Plötzlicher Tod

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Plötzlicher Tod

Beitrag von Blizz » 11. Jul 2009, 10:40

Garril hat geschrieben:ja stimmt starren wäre auch nicht richtig(da schnellangriff noch geht)!

am besten wäre es, sie würden einen halt so ca. 10-15 sekunden kampfunfähig machen! Dies wäre technisch absolut kein problem und würde solche dinge unterbinden.
Die Eisblitze sind dazu da das Spieler an ihnen sterben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 12. Jul 2009, 02:04

Blizz hat geschrieben:
Garril hat geschrieben:ja stimmt starren wäre auch nicht richtig(da schnellangriff noch geht)!

am besten wäre es, sie würden einen halt so ca. 10-15 sekunden kampfunfähig machen! Dies wäre technisch absolut kein problem und würde solche dinge unterbinden.
Die Eisblitze sind dazu da das Spieler an ihnen sterben.

Dann bleib bitte morgen mal an einem Abgesandten eine Weile stehen ;)

Nein, die Eisblitze sind schon dazu da. Und ist auch was feines. Mehr LP-Akademien machen, und du stirbst nicht mehr so schnell dadurch.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 12. Jul 2009, 06:33

Garril hat geschrieben:naja dann war das wohl so einer und der hat mich vorher geblitzt!

Also darf ich also so ein vieh nur mit mindestens 16lp angreifen, da es mir ja ganz kurz vorher (so kurz dass mans net sehen kann) 15lp abziehen kann! somit geh ich mit 1lp in den kamp!
Selbst das reicht nicht, ich bin sleber in W14 daran gestorben weil das Ding 2 Blitze direkt nacheinander abgefeuert hat. Lass Die Finger erstmal davon. Und auf keinen Fall abschwächen. Es ist doch gut wenn man ab und an noch an irgendwas sterben kann :)

Gesperrt