
Sotrax
des war aber kein rasen wechsel -.-'
wie soll ich nen clankriegplanen wenn mich en natla killt?
wie soll ich nen clankriegplanen wenn mich en natla killt?
WOW-Entwickler sind genauso Geldgeil wie der FW-Entwickler!
Die Freundesliste ist nur zum billig Onlinestatus lesen da! Da gibt keinen Popo***, was auf 3 net auf den Bäumen ist wird gekillt!
Nicht anschauen =P
Die Freundesliste ist nur zum billig Onlinestatus lesen da! Da gibt keinen Popo***, was auf 3 net auf den Bäumen ist wird gekillt!
Nicht anschauen =P
Ich sehe aber einen Rassenwechsel in der Datenbank. Kann es sein, dass derjenige dir evt. nicht ganz die Wahrheit erzählt?
---
Sotrax
Sotrax
Ohje bist du gutgläubig.
Wenn Sotrax in der Datenbank sieht, dass es einen Rassenwechsel gab, wird es wohl so sein.
Man sollte nicht immer einem Natla glauben. Kann gefährlich enden. *g*
Wenn Sotrax in der Datenbank sieht, dass es einen Rassenwechsel gab, wird es wohl so sein.
Man sollte nicht immer einem Natla glauben. Kann gefährlich enden. *g*

und wenn der jetzt Rasse wechselt ist des beim nächsten mal nimmer oder wurde alles einfach weiter laufen lassen?
Nicht anschauen =P
Nicht anschauen =P
Der Trick mit dem Rasse wechseln geht derzeit noch, ich überlege ob ich da evt. was dagegen mache, das ganze ist jedoch etwas komplexer.
---
Sotrax
Sotrax
wenn es wirklich en rassen wechsel war und er 2 sponsis dafür raus gehauen hat (64k gm/20Euro)
wäre es war für FW en toller Spaß gewesen
aber für die spieler die dann von nem natla umgehauen werden ist es net so toll
musst du wissen was du machst hoffe es wird net zum dauerzustand
wäre es war für FW en toller Spaß gewesen

aber für die spieler die dann von nem natla umgehauen werden ist es net so toll

musst du wissen was du machst hoffe es wird net zum dauerzustand
Nicht anschauen =P
Nicht anschauen =P
-
- Feuerwolf
also in welt 6 ist heute das selbe passiert, nur laut dem natla hat der ebenfalls seine rasse nicht gewechselt... (druffi vs. [thor])
irgendwas ist faul!KarlGP hat geschrieben:also in welt 6 ist heute das selbe passiert, nur laut dem natla hat der ebenfalls seine rasse nicht gewechselt... (druffi vs. [thor])
Nicht anschauen =P
Nicht anschauen =P
- Doc Brenner
- Kaklatron
Das war früher Standard und auch nicht weiter tragisch, denn ein Clankrieg soll kein Streichelzoo sein.Beat_IT hat geschrieben:musst du wissen was du machst hoffe es wird net zum dauerzustand
W5 - Was sonst?
-
- Nachtgonk
Eben. Und deswegen wurde das geändert, weils für die Natla ein Streichelzoo war. Deswegen wurden sie ganz entfernt.Doc Brenner hat geschrieben:Das war früher Standard und auch nicht weiter tragisch, denn ein Clankrieg soll kein Streichelzoo sein.Beat_IT hat geschrieben:musst du wissen was du machst hoffe es wird net zum dauerzustand
Die alternative wäre gewesen, dass Natla mit Status Clan-Krieg keinen Schutz mehr anwenden können, oder der genauso aufgelöst werden kann wie bei den andern Rassen.
Und da Natla ja eigentlich automatisch Diplos sein sollten in Kriegen is der kurzzeitige Rassenwechsel genau genommen nichts anderes als Bugusing.
Selbst wenn sotrax darüber nachdenkt das so zu lassen, wies aktuell ist, und nicht zu ahnden.
Auch bei dem Welt 6 Fall sehe ich eine Rassenänderung in der Datenbank.
Wie gesagt, ich habe vor, das Problem auf Dauer jedoch zu lösen, so dass wenn man zurück zu Natla wechselt, automatisch immer auch Diplomat wird.
Wie gesagt, ich habe vor, das Problem auf Dauer jedoch zu lösen, so dass wenn man zurück zu Natla wechselt, automatisch immer auch Diplomat wird.
---
Sotrax
Sotrax
und des ist ne gute lösung finde ichSotrax hat geschrieben:Wie gesagt, ich habe vor, das Problem auf Dauer jedoch zu lösen, so dass wenn man zurück zu Natla wechselt, automatisch immer auch Diplomat wird.

sag bitte bescheit wenn es auf allen welten aktuell ist und ich wieder clankrieg führen kann =)
Nicht anschauen =P
Nicht anschauen =P
- Doc Brenner
- Kaklatron
Dann ändert der Natla eben für die Zeit des Clankrieges seine Rasse dauerhaft, läuft nur mit Schutz (und dem passenden Gegenzauber) rum und killt dich weiterhin fröhlich. Und nach Ende des Clankrieges wird er wieder Natla, da es ihn so billiger kommt. Also sag dem Clankrieg schon einmal lebe wohlBeat_IT hat geschrieben:sag bitte bescheit wenn es auf allen welten aktuell ist und ich wieder clankrieg führen kann =)

W5 - Was sonst?
..mit dem Unterschied, dass der Natla auch gekillt werden kannDoc Brenner hat geschrieben:Dann ändert der Natla eben für die Zeit des Clankrieges seine Rasse dauerhaft, läuft nur mit Schutz (und dem passenden Gegenzauber) rum und killt dich weiterhin fröhlich. Und nach Ende des Clankrieges wird er wieder Natla, da es ihn so billiger kommt. Also sag dem Clankrieg schon einmal lebe wohlBeat_IT hat geschrieben:sag bitte bescheit wenn es auf allen welten aktuell ist und ich wieder clankrieg führen kann =)

/sign-=Baphomet=- hat geschrieben:[..]außer man definiert Spam als Unterhaltung, dann kannst du auch gleich ** mal wieder bannen, macht weniger Arbeit als all die Threads zu schliessen wo er sich äussert
** =