Diebstahl bestrafen
rondo, das heist freewar und wenn man dann schon dafür geknastet wird das man dem namen alle ehre macht dann ist das spiel im eimer, klauen hingegen ist illegal und sollte geahndet werden! und wenn sie ihre DZ verschwenden selbst schuld und du benutzt doch sicht der dinge also beschwer dich nich
Wer früher stirbt, ist länger tot
nur weil du deinen unterhalt mit klauen verdienst, warum soll man deshalb den hauptaspekt des spieles bestrafen? ich nenns doch nich freikrieg (frei übersetz) bzw freier kampf um jenes dann zu bestrafen? und wieso sollen diebe damit so durchkommen? andere "arbeiten" für ihr gold und du klaust nen paar wertvolle items und zack? aber da das hier zum diskutieren ist aktzeptier ich auch deine meinung nur bin ich dafür das diebe, zumind. wenn sie erwischt werden bestraft werden können
Wer früher stirbt, ist länger tot
-
- Kaklatron
!!!!!
DAS WERE SUPERLord of Death hat geschrieben:Das stimmt, Sotrax. Zu hart darf es nicht sein.
Aber eine gute Lösung fände ich folgende:
Nach einem Diebstahl wird man mit 20% Chance für 3-5 Minuten von einer Wache in das Gefängnis von Konlir gesteckt.
Aber nicht, dass ich dafür wäre, es wollen nur viele! Mich würde es nerven, wenn ich in AF nicht lauter Diebstahlzauber hintereinander anwenden könnte...

-
- Kaklatron
nein ich finde nicht, dass man die bestrafen sollte...
höchsten vllt die leute, bei denen es fehlgeschlagen ist... also nur da, wo man ohnehin weiß, wer der dieb ist.
aber ich denke auch da sollte man alles so lassen wie es ist... auch wenns mich total nervt, dass jeder mal der schöne feuervogel weg is -.-
höchsten vllt die leute, bei denen es fehlgeschlagen ist... also nur da, wo man ohnehin weiß, wer der dieb ist.
aber ich denke auch da sollte man alles so lassen wie es ist... auch wenns mich total nervt, dass jeder mal der schöne feuervogel weg is -.-
also ich denke zu unterst auf Sotrax todo liste befindet sich der eintrag einknastzauber, den ich mal vor weis nid wie langer zeit hier gepostet habe und er die idee gut fand.
wenn er kommt könnt ihr ja alle knasten ^^
wenn er kommt könnt ihr ja alle knasten ^^
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
-
- Wächter des Vulkans
-Diebstahlzauber billiger (100 Gold)
-15 % Gefahr, erwischt zu werden (man bekommt nix und landet 5 Minuten im Knast)
-Buch: Diebeskunst (bei jeder Stufe sinkt die Gefahr erwischt zu werden um 5 %)
Vieleicht würde die Lösung mal für Ruhe Sorgen. Die Dauerdiskusion über Diebe nervt.
-Diebstahlzauber billiger (100 Gold)
-15 % Gefahr, erwischt zu werden (man bekommt nix und landet 5 Minuten im Knast)
-Buch: Diebeskunst (bei jeder Stufe sinkt die Gefahr erwischt zu werden um 5 %)
Vieleicht würde die Lösung mal für Ruhe Sorgen. Die Dauerdiskusion über Diebe nervt.
Lieber kaufe ich weiterhin die DZ für 120 !
Und wie schon mehrmals erwähnt: Bei Starre-, KU oder sonstigen Zaubern gibts ja auch keine Sanktionen also gibts keinen Grund das nur für die DZ zu verlangen !
Oder eben wenn jemand nen Gewebewurm benutzt läuft er Gefahr in den Knast zu kommen, da wäre ich absolut dafür !!
Und wie schon mehrmals erwähnt: Bei Starre-, KU oder sonstigen Zaubern gibts ja auch keine Sanktionen also gibts keinen Grund das nur für die DZ zu verlangen !
Oder eben wenn jemand nen Gewebewurm benutzt läuft er Gefahr in den Knast zu kommen, da wäre ich absolut dafür !!
-
- Wächter des Vulkans
Rondo, ich versteh dich voll. Aber das ewige gejammer nervt. Und wenn man das so gestaltet, daß eben manchmal ein Dieb kurz in den Knast muss, sind die vieleicht zufrieden. Und wenn das nicht zu warscheinlich ist, und man zusätzlich noch Trainieren kann, wird dir der Knst sicher nicht mehr Zeit kosten, wie die ewige Diskussion.
- Daysleeper
- Kopolaspinne