Wissensflut
Wissensflut
Ist das Amu zu billig oder zu leicht zu bekommen?
Re: Wissensflut
kostet schon ordentlich und bringt ja nicht so viel mehr, also is der shop auch ok^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wo ist hier die Useridee die es zu bewerten gilt?
Da das Amu kaum besser ist als das andere. Auch mit der 30 Minuten Chance würde ich es für etwas zu teuer halten.
Ich finde 300-400K hätten gereicht.
Da es aber ein Luxusitem sein soll ist der Preis okay.
Da das Amu kaum besser ist als das andere. Auch mit der 30 Minuten Chance würde ich es für etwas zu teuer halten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
ich denke mal das dieses thema er in allgemeines zu freewar gehörtBlizz hat geschrieben:Wo ist hier die Useridee die es zu bewerten gilt?

und zum Topic:
ich finde es gut so wie es ist, da es als luxusitem gelten soll und somit teuer genug aber gleichzeitig nicht zu machtvoll ist

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Naja, eigentlich nichts von beiden:
Es ist zu teuer, aber vom schwierigkeitsgrad ist es zu leicht, man muss ja nur den Sockel kaufen, das Amulett des Wissens haben und einen vollständigen Prisma.
Mir wäre eine schwierige Quest lieber gewesen und dafür evtl. die hälfte des aktuellen Preises.
Es ist zu teuer, aber vom schwierigkeitsgrad ist es zu leicht, man muss ja nur den Sockel kaufen, das Amulett des Wissens haben und einen vollständigen Prisma.
Mir wäre eine schwierige Quest lieber gewesen und dafür evtl. die hälfte des aktuellen Preises.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Stimme ich voll zu.Blizz hat geschrieben: Da das Amu kaum besser ist als das andere. Auch mit der 30 Minuten Chance würde ich es für etwas zu teuer halten.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Brainmaster
- Klauenbartrein
Mir ist es definitiv zu teuer und ich werde es mir nicht kaufen.
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ich es irgendwann besitzen werde.
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ich es irgendwann besitzen werde.

- Hain Mueck
- Nachtgonk
immer diese Diebe:-)
Jop, Preis ist vielleicht ein wenig hoch, so wird sich das Otto-Normalspieler wohl kaum leisten können. Naja, dafür ist es eben ein Luxusitem.
MfG Hain Mueck
Jop, Preis ist vielleicht ein wenig hoch, so wird sich das Otto-Normalspieler wohl kaum leisten können. Naja, dafür ist es eben ein Luxusitem.
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
- Brainmaster
- Klauenbartrein
So war das ausnahmsweise nicht gemeint Hain. 
Eher so, dass ich jetzt sage, viel zu teuer und irgendwann kaufe ich es aus Langeweile... so war es schon beim normalen Amulett des Wissens.
Aber die Sache mit dem klauen ist irgendwie verlockender, nur wird das extrem schwierig... sicherer Shop und das Teil werden nur wenige Lows kaufen. ^^

Eher so, dass ich jetzt sage, viel zu teuer und irgendwann kaufe ich es aus Langeweile... so war es schon beim normalen Amulett des Wissens.
Aber die Sache mit dem klauen ist irgendwie verlockender, nur wird das extrem schwierig... sicherer Shop und das Teil werden nur wenige Lows kaufen. ^^
- Archimonde
- Nachtgonk
Naja im Prinzip ist das Aufrüsten (leider) so ziemlich idiotensicher. Wer das kauft hat ziemlich sicher schon ein Amulett des Wissens mit Doppelschutz - warum sollte er/sie also mit dem Aufrüstitem unsicher gehen?
- Hain Mueck
- Nachtgonk
ja tut mir leid, ich übe noch daran, mich in die Sichtweise eines Diebes hinein zu versetzen. Ich schäme mich, dass ich es noch nicht kann:-)
Aber die Argumente dagegen hab ich verstanden^^
MfG Hain Mueck
Aber die Argumente dagegen hab ich verstanden^^
MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"
Teuer ist es nicht gerade, geholt hab ichs mir als es das erste mal auf 765k war, gleich mitm Prisma eingesetzt und nun erfreu ich mich dran 
Bisher noch nicht mehr als eine Minute weniger Lernzeit bekommen, aber hey, es zu besitzen ist allein schon cool

Bisher noch nicht mehr als eine Minute weniger Lernzeit bekommen, aber hey, es zu besitzen ist allein schon cool

Spiele in W1 und W6 ^.^