Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

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seltenes
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von seltenes » 21. Jul 2009, 20:00

mmh, es waren ca 18 spieler online, npc keine ahnung,aber nach 20 min dauerkdz ca 800 xp mehr :mrgreen:

sniper555
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von sniper555 » 21. Jul 2009, 20:06

Das meine ich ich finde es schade das das system auch nachts greift, hat sich halt immer mal gelohnt etwas länger wach zu bleiben. Naja kann man wohl nichts machen.

Sotrax immer unter 20 Spieler teilweise auch unter 10

und das waren die Zeiten bei denen sich dann auch mal eine Kdz außer halb einer ga gelohnt hat.

Asgard_W3
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Jul 2009, 21:28

*schnüff* das heisst dann wohl das ich frühs um 5 deutlich weniger NPCs finde bevor ich zur Arbeit muss :(
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Hendrak
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Hendrak » 21. Jul 2009, 21:33

@Sotrax

Also ich kann dem nicht allzuviel abgewinnen.

Die Tatsache, dass mehr NPCs zur Verfügung stehen erhöht natürlich den Jagddrang, so wie ich grad in meiner Auftragspktewelt bemerkte...
Ich möchte das ganze nicht als falsche Entwicklung bemerken, da Du ja angegeben hast, den Spawn auch in geringere Sphären regeln zu können.
Was das Geld angeht, dass damit vervielfacht in die Welt gelangt, dass halte ich für extremst unangemessen, es sei denn, du sorgst für entsprechende Anpassungen...zb Lebensaka verteuert sich alle 10k xp um 1000gm Basispreis und damit würdest du wieder Geld aus dem Spiel entfernen können.
Als Strafe für uns etwas grössere Spieler könnte man ja eine "Freischaltprämie" diesbzgl einbauen...Zahlen von gewissen Geldbetrag ohne den weitere xp-Wachstum nicht möglich sein sollte...vllt 1 MIO pro 100kxp oder mehr...je nachdem...damit endlich wieder etwas Geld abfliesst.

Ich denke du solltest dir über solche Wege ernsthaft Gedanken machen.

Gruss

seltenes
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von seltenes » 21. Jul 2009, 21:44

Hendrak hat geschrieben:@Sotrax

Also ich kann dem nicht allzuviel abgewinnen.

Die Tatsache, dass mehr NPCs zur Verfügung stehen erhöht natürlich den Jagddrang, so wie ich grad in meiner Auftragspktewelt bemerkte...
Ich möchte das ganze nicht als falsche Entwicklung bemerken, da Du ja angegeben hast, den Spawn auch in geringere Sphären regeln zu können.
Was das Geld angeht, dass damit vervielfacht in die Welt gelangt, dass halte ich für extremst unangemessen, es sei denn, du sorgst für entsprechende Anpassungen...zb Lebensaka verteuert sich alle 10k xp um 1000gm Basispreis und damit würdest du wieder Geld aus dem Spiel entfernen können.
Als Strafe für uns etwas grössere Spieler könnte man ja eine "Freischaltprämie" diesbzgl einbauen...Zahlen von gewissen Geldbetrag ohne den weitere xp-Wachstum nicht möglich sein sollte...vllt 1 MIO pro 100kxp oder mehr...je nachdem...damit endlich wieder etwas Geld abfliesst.

Ich denke du solltest dir über solche Wege ernsthaft Gedanken machen.

Gruss

öhm, das ein größerer Spieler mehr geld ausgibt ,wie ein kleinerer scheinst du zu vergessen oder?. mmh, wir sollten vlt wirklich xp grenzen ansetzen und dann alle abstrafen,die länger als 2 monate auf enen xp level bleiben :shock:

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_Lotus_
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von _Lotus_ » 21. Jul 2009, 21:48

UI gute Änderung, mal ne Stunde gejagt und kein Frust ist aufgekommen!

Um nicht mehr so viel gold in Freewar zu bringen solltest du den standart drop jeden npcs um die hälfte senken (und aufträge ect natürlich auch). Langfristig bringt das wohl am meisten, jedenfalls mehr als luxusitems einzubauen die vielleicht ein wenig was bringen und über ne million kosten
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

seltenes
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von seltenes » 21. Jul 2009, 21:53

lotos

wenn man den standart drop senkt, trift es wieder die breite masse ,die nicht so oft spielt . die hardcor spieler( keine ahnung,wann man hard oder wann man soft ist),die hauen ein paar npc mehr um ,und merken nichts davon

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drache
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von drache » 21. Jul 2009, 21:58

Hendrak hat geschrieben:@Sotrax

Also ich kann dem nicht allzuviel abgewinnen.

Die Tatsache, dass mehr NPCs zur Verfügung stehen erhöht natürlich den Jagddrang, so wie ich grad in meiner Auftragspktewelt bemerkte...
Ich möchte das ganze nicht als falsche Entwicklung bemerken, da Du ja angegeben hast, den Spawn auch in geringere Sphären regeln zu können.
Was das Geld angeht, dass damit vervielfacht in die Welt gelangt, dass halte ich für extremst unangemessen, es sei denn, du sorgst für entsprechende Anpassungen...zb Lebensaka verteuert sich alle 10k xp um 1000gm Basispreis und damit würdest du wieder Geld aus dem Spiel entfernen können.
Als Strafe für uns etwas grössere Spieler könnte man ja eine "Freischaltprämie" diesbzgl einbauen...Zahlen von gewissen Geldbetrag ohne den weitere xp-Wachstum nicht möglich sein sollte...vllt 1 MIO pro 100kxp oder mehr...je nachdem...damit endlich wieder etwas Geld abfliesst.

Ich denke du solltest dir über solche Wege ernsthaft Gedanken machen.

Gruss
cool wär auch ein text wenn man zb 100kxp erreicht hat:
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben fw durchgespielt. Ab nun beginnen Sie wieder mit 0xp!
Das fw Team wünscht Ihnen weiterhin viel Spaß (...wäre Ihnen aber sehr dankbar, wenn Sie mit fw aufhören)
:twisted:

das wär ja noch schöner wenn man dafür zahlen muss, damit man npcs hauen darf...

allein schon sowas wie "Als Strafe für etwas grössere Spieler..."

einfach nur ohne worte...
bleib mal lieber auf dem boden und denk dir nicht so dumme sachen aus... :twisted:
Bild

El Shadar de Khazim
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von El Shadar de Khazim » 21. Jul 2009, 22:00

Ich wär ja sowieso dafür, die Wertsteigerung durch XP/ durch Aka , non-linear zu gestalten...

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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von negotiator » 21. Jul 2009, 22:30

ist dass jetzt auch in rp?
Vagabund-22 hat geschrieben:
*hust* Man gibt keine Kommentare in Foren ab wo man eh nicht spielt, PostCounter pushen ist ne geile Sache was Blizz? Ein bisschen wie eine Genital Vergrößerung :)

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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Pulsedriver » 21. Jul 2009, 22:47

wie is der respawn denn jetzt? isser recht gut oder recht schlecht?
bei uns in w10 is grad scheiss respawn...
</3

man kann dafür 10h durchjagen ohne dass der respawn schlecht wird und mans deswegen lässt


bitte paar eindrücke von w10lern...

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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1]

Beitrag von Andi90 » 21. Jul 2009, 22:50

negotiator hat geschrieben:ist dass jetzt auch in rp?
Sotrax hat geschrieben:In RP wollte ich dieses Update erstmal nicht bringen, da RP eh einen ganz eigenen Respawn hat :)

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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von Hendrak » 21. Jul 2009, 23:22

@Nachtgonk

bevor du sinnfreie Kommentare abgibst, wie wäre es, wenn du dir das ganze ersteinmal überlegst...

Es steht nirgendwo in meinem Beitrag etwas davon, dass du keine NPCs mehr jagen dürftest, es geht darum, das zu schnelle Wachstum etwas einzugrenzen...und "hardcore"Zocker, die es halt für wichtig erachten "GROSS" zu sein etwas mehr Aufwand bis zur nächsten Stufe entgegenzustellen.
Meines Erachtens nach gewährt das wieder mal eine Möglichkeit, ein Ziel eine Etappe für "ältere" Spieler einzubauen.

Der nächste Schritt soll halt etwas schwerer sein...

Und hör auf rumzujammern...ist ja nicht so, als ob dir einer das Spiel verbietet, es soll halt nur schwerer werden, wenn Sotrax schon wieder solche Abkürzungen einbaut^^

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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von ballack » 21. Jul 2009, 23:53

Hendrak was hast du genommen?^^

Das Spiel ist so gewollt das man wächst und soll keine Strafe sein.

Und man kann eh nur wachsen wenn man 90% AKA hat als Natla glaub bei anderen Rassen sinds 70% so das man bei jedem NPC noch XP bekommt.

Und glaub nicht das Highs aus purem Zufall so groß sind sondern da steckt viel Zeit drinn und bestrafen wäre da eine Falsche variante.

Akademie-Limit: 712850

Stärke-Akademien: 1598

Lebens-Akademien: 5050

Intelligenz-Akademien: 0

Spezial-Akademie: 1

Dein Akademielimit beträgt 100% deiner Erfahrung.

Rechne dir mal aus wieviel Gold ich ausgeben musste. Dann übderdenkst du nochmals deinen Sinnlosen post.

Zum Spawn: Ich war eine Std im Vorhof und merkte schon das dort ein besserer Spawn herrschte als vor der neuen Spawn änderung. Also mir gefällt es und ist dann kein frust mehr das man dort eine Std hockt und evtl 10 Npcs sieht.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

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kaot
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Re: Respawn teilweise deutlich erhöht [W1-14]

Beitrag von kaot » 21. Jul 2009, 23:55

man muss es ja nicht als Strafe aufziehen...
Eifnach 1, 2 kleine Höhlen, ohne superitems/npc machen die man nur mit einem bestimmten "Rang" betreten kann. Den ersten Rang bekommt man für 500.000gm ab 100.000 XP etc.
Bazinga!

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