Hilfe

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
Gisper
Waldschlurch

Hilfe

Beitrag von Gisper » 21. Jul 2009, 11:28

Hey, heute wollte ich mich anmelden und gab mein passowrt ein. Es war immer falsch also hab ich passowrt vergessen gedrückt und habe auch eine Mail zum ändern bekommen. Dies hab ich auch gemacht trotzdem konnte ich mich nicht einloggen. :!:

Also hab ich mir wieder ne Mail schicken lassen aber ich habe keine mehr bekommen :?: :?:

Geist von Fool
großer Laubbär
Re: Hilfe

Beitrag von Geist von Fool » 21. Jul 2009, 11:49

Zum Ersten: Kopier den Link aus der Mail bitte von Hand in die Browser-Zeile. Je nach Welt und Nickname kann das den entscheidenden Unterschied machen.

Zum Zweiten: ja, da scheint es manchmal eine Wartezeit zu geben bis man die Mail nochmal anfordern kann. Wenn es tatsächlich am Link lag, kannst du aber den aus der ersten Mail weiterverwenden.

Gisper
Waldschlurch

Beitrag von Gisper » 21. Jul 2009, 11:51

Nein wenn ich das jetzt mach und benutze dann steht falscher Link.

Kaarl
Kriechlapf

Beitrag von Kaarl » 21. Jul 2009, 12:00

wenn du dein passwort verändert hast und weißt, wie das passwort lautet, dann versuch doch mal, dich mit deinem benutzernamen (den du natürlich auch richtig eintragen musst; wenn du umbenannt wurdest, bekommst du übrigens auch ne mail) und passwort über einen anderen browser einzuloggen.
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.

Gisper
Waldschlurch

Beitrag von Gisper » 21. Jul 2009, 12:05

Hab am lapi aber nur internet explorer. :wink:

Gisper
Waldschlurch

Beitrag von Gisper » 21. Jul 2009, 12:21

Ok es geht schon...habe die mail nochmal bekommen und jetzt geht es

Gesperrt