BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Lancelot du Lac
Nachtgonk

Re: BUG Clan-Krieg komplett erneuert Teil 1 [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Lancelot du Lac » 11. Jul 2009, 15:25

Doc Brenner hat geschrieben:
Beat_IT hat geschrieben:sag bitte bescheit wenn es auf allen welten aktuell ist und ich wieder clankrieg führen kann =)
Dann ändert der Natla eben für die Zeit des Clankrieges seine Rasse dauerhaft, läuft nur mit Schutz (und dem passenden Gegenzauber) rum und killt dich weiterhin fröhlich. Und nach Ende des Clankrieges wird er wieder Natla, da es ihn so billiger kommt. Also sag dem Clankrieg schon einmal lebe wohl 8)
Nur dann muss er auch auf andre aufpassen und jeder kann ihm die ggz Reihenweise auflösen.

Und es is kein Stress für solche Leute mal eben 10-20 Auflösungen zu besorgen und die von nem befreundeten nicht Clani auf den anwenden zu lassen. Und schon hat er, bevor er killen konnte, n paar k mehr ausm Fenster geschmissen oder ihm geht gold/ggz aus. Je nachdem wie gut er monetär/itemmäßig bestückt ist.

Doc Brenner
Kaklatron

Beitrag von Doc Brenner » 11. Jul 2009, 15:32

Ui, ein paar k GM für Gegenzauber, also bedeutet es im Gegenzug das es bei euch die Sponsis umsonst gibt oder wie darf ich sonst dieses Argument werten?
W5 - Was sonst?

Beat_IT
Kaklatron

Beitrag von Beat_IT » 11. Jul 2009, 15:59

Doc Brenner hat geschrieben:bedeutet es im Gegenzug das es bei euch die Sponsis umsonst gibt oder wie
des mal ne sehr sehr dumme Bemerkung :?

Sponsi gibts net umsonst und des weis jeder und andere so blöd darzustellen ist ziemlich scheiße in meinen Augen.
Und außerdem passt es hie rnicht zum Thema!
:!:
WOW-Entwickler sind genauso Geldgeil wie der FW-Entwickler!
Die Freundesliste ist nur zum billig Onlinestatus lesen da! Da gibt keinen Popo***, was auf 3 net auf den Bäumen ist wird gekillt!
Nicht anschauen =P

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Jul 2009, 18:26

Beat_IT hat geschrieben:
Doc Brenner hat geschrieben:bedeutet es im Gegenzug das es bei euch die Sponsis umsonst gibt oder wie
des mal ne sehr sehr dumme Bemerkung :?

Sponsi gibts net umsonst und des weis jeder und andere so blöd darzustellen ist ziemlich scheiße in meinen Augen.
Und außerdem passt es hie rnicht zum Thema!
:!:
Er meinte damit wer 2 Sponsi ausgibt nur um als Natla im CK killen zu können den interessieren ein paar K wohl kaum.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Eichhörnchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Eichhörnchen » 12. Jul 2009, 00:37

Wir haben hier eben auch noch nen kleinen Fehler beobachten können.
Dachte mir ich poste es einfach mal mit hier rein.
Der Clan Allein gegen alle gewinnt den Clan-Krieg gegen mit 0 zu Siegen.
Der zweite Clan fehlte und mit 0 Siegen gewinnen? Naja, liegt es vllt. daran, dass sich der andere Clan aufgelöst hat während der Krieg noch stattfand?
Wie heißt ein Schäfer, der seine Schafe schlägt?
SpoilerShow
Mähdrescher

Morzakh
Teidam

Beitrag von Morzakh » 16. Jul 2009, 21:34

Ich hätte ebenfalls einen (möglichen) Clankriegs-Bug zu bieten.

Spieler A (Clan x) tötet einige Spieler aus Clan y nach Clankriegsregeln, tritt seinem Clan danach aus und lässt sich wieder einladen. Nun wird er zum Diplomaten gemacht, da er ja noch keinen Spieler seit seiner Aufnahme getötet hat.

Soll das so machbar sein? Widerspricht ja eigentlich
3. Man kann jemanden nicht mehr als Diplomat einsetzen, wenn derjenige irgendwen im Clan-Krieg nach den Clankriegs-Regeln gekillt hat.

€: @Blizz, dem scheint leider nicht so zu sein, es sei denn es liegt ein Anzeigefehler vor, was ich jedoch eher ausschließe.
Zuletzt geändert von Morzakh am 16. Jul 2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 49

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Jul 2009, 22:05

Sanitoeter hat geschrieben:Ich hätte ebenfalls einen (möglichen) Clankriegs-Bug zu bieten.

Spieler A (Clan x) tötet einige Spieler aus Clan y nach Clankriegsregeln, tritt seinem Clan danach aus und lässt sich wieder einladen. Nun wird er zum Diplomaten gemacht, da er ja noch keinen Spieler seit seiner Aufnahme getötet hat.

Soll das so machbar sein? Widerspricht ja eigentlich
3. Man kann jemanden nicht mehr als Diplomat einsetzen, wenn derjenige irgendwen im Clan-Krieg nach den Clankriegs-Regeln gekillt hat.
Ist nicht schlimm da dessen Kills dann aus der Staistik verschwinden
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt