clankrieg gegen nicht mehr existierenden clan?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Diaboliclu
Feuerwolf
clankrieg gegen nicht mehr existierenden clan?

Beitrag von Diaboliclu » 21. Sep 2006, 10:29

Also direkt mal vorweg: ich hab die Sufu benutzt und nix derartiges gefunden.
Mein Clan in W1 bekam den Krieg erklärt, der auch ganz normal anfing. Allerdings löste der gegnerische Leader nach dem Kill an mir mitten im Krieg seinen Clan auf, seitdem steht bei allen meinen Clanmitgliedern immer noch Clankrieg bei den Zuständen, obwohl der eigentlich längst vorbei sein müsste. Ich hab zwar jetzt nicht drauf geachtet, wann er hätte vorbei sein müssen, weil ich davon ausging, dass nach Kriegsende auch die Anzeige verschwindet. Tat sie aber nicht. Cache löschen, Browser bzw PC wechseln hat auch nix geändert. :?

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Sep 2006, 18:18

ist die (Clankrieg) anzeige nun immer noch vorhanden, oder versteh ich da was falsch?
:twisted:

Diaboliclu
Feuerwolf
Beitrag von Diaboliclu » 21. Sep 2006, 18:49

ja die ist immer nochda, allerdings sollte ih vielleicht hinzufügen, dass kurz anch auflösung des gegnerischen clans sowohl die anzeige im haus der clankriege als auch die bei uns im clanprofil nicht mehr vorhanden war.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Sep 2006, 18:59

das beim haus der clankriege kann ich bezeugen, das war eins der ersten dinge wo ich nachgeguckt hatte.

ist ja irgendwie scheiße, ne halbe zeile umsonst die wohl erst beim nächsten clankrieg weggeht? :roll:

Diaboliclu
Feuerwolf
Beitrag von Diaboliclu » 21. Sep 2006, 19:00

spaßeshalber hat mein co leader mal nnem andern clan den krieg eklärt und direkt wieder zurückgezogen, also so kann mans auch net beseitigen

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 21. Sep 2006, 19:06

sucht euch halt mal nen kleinen, inaktiven 1mann clan (sieber zB) und erklärt ihm einfach mal den krieg.
oder sucht euch jmd, der einen solchen clan hat und dieser soll die paar tage bis kriegsanfang versteichen lassen.

mich würd interessieren, ob die (Clankrieg) anzeige von einem weiteren krieg überschrieben werden kann (denke schon).
weil theoretisch wäre diese anzeige nach dem krieg dann weg.

ps: wie kommts eigentlich, dass du wieder mit mir redest? nur wegen dem forum hier? :?

Umma

Re: clankrieg gegen nicht mehr existierenden clan?

Beitrag von Umma » 19. Jul 2009, 12:27

so ich meld mich dann hier fast 3 jahre später mal.
was auch immer des für ein bug is, entfernt worden scheint er nicht zu sein.
wir haben gerade selbes beschriebenes problem
ein-member-clan gegen den wir krieg geführt haben, hat sich aufgelöst. alle aktiven kriegsteilnehmer haben aber immer noch die (Clan-Krieg)-Anzeige bei den Zuständen.
cache leeren, logout, cookies löschen funktioniert nich.
ins spiel eingreifen tut der bug ja eig auch nit, da es den gegnerischen clan ja nich mehr gibt, sonst wäre interessant zu wissen ob die kriegsregeln noch gelten obwohl der krieg vorbei ist.
stören tut lediglich die anzeige, da sie einem ne zeile klaut, stört da ich selbst zu den schnellzaubern nun scrollen muss...wohl bis der nächste krieg anfängt. schade eigentlich
wird die anzeige denn wie oben beschrieben dadurch überschrieben und verschwindet dann?

Gruß
PrincesS oR (W13)

Kaarl
Kriechlapf

Beitrag von Kaarl » 21. Jul 2009, 12:05

hm, doofer bug, der nach drei jahren noch drin ist. sollte man wirklich langsam mal korrigieren.. :wink:
habs an sotrax gemeldet. ob die anzeige bei überschreiben verschwindet kann ich dir allerdings nicht sagen.
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 21. Jul 2009, 13:05

Ja, wird sie.

Gesperrt