Versicherung
Versicherung
hm ich bin vorhin irgndwie auf versicherungen gekommen und jetzt hab ich mir gedacht... das man in fw doch vielleicht ein versicherungshaus einbauen könnte, das lebensversicherungen oder versicherungen auf objekte abschliesst. das ganze sollte natürlich gut durchdacht und mit vorsicht zu genissen sein. ich denke mir zB. das man der versicherung geld gibt, wie viel ist jedem selbst überlassen und wenn man stirbt (nur indem man angegriffen wird, nicht durch npc`s oder in dem man selbst angreift) einen teil des geldes ausgezahlt bekommt, verhindert werden sollte auch das man sich dann mit 0lp hinstellt und sich killen lässt also in dem man zB einführt das man mind. 90% seiner lp haben muss oder irgendwie so, wobei es im rl natürlich auch versicherungs betrug gibt^^ (wo man sich wieder was mit knast strafe überlegen könnte) und bei items eben so, das, sollten sie geklaut werden, nicht abgelegt oder verschenckt, aber durch DZ geklaut man von der versicherung auch einen teil gold bekommt. hm so joa das wars
MfG Cyber
MfG Cyber
Wer früher stirbt, ist länger tot
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
- Kriechlapf
ich frag mich wo der sinn liegt geld zu bezahlen, um dann in einem bestimmten fall einen TEIL davon wiederzubekommen... ist doch ein 100%iges verlustgeschäft... oder meinst du dass das dann für immer bestehen bleibt? weil wenn ja würd ich da 10000 gold anlegen und keine akas mehr machen... so dass ich häufiges ziel von playerkillern werd und ordendlich absahne -.- also irgendwo ist das schwachfug denk ich... zumindest die lebensversicherung... und das mit dem diebstahl macht auch keinen sinn wenn man nur nen teil wiederbekommt... auch da isses ein 100%iges verlustgeschäft. wenn dann müsste man da raten zahlen, z.B.:
man will ne schriftrolle der lebenden vor diebstahl versichern, also muss man pro tag 20gold abdrücken, und wenn sie dann wirklich mal geklaut wird, dann bekommt man eine neue schriftrolle von der versicherung.
man will ne schriftrolle der lebenden vor diebstahl versichern, also muss man pro tag 20gold abdrücken, und wenn sie dann wirklich mal geklaut wird, dann bekommt man eine neue schriftrolle von der versicherung.
- LTD
- Teidam
ähm und wen ich mir ne schriftroller versichern las umd mich dan von nem freund beklauen las hat der dan die schriftrolle verkauft sie für 700g kauft davon nen neuen diebstahlzauber a 150g dan klaut er seinem freud noch ne schriftrolle da er ja ersatz bekommen hat da macht einen reingewim von 530g
kampf der kontinentalverschiebung
deswegen sag ja ich mit vorsicht geniessen, du bezahlst im rl deiner lebensversicherung auch dein geld und bekommst dann eben was ausgezahlt, wies genau ist weis ich nich aber um später was zu haben muss man reinbezahlen und wegen dem mit absicht killen lassen sag ich ja, irgendwo ne sperre oder nen minimum an lp oder sowas und mit items genauso, es zählt nur wenns auch geklaut wurde
Wer früher stirbt, ist länger tot
absoluter blödsinn, wenn ich ich ne lebensversicherung hab denn lass ich mich von nen befreundeten feind killen und bei ner diebstahlversicherung lass ich mir das teuerste items von jemand anderen klauen dis iss doch viel zu einfach da zu betrügen
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
-
- Kaklatron
jup seh ich genauso... und das mit den 90% der lp ist auch ne schlechte Idee, weil es doch immer mal passiert, dass man zufällig nur 5 lp hat und dann angegriffen wird... dann ist es ja auch kein versicherungsbetrug...
eins musst du dabei noch bedenken: bei echten Versicherungen gibt es immer Profis, die sich damit beschäftigen herauszufinden, ob es Betrug war, oder ob es sich tatsächlich so zugetragen hat... und das alles lässt sich in Freewar nich umsetzten
eins musst du dabei noch bedenken: bei echten Versicherungen gibt es immer Profis, die sich damit beschäftigen herauszufinden, ob es Betrug war, oder ob es sich tatsächlich so zugetragen hat... und das alles lässt sich in Freewar nich umsetzten