Phasenbrei [W1-14;RP]
Re: Phasenbrei [W1]
meinst du jetzt phasenbrei oder die kugeln? Weil bei den Kugeln wurd die dropprate ja noch stark runtergeschraubt.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
-
- großer Laubbär
Du musst aber den Aufwand bedenken. Beim einen läufst du nur eben mal zum Shop und tippst ne Zahl ein.
Ebenfalls dafür, dass der Brei mehr heilt. Oder wir bauen das Fleisch aus. Das waren noch Zeiten wie wir uns noch alle mit zig Flaschen Taunektarbier zugesoffen haben...
Ebenfalls dafür, dass der Brei mehr heilt. Oder wir bauen das Fleisch aus. Das waren noch Zeiten wie wir uns noch alle mit zig Flaschen Taunektarbier zugesoffen haben...

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Wenn du so schon anfängst dann bin ich schwer dafür die mz-Heilzauber auf 100 lp runterzuschrauben 

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Wenn ich nicht treudoofer Onlo wäre, dann wäre ganz klar der MZ 1. Wahl und zu empfehlen.Shaun hat geschrieben:Wenn du so schon anfängst dann bin ich schwer dafür die mz-Heilzauber auf 100 lp runterzuschrauben
Lesen gefährdet die Dummheit.
wenn die dinger erstmal für den neusten super-überzauber im zauberlabor im 10er pack gebraucht werden wird es wohl sehr selten verkocht werden 
Wer hier leise Skepsis bezüglich des neuen Zaubers herausliest darf sich eine Sicherheitsnadel anheften.

Wer hier leise Skepsis bezüglich des neuen Zaubers herausliest darf sich eine Sicherheitsnadel anheften.
Bazinga!
mmh, da ich ja gerne Koch bin,hätte ich mri schon etwas mit Geschmack gewünscht
und vlt den Brei als Grundstoff nehmen? denkt an Kekse 

Seltenes, bist du auf ein neues Luxusitem aus? Eine Phasenkeksform um aus dem Brei einen Keks zu stechen?
Ich glaub auch, dass der Brei mit der ersten Einführung eines Zaubers, welcher die Kugeln benötigt, so gut wie garnicht gekocht wird. Sollte man vielleicht doch ein bisschen aufwerten.
Ich glaub auch, dass der Brei mit der ersten Einführung eines Zaubers, welcher die Kugeln benötigt, so gut wie garnicht gekocht wird. Sollte man vielleicht doch ein bisschen aufwerten.
<!-- You shouldn't be able to read this -->
wäre doch was wenn man den phasenbrei dazu nehmen könnte um daraus mit einer Maschine (Luxusitem) dann irgend eine art "Keks" herzustellen der in seiner grundheilung sich bei weitem von dem normalen brei abhebt und somit die Leute überlegen lässt ob sie daraus zauber herstellen oder eine Speise 

Evt. baue ich sogar ein, dass man für manche Zauber direkt Phasenbrei braucht, so wird das Gericht auf jedenfall nicht sinnlos 
Da lässt sich in Zukunft auf jedenfall noch eine Menge machen.

Da lässt sich in Zukunft auf jedenfall noch eine Menge machen.
---
Sotrax
Sotrax
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Könntest du es nicht so machen das der Phasenbrei mehrfach verwendbar ist und es drauf an kommt wieviele Phasenkugeln man benutzt also z.B. man nimmt 10 Phasenkugeln so ist das Gericht 5x anwendbar. Würde ich zumindest sehr cool finden. 

die Idee fänd ich superDaydreamer hat geschrieben:Könntest du es nicht so machen das der Phasenbrei mehrfach verwendbar ist und es drauf an kommt wieviele Phasenkugeln man benutzt also z.B. man nimmt 10 Phasenkugeln so ist das Gericht 5x anwendbar. Würde ich zumindest sehr cool finden.

aber endlichw as neues was realtiv viele Lp heilt ,ein guter ersatz wenn mal wieder gebratenes alle ist <.<
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Wie gesagt, die Phasenkugeln sollen in erster Linie nicht als Heilung da sein, dafür gibts genug andere Dinge.
Sie kochbar zu machen ist eher was lustiges, als was total sinnvolles
. Aber vielleicht wird der Brei ja noch gebraucht 
Sie kochbar zu machen ist eher was lustiges, als was total sinnvolles

---
Sotrax
Sotrax
Tursar hat geschrieben:Seltenes, bist du auf ein neues Luxusitem aus? Eine Phasenkeksform um aus dem Brei einen Keks zu stechen?
ja, darauf bin ich aus und glaub mir, es gibt einige die sind süchtig nach keksen.

- Geist von Fool
- großer Laubbär
Ich finde den Brei schon so wie er ist ganz toll - er schmeckt einfach widerlich, noch schlimmer als Fischsuppe. Es muss nicht immer alles im Spiel sinnvoll sein, damit man es haben muss.
Verfeiner' ihn mal mit Gewürzbohnen, schmeckt gleich ganz anders, so ist der Brei richtig lecker :]Geist von Fool hat geschrieben:Ich finde den Brei schon so wie er ist ganz toll - er schmeckt einfach widerlich, noch schlimmer als Fischsuppe. Es muss nicht immer alles im Spiel sinnvoll sein, damit man es haben muss.
Lesen gefährdet die Dummheit.