Bankfilter ändern
-
- Feuerwolf
Hallo,
in der Markthalle ist es bereits eingeführt worden und ich wäre dafür, dass es nun auch bei der Bank passiert. Wovon ich rede: In der Markthalle kann man extra nur die Pflanzen anzeigen lassen. Ich bin dafür, dass dies nun auch bei der Bank passiert, wenn man sich Pflanzen aus dem Schließfach holen will. Dies kann auf dauer echt nervig sein.
was haltet ihr davon?
in der Markthalle ist es bereits eingeführt worden und ich wäre dafür, dass es nun auch bei der Bank passiert. Wovon ich rede: In der Markthalle kann man extra nur die Pflanzen anzeigen lassen. Ich bin dafür, dass dies nun auch bei der Bank passiert, wenn man sich Pflanzen aus dem Schließfach holen will. Dies kann auf dauer echt nervig sein.
was haltet ihr davon?
Re: Bankfilter ändern
Du meinst, so wie es bereits eingebaut ist?
viewtopic.php?f=8&t=36893&start=0&st=0&sk=t&sd=a
viewtopic.php?f=8&t=36893&start=0&st=0&sk=t&sd=a
Bazinga!
-
- Feuerwolf
nein,
einen Kategoriefilter: Pflanzen, wie in der Markthalle
einen Kategoriefilter: Pflanzen, wie in der Markthalle
Ich glaub er meint beim Rausholen; nicht beim einlagern
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
ach bwoebi...
und coolkretschi: wozu? noch 500 kategorien mehr, die kein Mensch braucht weil es alles über die Filter genau so gut funktioniert?
oben verlinkter Thread:Ich glaub er meint beim Rausholen; nicht beim einlagern
habs für dich mal rot eingefärbt^^Itemfilter beim Herausholen aus der Bank [W1-14;RP]
und coolkretschi: wozu? noch 500 kategorien mehr, die kein Mensch braucht weil es alles über die Filter genau so gut funktioniert?
Bazinga!
verstehe ich auch nicht. wieso etwas fordern, was doch bereits existiert? egal, ob man es nun itemfilter oder bankkategorie nennt.
du klickst im inventar zweimal und hast es, wozu dann sotrax dermaßen mehraufwand für eine kategorie machen, die a) nicht jeder haben möchte und wo b) dann später alle fragen, wieso es die funktion pflanzen-herausholen zweimal gibt?
du klickst im inventar zweimal und hast es, wozu dann sotrax dermaßen mehraufwand für eine kategorie machen, die a) nicht jeder haben möchte und wo b) dann später alle fragen, wieso es die funktion pflanzen-herausholen zweimal gibt?
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.
-
- Feuerwolf
die funktion gibt es bei der bank noch gar nicht!
oder könnt ihr einstellen, dass wenn ihr etwas rausholen wollt, der filter euch nur die Kategorie Pflanzen anzeigt?
dann habt ihr euch das anscheinend schon selbstprogrammiert...
oder könnt ihr einstellen, dass wenn ihr etwas rausholen wollt, der filter euch nur die Kategorie Pflanzen anzeigt?
dann habt ihr euch das anscheinend schon selbstprogrammiert...
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
doch die gibts.. du gehst zum pflanzen rausholen auf "alle items anzeigen" und kannst dann ganz
oben auswählen ob die liste ungefiltert soll oder ob der aktuelle inventaritemfilter verwendet
werden soll. stellst du diesen auf pflanzen ein und nimmst dann die option den aktuellen
inventarfilter anwenden, dann werden nur die pflanzen angezeigt.
versuchs einfach mal
oben auswählen ob die liste ungefiltert soll oder ob der aktuelle inventaritemfilter verwendet
werden soll. stellst du diesen auf pflanzen ein und nimmst dann die option den aktuellen
inventarfilter anwenden, dann werden nur die pflanzen angezeigt.
versuchs einfach mal

In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
Inventar: "öffnen" -> "Filter" -> "Nur geerntete Pflanzen" -> Bank: "Alle Items anzeigen" -> "Nur gefilterte Items mit dem aktuellen Inventarfilter anzeigen"
Fertig.
Fertig.