Ramoth (09:49 PM) :
du eben
davidostside (09:49 PM) :
es gieb auch ausnahmen
Ramoth (09:49 PM) :
dann scher mich nicht über einen kamm mit denen
davidostside (09:49 PM) :
aber mal so nebenbei wenn ich über mod chat schreibe regen sich alle auf aber die anderen dürfen es std lang machen
Ramoth (09:51 PM) :
dann sag das denen
ich unterbinde keine modtele
denn mich stört sie nun mal nicht
davidostside (09:51 PM) :
hast du das jetzt aufgenommen cobra wird ohne grund geknasstet und ich werde verwahrnt oder gewahrnt blos weil ich dibg sage und darunter kann man sich woll ja will vorstehlen aber naja
Ramoth (09:52 PM) :
in dem zusammenhang war die bedeutung klar
und wir sagen nun mal solche sachen nicht
und mods haben nun mal vorbildfunktion
Ramoth (09:53 PM) :
ich hab kein problem damit wenn ihr als spieler unfreundlich seid oder sonst was aber himmel sowas wie das eben ist nicht drinn
weder bei einem mod noch bei einem normalen player
und so langsam glaub ich echt das ich zu wenig da bin um zu sehen wie meine mods gewisse dinge abhandeln
davidostside (09:56 PM) :
mach dir mal nun net ein das wa spass !!! ach noch was engel eisi und so dürfen es so weit bringen das sich spieler löschen und wenn ich es allein mache oder sonst der art werde ich gleich gejagt und werde hier runter gemacht ach man sagt dazu mobing aber schein bar sind die neuen mods egal (die alten dürfen alles machen die neuen nicht und so weiter!!! und cobra ich bekommen verwahrnungen wenn wir dauerstarren und die anderen dürfen das naja demokratie
davidostside (09:57 PM) :
ach noch was auf mein mod titel ist auch gejagt ich darf garnichts und die anderen ja ist egal ich seh hier nicht durch was ich nicht darf im gegensatzt zu denn anderen
Ramoth (09:58 PM) :
sag mal geht es noch
davidostside (09:59 PM) :
was denn ist doch so
Ramoth (09:59 PM) :
so es reicht mir nun
davidostside (10:00 PM) :
toll ganzt du gut das eine mit dem anderen vergleichen man seid ihr beschäuert
Ramoth (10:00 PM) :
pass mal gut auf anakonda du hast eben unser privatgespräch öffentlich gemacht
Ramoth (10:01 PM) :
und das kann ich nicht akzeptieren
das war etwas zwischen dir und mir
das ging keinen anderen mod was an
davidostside (10:01 PM) :
genau das was ich meine naja so seid ihr alle hineter listig
davidostside (10:02 PM) :
doch sollen alle wissen was du so schreibst ist auch egal ihr seid alle irgend wie daneben ihr darft sachen die ich (cobra ) nicht dürfen
davidostside (10:02 PM) :
und momu wird das wort noch verboten ihr müsst mal überlegen was ihr macht
Ramoth (10:03 PM) :
ich verweise auf die agb\s und ich finde es von dir sehr freundlich das du unser privatgespräch öffentlich machst ohne mich zu fragen
das ist bodenlos frech
unabhängig davon was ich sagte
davidostside (10:04 PM) :
hat seine gründe was du so schreibst sollen sie mal alle wiessen wir als mods dürfen das und das nicht aber als spieler
Ramoth (10:04 PM) :
sach mal eben gehts echt nicht mehr als spieler darfst du das genausowenig
Ramoth (10:04 PM) :
also was soll der müll
davidostside (10:06 PM) :
oh warum hast du eigendlich was zu verheimlichen das es kein anderen mod wissen darf erst so dann so naja ist das was ich meine heute so und morgen so (ich hab kein problem damit wenn ihr als spieler unfreundlich seid oder sonst was aber himmel sowas wie das eben ist nicht ) deine worte
Ramoth (10:07 PM) :
ich habe nichts zu verheimlichen ich mag es nur nicht wenn man sowas einfach ohne mich zu fragen öffentlich raus gibt das ist indeskretion der schlimmsten sorte
und ich hab kein problem damit wenn du als spieler unfreundlich bist aber solche äußerungen wie eben sind nun mal keine unfreundlichkeit sondern schlicht dinge die nicht erwünscht sind im game
und es wiegt doppelt schwer wenn ein mod sowas sagt
davidostside (10:10 PM) :
ach und der text oder das was wir schreiben geht noch, weiter dafür werde ich sorgen, und es geht weiter will, weiter mal schauen was bestimmt personen dazu sagen. ( forum und so weiter ich sehe es nicht ein mich so behandeln zu lassen und ich werde noch weiter gehen )mal schauen was bestimmte leute dazu sagen werden ich finde es ne frechheit mir wegen so etwas denn titel zu entsiehen aber nun ist er weg und ich werde mal schauen wie es weiter geht
Antwort auf meiner frage
-
- kleines Schaf
- Feuervogel
- Daysleeper
- Kopolaspinne