Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Laree - Der Steinwald [W1]
2,5% wo? also da stimmt irgendwie was nicht xD
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 9901
davor 3300 oder so.
Und reichen 5000 ang nicht?oO
Selbst einzelschläge überlebt ein heutiger Highxpler nicht. Also kaum einer.^^
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 9901
davor 3300 oder so.
Und reichen 5000 ang nicht?oO
Selbst einzelschläge überlebt ein heutiger Highxpler nicht. Also kaum einer.^^

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

Wie gesagt, dass da ein Viech mit A:9000 rumsteht, sollte fast NIE vorkommen. Wieso das derart oft gerade in W1 vorkommt, kann ein Bug sein, oder der Zufall meints heute nicht gut mit uns. Bitte mal genauer beobachten, sonst setze ich die CHance, dass ein Bär mehr als A:1000 hat auf 1%.
---
Sotrax
Sotrax
Strichliste des Todes.Sotrax hat geschrieben:Jo, derzeit wirkt das in der Tat noch etwas arg oft, im Code scheint aber alles zu stimmen. Bitte mal weiter testen und notieren, es dürfen auf Dauer echt nicht mehr als 2,5% der kräftigen Bären mehr als A:1000 haben.
Wenn doch, dann stimmt irgendwas nicht, könnt ja mal Strichlisten machen
Ach Sotrax per Auftrag so einen Bären killen zu müssen wäre nett. Man könnte den Auftrag ja so designen das ihn nur spieler bekommen können die, die Chara Schusswaffen auf Max haben ( wegen stark durchschlagender )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Jetzt wirds viele leute geben die Sterben ich allein habe schon 2 gesehen die verreckt sind.
und einmal ICH selber das warn schock glaub ich brauch gleich 2 Asthmapumpen um runter zu kommen xD
und einmal ICH selber das warn schock glaub ich brauch gleich 2 Asthmapumpen um runter zu kommen xD

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- Archimonde
- Nachtgonk
Auftrag wäre keine gute Idee - ein 5k Xpler z.B. bräuchte mit Durchschlagender Armbrust ca ne Viertelstunde um nen starken Bär zu töten ^^
@Blizz: Ja, ist eigentlich eine gute Idee, denn schaffen kann man die Bären so oder so eh immer, man muss nur seine Schusswaffen einsetzen.
Eine echte Gefahr stellen eigentlich auch nur die kräftigen Bären dar. Aber selbst die kleinen Bären können bereits die A:60 Waffe droppen.
Dennoch ganz so oft, sollen die starken Bären nicht über A:1000 haben, da muss ich evt. nochmal nachjustieren.
Was aber schon richtig ist: Die kräftigen Bären sollen selbst für High-XPler immer eine potentielle Gefahr darstellen.
@ballack: Jo, die Bären hauen gerade massenweise Leute um, und das werden sie wohl auch in Zukunft machen. Alleine ohne Kampfrechner wird manch einer seine Probleme haben
. Daher mein Tipp, legt euch zumindest einen Gegenzauber: Erfahrungsverlust ins Inventar oder meidet die kräftigen Bären.
Eine echte Gefahr stellen eigentlich auch nur die kräftigen Bären dar. Aber selbst die kleinen Bären können bereits die A:60 Waffe droppen.
Dennoch ganz so oft, sollen die starken Bären nicht über A:1000 haben, da muss ich evt. nochmal nachjustieren.

Was aber schon richtig ist: Die kräftigen Bären sollen selbst für High-XPler immer eine potentielle Gefahr darstellen.
@ballack: Jo, die Bären hauen gerade massenweise Leute um, und das werden sie wohl auch in Zukunft machen. Alleine ohne Kampfrechner wird manch einer seine Probleme haben

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nur blöd wenn man keine stark durschlagende hat....( wie ich)Blizz hat geschrieben:Strichliste des Todes.Sotrax hat geschrieben:Jo, derzeit wirkt das in der Tat noch etwas arg oft, im Code scheint aber alles zu stimmen. Bitte mal weiter testen und notieren, es dürfen auf Dauer echt nicht mehr als 2,5% der kräftigen Bären mehr als A:1000 haben.
Ach Sotrax per Auftrag so einen Bären killen zu müssen wäre nett. Man könnte den Auftrag ja so designen das ihn nur spieler bekommen können die, die Chara Schusswaffen auf Max haben ( wegen stark durchschlagender )
Wenn man noch ein zauber bekommen würde, der die LP's senkt, wärs ok
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Gelbsäure, Steinschale mit Gift - Willkommen bei FreewarBlue.Shark hat geschrieben:Nur blöd wenn man keine stark durschlagende hat....( wie ich)Blizz hat geschrieben:Strichliste des Todes.Sotrax hat geschrieben:Jo, derzeit wirkt das in der Tat noch etwas arg oft, im Code scheint aber alles zu stimmen. Bitte mal weiter testen und notieren, es dürfen auf Dauer echt nicht mehr als 2,5% der kräftigen Bären mehr als A:1000 haben.

Das mit dem Auftrag muss ich nochmal durchüberlegen, aber ansonsten kann man ja auch den Auftrag bekommen einen der normalen Bären zu töten, das ist eigentlich recht gut möglich ab einer gewissen XP Zahl.
---
Sotrax
Sotrax
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
*wartet auf das Elixier der geistlosen Stärkesicht* 

Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Dann nimm ne durchschlagende ;D Ne durchschlagende ist ein zauber der die Lp senkt,Blue.Shark hat geschrieben:Nur blöd wenn man keine stark durschlagende hat....( wie ich)Blizz hat geschrieben:Strichliste des Todes.Sotrax hat geschrieben:Jo, derzeit wirkt das in der Tat noch etwas arg oft, im Code scheint aber alles zu stimmen. Bitte mal weiter testen und notieren, es dürfen auf Dauer echt nicht mehr als 2,5% der kräftigen Bären mehr als A:1000 haben.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Eine durschlagende ist aber gleichzeitig wieder 1 Pfeil= 30 GM und 1 Minute wartezeitBlizz hat geschrieben:
Dann nimm ne durchschlagende ;D Ne durchschlagende ist ein zauber der die Lp senkt,

Ne Spaß bei Seite.....Aber einmal schießen reicht oft nicht aus....dann würde man bei diesen Auftrag ja fast schon verlust machen...Ein Zauber der die Lp villeicht nicht halbiert sondern zwei-drittel der LP's weg gehen wäre nicht schlecht^^ dann muss man gegebenfalls nur einmal oder garkein mal schießen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
sehe ich das richtig, dass ich selbst bei 10k Angriff das überlebe, wenn ich ca. 11k Angriff, 3k V und 3k lp habe?Vagabund-22 hat geschrieben:Gegner Name: kräftiger Graustein-Bär
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 7584
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 2603
Nett...
Mich würde interessieren, ob mehr als 10k Angriffstärke möglich sind
SpoilerShow
Oder ein Zauber der das Teil gleich umhaut... Spaß bei Seite - es ist doch ganz nett, dass es mal ein Npc gibt bei dem man "denken" muss bevor man es angreift. Ich denke es gibt genug Möglichkeiten die Lp zu senken.

Die wenigsten haben 11000 Angriff ^^ehrrol hat geschrieben:sehe ich das richtig, dass ich selbst bei 10k Angriff das überlebe, wenn ich ca. 11k Angriff, 3k V und 3k lp habe?Vagabund-22 hat geschrieben:Gegner Name: kräftiger Graustein-Bär
Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 7584
Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 2603
Nett...
Mich würde interessieren, ob mehr als 10k Angriffstärke möglich sind
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます