ich (natla) war grade in der siedesteinmine, da hat sich ein taruner reingezaubert, und mich 9x beklaut.
ich dachte immer das das nicht geht - das man nach spätenstens 1 zauber wieder rausfliegt - war ich da falsch?
rassenfremder dieb in der siedesteinmine
-
- Kopolaspinne
rassenfremder dieb in der siedesteinmine
...armer natla
Re: rassenfremder dieb in der siedesteinmine
Es gab mal ein Feld bei dem die Rassenabfrage nicht funktioniert hat, aber das ist eigentlich schon ewig gefixt. Ein Bug ist es jedenfalls wenn du als Natla in der Mine einem Taruner begegnest.
Da er dich beklaut hat müsste man ihm Bugusing vorwerfen und ihn bannen.
Da er dich beklaut hat müsste man ihm Bugusing vorwerfen und ihn bannen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
meine vermutung war/ist: der mainframe mit einer nachricht o.ä. blockiert, und solange kein reload erfolgt passiert auch nichts
funktioniert(e) ja bei anderen sachen auch schon.
funktioniert(e) ja bei anderen sachen auch schon.
Bazinga!
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Spannende Frage ist nur, ob man ihm wegen Bugusing das Fell über die Ohren ziehen kann...
jap. na dann.. genauen ort (feldangabe) + uhrzeit und datum und name der beteiligten spielen und ab damit an sotrax!
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.
-
- Kopolaspinne
ok, hier die info von sotrax für alle die es auch interessiert:
Ist derzeit möglich, erst wenn er ein NPC killen will oder sich bewegt, fliegt er raus.
Ist derzeit möglich, erst wenn er ein NPC killen will oder sich bewegt, fliegt er raus.
...armer natla