Um das normale Offtopic "sauber" zu halten sollten alle Forenspiele hier gestartet werden.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Bastet
- Teidam
Beitrag
von Bastet » 31. Mai 2009, 18:44
Klar, es fängt an zu regnen .. von Aufhören hats du ja nichts gesagt

Und so läuft langsam dein keller voll, alles weicht auf .. jaja, ber es regnet, immerhin.
Ich wünsche mir, dass es nicht so heiss wird diesen Sommer.
-
Sascha81
- Nachtgonk
-
von Sascha81 » 2. Jun 2009, 17:11
Ja, passiert, aber es wird dem ganzen Sommer sehr kalt und jeden Tag schneit.
Ich wünsche mir Freewar als Final Fantasy XV für Playstation 3.
Welt 5: Timo3681
-
tanine
- Gelbbart-Yeti
-
von tanine » 18. Jun 2009, 09:05
Freewar wird, hochgepriesen als Final Fantasy XV-Version veröffentlicht. Alle jubeln, sind begeistert, jeden Tag kommen Berichte darüber in Radio und Fernsehen.
Doch für dich, als bereits älteren Freewar-Spieler, ist das Spiel auf der PS3 plötzlich langweilig geworden. Doch Pech gehabt, sämtliche deiner RL-Freunde, Familienangehörige und Bekannte sind Freewar am zocken und nicht mehr ihren Playstations wegzubekommen.
Selbst die Schule wird langweilig, weil alle nur über das neue Spiel Freewar XV reden, niemand mehr über andere Dinge und du dich so dermaßen abkapselst, dass ein Amoklauf letztendlich dir als einzige Möglichkeit bleibt. Oder du schreibst Sotrax ein Supportticket, doch dies kann bekanntlich dauern.
Ich wünsche mir einen unbegrenzten Vorrat an Milchschnitten für meinen Kühlschrank.
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.
-
Sheldru Vates
- Klauenbartrein
-
von Sheldru Vates » 18. Jun 2009, 09:14
Durch eine glückliche Fügung bekommst du eine lebenslangen Vorrat an Milchschnitte. Voller Begeisterung nimmst du dir die erste Milchschnitte aus dem unermesslichen Vorrat und beißt von Glückseeligkeit befallen, hinein. Tag für Tag die gleiche Freude und Begeisterung, da du dein Glück immer noch nicht fassen kannst.
Dummerweise jedoch reagiert dein Körper plötzlich allergisch auf die Milchschnitte. Ein Arzt stellt fest, dass der Hautausschlag, das Jucken und Brennen der Haut, erst wieder aufhört, wenn du keine Milchschnitten mehr ißt. Von jetzt an bis zum Ende deiner Tage.
Ich wünsche mir, dass Staubfussel aus eigenem Antrieb zusammenfinden und sich in überschaubar und zu bewältigenden, regelmässigen Abständen vor dem Mülleimer sammeln.

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
-
tanine
- Gelbbart-Yeti
-
von tanine » 18. Jun 2009, 09:25
Die Staubfusseln in deiner Umgebung haben plötzlich ein sehr eigenartiges Eigenleben bekommen. Nicht nur, dass sie sich selbstständig zu größeren Staubfusseln zusammenfinden, sondern dass sie jetzt so langsam auch anfangen zu stören. Denn sie sind neugierig, kramen im Müll herum, inspizieren deinen Kühlschrank, schauen dir über die Schulter und immerzu in ihrer Anwesenheit musst du niesen. Fast hast du bereits Angst, dass sie sich in kleine und dann immer größer werdende Monster verwandeln, die du so leicht nicht wieder loswerden wirst.
Ich wünsche mir jemanden, der mir jeden Morgen Frühstück ans Bett bringt. Und zwar genau eine halbe Stunde nach erwachen und jeden Tag etwas anderes Leckeres, zusammen mit einer heißen Schokolade, warmen Milch oder einem schönen Tee. Der Orangensaft, die Erdbeeren und die Sahne dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen.
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.
-
Sascha81
- Nachtgonk
-
von Sascha81 » 23. Jul 2009, 14:12
Ja bekommst Du, aber ist leider schon 1 Jahr alt oder älter.
Ich wünsche mir das Sotrax auch DFB Präsident wird und mit einer Regeländerung die Anzahl der Tore pro Spieltag deutlich erhöht.
-
Shaun
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Shaun » 23. Jul 2009, 16:16
Die Anzahl der Tore wird um 100% erhöht, statt 2 Tore stehen jetzt 4 auf dem Spielfeld, durch die ganze Verwirrung und den Protest der konservativen Spieler werden jetzt aber gar keine Tore mehr geschossen und Fussball stirbt aus.
Ich wünsche mir nen neuen Professor, der es schafft mir BWL beizubringen.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-
drazzer
- Kopolaspinne
-
von drazzer » 23. Jul 2009, 17:17
Der Professor schafft es tatsächlich, dir BWL beizubringen. Jedoch heisst bei ihm die Abkürzung: "Bayrische Wurstlehre". Somit bringt es dich in der betriebswirtschaftlichen Sich nicht weiter.
Ich wünsche mir, dass es morgen Bier regnet.
-
Geist von Fool
- großer Laubbär
-
von Geist von Fool » 23. Jul 2009, 17:22
Morgen regnet es in Strömen köstliches, frisches Bier deiner Lieblingsmarke vom Himmel.
Durch die eine oder andere unglückliche zeitliche Verwerfung allerdings folgt auf heute gleich übermorgen, so dass der morgige Tag zwar existiert, aber nur in der Vor- bzw. Rückschau. Den miesen Kater übermorgen bekommst du also durchaus mit.
Ich wünsche mir, dass Nächte die einer Frühschicht vorausgehen ein paar Stunden länger sind oder dass die Stunden dieser Nächte länger sind als die Norm.
-
drazzer
- Kopolaspinne
-
von drazzer » 23. Jul 2009, 17:28
Wie von Zauberei sind die Nächte vor deiner Frühschicht nun doppelt so lang, und du kannst gut ausgeruht zur Frühschicht gehen.
Das Problem ist nur: Durch die Verschiebung des Zeitkontinuums (wird das so geschrieben? *gg) dauert die Frühschicht auch doppelt so lange und ist doppelt so anstrengend wie vorher.
Ich wünsche mir einen Stift, der niemals leer/stumpf wird und die Funktionen eines Kugelschreibers, Bleistiftes, Buntstifte jeglicher Farbe und Filzstifte jeglicher Farbe ausführen kann und nicht größer ist, als jeder andere Kugelschreiber auch.
-
Fetzendrache
- Kopolaspinne
Beitrag
von Fetzendrache » 23. Jul 2009, 23:06
Du bekommst so einen Stift... du spülst ihn aber versehentlich ins Klo und siehst ihn nie wieder.
Ich wünsch mir... jemand würde mir mit ner eisenkralle die Schuppen massiern.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
Crazy_Ace
- Klauenbartrein
Beitrag
von Crazy_Ace » 24. Jul 2009, 13:18
Es beginnt ganz sanft auf dem Kopf, krault sich vor bis zum Rücken, bis zum Schwanz und da... krrrk, die Eisenkralle fährt sich in einem Schuppenzwischenraum fest und zieht dir die Schuppe von der Haut. Da das ganze jedoch automatisiert ist, wird dir so eine Schuppe nach der anderen bei lebendigem Leib abgezogen. Viel Vergnügen!
Ich wünsche mir 50 Mio € Abfindung, weil mich mein Arbeitgeber aufgrund eines Fehlers entlässt *zu Porsche schiel* >.<
Inaktiv in
w7, aktiv in
w8.
Relinquished hat geschrieben:
Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.
-
Sascha81
- Nachtgonk
-
von Sascha81 » 30. Jul 2009, 12:41
Ja bekommst Du, aber es stellt sich heraus das die 50 Millionen € geklaut sind.
Ich wünsche mir das auf der Erde was neue entdeckt wird, womit man gepresste Zauberkugeln herstellen kann und das alle Menschen hiermit auch eine Fähigkeit bekommen, womit gepresste Zauberkugeln benutzt werden können.
-
iLuzeon
- großer Laubbär
Beitrag
von iLuzeon » 30. Jul 2009, 13:03
Okay du hast deine gzks, aber nun besucht dich deine nervige Familie noch öfter als sonst!
Ich wünsche mir einen vollfunktionsfähigen, niemals kaputtgehenden MP3 player, der seeeehr viel Speicher hat alles abspielen kann und niemals kaputt geht und auch so funktioniert wie ich es will! Wenn ich ihn verliere bekomme soll er von selbst in meine hosentasche finden

(macht was draus)
-
Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
Beitrag
von Cell-i-Zenit » 30. Jul 2009, 13:10
hmhm ok er funktioniert wie du willst nur leider bist du taub d.h. er bringt dir garnix
mein wunsch ist das ich mir wünsche 1000 wünsche zu haben
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben:
Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen