Felder laden nicht...!
Felder laden nicht...!
Hab das glaub ich irgendwo im Forum schonmal gelesen, find es nur gerade nicht wieder, deswegen mal was neues aufgemacht.
Und zwar laden bei mir einige Felder nicht, kA wo dran es liegt, F5 und sonstiges bringt auch nichts...
http://i222.photobucket.com/albums/dd66 ... felder.jpg
Und zwar laden bei mir einige Felder nicht, kA wo dran es liegt, F5 und sonstiges bringt auch nichts...
http://i222.photobucket.com/albums/dd66 ... felder.jpg
plopdiplop
Re: Felder laden nicht...!
viewtopic.php?f=9&t=37464&hilit=felder
viewtopic.php?f=2&t=35487&hilit=felder
vielleicht hilft davon was
viewtopic.php?f=2&t=35487&hilit=felder
vielleicht hilft davon was
Liegt meistens am Cache. Lösche den doch am besten mal und probiere es dann wieder.
Ich inzwischen auch nicht mehr - ich lösche ihn inzwischen täglich und es tritt 10 Minuten später wieder auf, obwohl sie grade noch funktionierten. Seltsamerweise genau seit dem Umzug des RP-Servers auf den Server von Forum und AF. Bisher hab ich noch beobachtet, aber langsam kommts mir auch merkwürdig vor, wenn ich ehrlich bin.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja in Rp hab ich das auch, aber war eben in W10.
EDIT: Cache ist erstmal gelöscht und in W10 ists auch erstmal wieder weg...
EDIT: Cache ist erstmal gelöscht und in W10 ists auch erstmal wieder weg...
plopdiplop
Neuer Tag, selbes Problem. Glaub nicht das es am Cache liegt, hatte das davor auch nie...
plopdiplop
Passiert bei mir nur, wenn ich mit Seelenkugel das Gebiet wechsel, jedoch nach ca. 3 Sek. sind die fehlenden Felder dann auch da.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ist das immer noch so? In RP wurde es mit Serverneustart behoben, falls es immer noch auftritt, schreib ich mal Sotrax an.Jin-Ho hat geschrieben:Neuer Tag, selbes Problem. Glaub nicht das es am Cache liegt, hatte das davor auch nie...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.