Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]
Re: Phasenwesen eingebaut [W1]
Bauen wir doch alles aus was Neulingen nichts bringt... Mal ehrlich nach 3 Jahren Fw dürstet man förmlich nach Dingen, die mal etwas anderes sind. Phasenwesen gehören dazu egal in welcher Fülle sie vorkommen.

Ich finde die Änderung mit den Phasenwesen gut und so, aber:
Auf dauer finde ich Die Phasenwesen einfach zu nervig, man sollte sie Phasenweise einbauen.
Genauso wie die ganze Sache mit dem Weltenwandler, finde ich man sollte sie nicht immer haben.
Denn wenn man das Spiel schon länger spielt ist es zwar ganz cool, dass alles etappenweise kommt, aber wenn man neu anfängt, kommt alles auf einen Schlag, das finde ich nicht so gut.
Auf dauer finde ich Die Phasenwesen einfach zu nervig, man sollte sie Phasenweise einbauen.
Genauso wie die ganze Sache mit dem Weltenwandler, finde ich man sollte sie nicht immer haben.
Denn wenn man das Spiel schon länger spielt ist es zwar ganz cool, dass alles etappenweise kommt, aber wenn man neu anfängt, kommt alles auf einen Schlag, das finde ich nicht so gut.
@ Sotrax ich dachte Phasenwesen können nicht Herbeigerufen werden?
Bug oder extra?
virus wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und findet das Monster Phasenkrokodil
Welt 1
26.07.09 um ca. 17:46
Position X: -484 Y: -157
lg
Bug oder extra?
virus wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und findet das Monster Phasenkrokodil
Welt 1
26.07.09 um ca. 17:46
Position X: -484 Y: -157
lg
Das war da schon vorher.
finden <-> erwecken.virus wendet eine Herbeirufung der Geistlosen an und findet das Monster Phasenkrokodil
Bazinga!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Seit wann gibt es jetzt Phasenkrokodil? ich dachte es gibt nur den kleinen phasen-Bär
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Es gibt 26* von den Wesen..Blue.Shark hat geschrieben:Seit wann gibt es jetzt Phasenkrokodil? ich dachte es gibt nur den kleinen phasen-Bär
-
- Wächter des Vulkans
pff, mir gehts mittlerweile auf den Keks. Ich bleib dabei, die Atmosphäre geht für mich bei den Mengen und Orten den Bach runter (Phasenkraken im Lichtwald xd), aber hey, wen interessiert die Atmosphäre, hauptsache XPs, "wolle mache meeeehr ixpeeeeeeeees"...Joaqin hat geschrieben:Bauen wir doch alles aus was Neulingen nichts bringt... Mal ehrlich nach 3 Jahren Fw dürstet man förmlich nach Dingen, die mal etwas anderes sind. Phasenwesen gehören dazu egal in welcher Fülle sie vorkommen.
Vielleicht wären noch Phasenautos und Phasenflugzeuge was für Loranien

@Sorotkin: Mach doch mal ne Umfrage dazu, wenn die Leute das wollen, kann ich die Anzahl der Phasen-NPCs natürlich noch deutlich reduzieren.
Derzeit wird das alles ja nur in W1 getestet.
(Ich selbst finde aber Phasenkraken passen eigentlich recht gut in den Lichtwald ^^)
Derzeit wird das alles ja nur in W1 getestet.
(Ich selbst finde aber Phasenkraken passen eigentlich recht gut in den Lichtwald ^^)
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wo ist da der threat? Oder kamen die einfach so dazu?Medic hat geschrieben:Es gibt 26* von den Wesen..Blue.Shark hat geschrieben:Seit wann gibt es jetzt Phasenkrokodil? ich dachte es gibt nur den kleinen phasen-Bär
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Sotrax, der Schelm, hat die wohl einfach eingebaut, ohne Bescheid zu geben. Beinah beschwerenswert...
Und mir gefallen sie *anmerk* (auch wenn ich eigentlich eher Gold als Xp benötige, aber naja, sie aktivieren die Pyra)
Und mir gefallen sie *anmerk* (auch wenn ich eigentlich eher Gold als Xp benötige, aber naja, sie aktivieren die Pyra)
sollten sie nicht wie invasionsnpcs ne geringere chance auf amuanwendungen haben? oder gilt das für die tolle pyra nicht? 

Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wehe
Aber mal überraschen lassen (oder den Thread lesen?)

Aber mal überraschen lassen (oder den Thread lesen?)
Die Chance auf Pyra anwendung und andere Amulett ist verringert, wie bei allen Invasions-NPCs.
Geisterfunken lassen sie jedoch mit normaler Chance fallen
Geisterfunken lassen sie jedoch mit normaler Chance fallen

---
Sotrax
Sotrax
Ich soll mal fragen, ob du es als sinnvoll erachtest, dass Phasenteile auch im Tiefenriff/Korallenriff erscheinen wie z.B. Phasentiger. Bei Kraken oder Fischen (Wenn es fische geben würde) wär es ja logisch nachvollziehbar aber bei Tiger unter Wasser? o.O
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~