Geld: -1.888.371 auf der hand
-
- kleines Schaf
Geld: -1.888.371 auf der hand
Du stehst vor einem großen Gebäude, der Bank aller Wesen. Es erscheint dir etwas eigenartig, dass die Bank mitten auf eine Lichtung im Wald gebaut wurde. Hier kannst du Geld und Items sicher verwahren. Die Bank ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
Die Bank gibt auf dein Guthaben 1% Zinsen und höchstens 350 Gold pro Tag.
Dein Banklimit liegt bei 2.000.700 Goldmünzen. Das Limit erhöht sich durch XP.
Du hast 1.947.717 Goldmünzen auf deinem Konto - Geld einzahlen - Geld abheben
Du kannst kein Item verwahren lassen, da dies mindestens 3 Goldmünzen kostet und du zuwenig Geld hast.
Items aus dem Schliessfach bringen lassen (Alle Items anzeigen)
Die Schliessfächer kosten eine Tagesgebühr von einem halben Gold pro Item. Bei dir sind dies 319 Goldmünzen pro Tag. Die Gebühr wird automatisch jeden Tag von deinem Konto abgezogen.
Koalabär (Erfahrung: 40014)
Akademie-Limit: 39500 / Kampfpunkte: 5191
Charakterfähigkeiten | Dein Auftrag
Clan: Sauhaufen
Lebenspunkte: (379/379)
Geld: -1.888.371 ( | )
Intelligenz: 482 (+98 Speed)
Angriffsstärke: 431 +80 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Baru-Schwert
Verteidigungsstärke: 161 +42
Verteidigungswaffe: Schild der Vernichtung (M)
Hals: Amulett des Wissens
hab am tag zuvor ein amu der starken heilung verkauft gold zur bank.
dann wollt ich 200k abheben wegen geisterschild das in der auha zu ersteigern ist.
hab zuviel abehoben wieder eingezahlt abgehoben dann auha dort kann ich nix machen weil ich zu wenig gold habe?
bitte helfen war ja schon mal so ein bug
Die Bank gibt auf dein Guthaben 1% Zinsen und höchstens 350 Gold pro Tag.
Dein Banklimit liegt bei 2.000.700 Goldmünzen. Das Limit erhöht sich durch XP.
Du hast 1.947.717 Goldmünzen auf deinem Konto - Geld einzahlen - Geld abheben
Du kannst kein Item verwahren lassen, da dies mindestens 3 Goldmünzen kostet und du zuwenig Geld hast.
Items aus dem Schliessfach bringen lassen (Alle Items anzeigen)
Die Schliessfächer kosten eine Tagesgebühr von einem halben Gold pro Item. Bei dir sind dies 319 Goldmünzen pro Tag. Die Gebühr wird automatisch jeden Tag von deinem Konto abgezogen.
Koalabär (Erfahrung: 40014)
Akademie-Limit: 39500 / Kampfpunkte: 5191
Charakterfähigkeiten | Dein Auftrag
Clan: Sauhaufen
Lebenspunkte: (379/379)
Geld: -1.888.371 ( | )
Intelligenz: 482 (+98 Speed)
Angriffsstärke: 431 +80 (durch Waffe)
Angriffswaffe: Baru-Schwert
Verteidigungsstärke: 161 +42
Verteidigungswaffe: Schild der Vernichtung (M)
Hals: Amulett des Wissens
hab am tag zuvor ein amu der starken heilung verkauft gold zur bank.
dann wollt ich 200k abheben wegen geisterschild das in der auha zu ersteigern ist.
hab zuviel abehoben wieder eingezahlt abgehoben dann auha dort kann ich nix machen weil ich zu wenig gold habe?
bitte helfen war ja schon mal so ein bug
Re: Geld: -1.888.371 auf der hand
man kann auch versuchen sich gold pseudo-zu-ercheaten... zumindest ist das mein eindruck grade, siehe paar threads drüber... du weißt schon, dass sotrax das prüfen kann? vllt deswegen der einzige beitrag deines accs?
falls meine "vermutung" nicht stimmen sollte bitte ich vielmals um verzeihung und hoffe natürlich auf klärung
falls meine "vermutung" nicht stimmen sollte bitte ich vielmals um verzeihung und hoffe natürlich auf klärung

Ace ich kenn jemanden, der zockt seit fast von vorn.. höchstens 3-4 Wochen wo er verpasst hat und der hat bis heute keinen ForenAccount. Und würde sich nur einen erstellen, wenn er so ein Problem hätte.
Zum Thema: Bug gabs schon mal, also auf Cheffe warten =)
Zum Thema: Bug gabs schon mal, also auf Cheffe warten =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
trotz allem find ichs recht seltsam, wenn ein bug, der 5 jahre nicht auftritt, plötzlich 2x in 2 wochen auftritt und dann zufällig mit nem neuen forenacc und zufällig mit der summe, zufällig vorm update, das mit dem bisher teuersten luxusitem gesegnet sein wird... aber man sollte an das gute im menschen glauben, hoffentlich hast du recht =)
-
- kleines Schaf
um was gehts da bitte?
und mußte mich ja anmelden um hier zu schreiben bin ja voll der idiot am computer brauchte 10 min um mich zu registrieren.
und mußte mich ja anmelden um hier zu schreiben bin ja voll der idiot am computer brauchte 10 min um mich zu registrieren.
Da dir hier einige nicht glauben könntest du vllt. nen Screenshot posten 
Es wär aber ein dummer Versuch, an Geld zu kommen, da Sotrax alles genau zurückverfolgen kann und in so einem Fall auch wird. Ist also nichts rauszuholen auf diese Art

Es wär aber ein dummer Versuch, an Geld zu kommen, da Sotrax alles genau zurückverfolgen kann und in so einem Fall auch wird. Ist also nichts rauszuholen auf diese Art

-
- kleines Schaf
sotrax soll nachschauen was ich vorher hatte das ich weiterspielen kann will kein vorteil oder gold erschummeln
und der srceendingsbums folgt gleich
http://www.chaosbande.jhonline.de/Koala.bmp
und der srceendingsbums folgt gleich
http://www.chaosbande.jhonline.de/Koala.bmp
Zuletzt geändert von Andi90 am 14. Jul 2009, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefasst..
Grund: Doppelpost zusammengefasst..
Der Screen ist echt, man sieht die Definiton von Garbeck noch im Sc :>Ichfürdich hat geschrieben:http://www.chaosbande.jhonline.de/Koala.bmp
Lesen gefährdet die Dummheit.
könnte an der Überarbeitung der gesamten Bank und der miserablen Testfähigkeit der W1er zusammenhängen oder?Crazy_Ace hat geschrieben:trotz allem find ichs recht seltsam, wenn ein bug, der 5 jahre nicht auftritt, plötzlich 2x in 2 wochen auftritt und dann zufällig mit nem neuen forenacc und zufällig mit der summe, zufällig vorm update, das mit dem bisher teuersten luxusitem gesegnet sein wird... aber man sollte an das gute im menschen glauben, hoffentlich hast du recht =)

Bazinga!
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
komisch, ich hatte -100k auf hand, hatte auch nen screen.
meiner war aber mit besserer auflösung
komisch noch, dass ich auch genauso gesagt hab, ich hab letztens n starkes heilungsamu verkauft. hmmm
man muss ja denk mal nur das ganze geld abheben, nen screen machen, dann wieder einzahlen noch einen screen machen.
dann legt man sie übereinander, und rückt das geld das man dabei hat bissi nach links, und Minus hinzu.
ich wart auf sotrax
der hat ahnung davon.
ich hab so ne innere stimme dass das ned grad stimmt. wg. verschiednen gründen
PS: bevor sotrax was dazu sagt, solltest du dich mal dazu äussern wieviel geld du denn eigendlich gehabt hast
edit.. versuch mal npcs anzugreifen, lass dir geld schicken, dich angreifen - was da dann passiert:P
meiner war aber mit besserer auflösung

komisch noch, dass ich auch genauso gesagt hab, ich hab letztens n starkes heilungsamu verkauft. hmmm
man muss ja denk mal nur das ganze geld abheben, nen screen machen, dann wieder einzahlen noch einen screen machen.
dann legt man sie übereinander, und rückt das geld das man dabei hat bissi nach links, und Minus hinzu.
ich wart auf sotrax

der hat ahnung davon.
ich hab so ne innere stimme dass das ned grad stimmt. wg. verschiednen gründen
PS: bevor sotrax was dazu sagt, solltest du dich mal dazu äussern wieviel geld du denn eigendlich gehabt hast
edit.. versuch mal npcs anzugreifen, lass dir geld schicken, dich angreifen - was da dann passiert:P
Das Minus auf der Hand ist jetzt erstmal weg. Auf der Bank war davor scheinbar zuviel.
Wie gesagt, schreib mir am besten eine PM, wenn es da noch weitere Probleme gibt.
Wie gesagt, schreib mir am besten eine PM, wenn es da noch weitere Probleme gibt.
---
Sotrax
Sotrax
Ich glaube, es könnte daran liegen. Tritt ja erst seit dem Update auf und da wurde, wie schon erwähnt, das Ein-/Auszahlungssystem überarbeitet.Ichfürdich hat geschrieben:hab zuviel abehoben wieder eingezahlt abgehoben dann auha dort kann ich nix machen weil ich zu wenig gold habe?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ich denke ich konnte den Bug so korrigieren, dass sowas jetzt nicht mehr vorkommt. Bitte melden, wenn das dennoch nochmal passieren sollte.
---
Sotrax
Sotrax
-
- kleines Schaf
hi gold auf hand is 0 auf konto 47k weiß zwar nicht wieviel ich vorher hatte aber sicher mehr als 47k wollte 200k einzahlen bitte mal nachforschen wo das hin is
thx
screen dingsbums hab nicht ich gemacht sondern clanleaderin kenn mich da wie gesagt nicht aus
thx
screen dingsbums hab nicht ich gemacht sondern clanleaderin kenn mich da wie gesagt nicht aus
Was willst du uns damit sagen?Ichfürdich hat geschrieben:screen dingsbums hab nicht ich gemacht sondern clanleaderin kenn mich da wie gesagt nicht aus
Deine Clanleaderin kennt dich und deswegen ist das nen Screenshot ersatz