Innerhalb einer Welt ist das schon recht gut möglich, zu vergleichen, denke ich
Weltübergreifend wird es wirklich schwer, weil jede Welt nun mal anders ist
Archimonde hat alles ziemlich gut beschrieben, hätte ich gar nicht gedacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass Leute mit Diebeslisten anders denken
Pseudorekorde
Re: Pseudorekorde
Archi is eben was besonderes auch wenner stinkt^^
Und Leute aus gleichen welten lassen sich auch nicht vergleichen^^ Ein Dieb oder Killer kann das Glück haben das sein Opfer grade mit ner mio gm oder diesem wissensflut ding rumrennt, ein anderer hat eben nicht so viel Glück^^ Finde für Vergleiche gibts zu viele Zufallsfaktoren^^
Und Leute aus gleichen welten lassen sich auch nicht vergleichen^^ Ein Dieb oder Killer kann das Glück haben das sein Opfer grade mit ner mio gm oder diesem wissensflut ding rumrennt, ein anderer hat eben nicht so viel Glück^^ Finde für Vergleiche gibts zu viele Zufallsfaktoren^^
Sehe ich nicht so der einzige Punkt an dem ich einen Dieb vergleiche ist die Beute. Alles andere sind Ausreden.
Von daher kann ich jeden Dieb in Fw problemlos vergleichen.
Von daher kann ich jeden Dieb in Fw problemlos vergleichen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Klar sagt die Beute was aus
Aber jemand, der 10 Stunden am Tag spielt, klaut vermutlich mehr, als jemand, der nur 1 spielt
Aber jemand, der 10 Stunden am Tag spielt, klaut vermutlich mehr, als jemand, der nur 1 spielt
PPSchmiddi hat geschrieben:Klar sagt die Beute was aus
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Ich habe die Gelegenheit mal genutzt um zu überschlagen, was ich so zusammengeklaut habe... Ich hätte echt früher anfangen sollen, das ist in einem Jahr ne schlappe Million Gewinn... 

erste mal im fw-leben ein kowu getötet (blaues) und einen zeiger der zeit gedroppt
-Mit 38 geklauten Statuen von Horikon die meißten geklauten Statuen in w11 (glaube/denke ich) 
-4100 Suppen in w11 Verkauft

-4100 Suppen in w11 Verkauft
._.