Altes Freewar
-
- Kaklatron
Re: Altes Freewar
ich zahle für wow 13 euro, weil das spiel gut ist. besser als fw. sotrax hat etliches von wow einfach übernommen.
p.s. er hat hier schon was reingeschrieben aber das is so viel wert wie gar nix
p.s. er hat hier schon was reingeschrieben aber das is so viel wert wie gar nix
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
@ knuddel maus29 - leß mal deine berichte bevor du sie abschickst nochmal ganz durch.. und mach sie mit absätzen, und ohnedickes und kursives..^^
@salia ich weiß worums geht, und dass sotrax hier mal reingepostet hat. nur solltet ihr klartext reden und ned 3 seiten machen wo mitten drin mal wieder einer bettelt dass er mod wird..
das ganze forum hier is viel zu unübersichtlich.. mal redet wieder einer mit jew. 3 rechtschreibfehlern kursiv fett und ohne absätze vor sich hin, mal bettelt eben wieder einer...- deswegen klare email an ihn schicken... ( dann redet er evllt. auch bissi anders als hier im forum wo es alle sehn )
@salia ich weiß worums geht, und dass sotrax hier mal reingepostet hat. nur solltet ihr klartext reden und ned 3 seiten machen wo mitten drin mal wieder einer bettelt dass er mod wird..
das ganze forum hier is viel zu unübersichtlich.. mal redet wieder einer mit jew. 3 rechtschreibfehlern kursiv fett und ohne absätze vor sich hin, mal bettelt eben wieder einer...- deswegen klare email an ihn schicken... ( dann redet er evllt. auch bissi anders als hier im forum wo es alle sehn )
-
- Kaklatron
klar wenn sich ein ganzer betrieb aufregt holt sich der chef auch jeden zum einzelgespräch^^
Pulsedriver warum hältst du dich nich einfach raus? Dir fehlt einiges an Hintergrundwissen und deine Bemerkungen hier sind mehr Fehl am Platze als das Angebot von Spielern sich als Mod zur Verfügung stellen zu wollen.
Also sachlich bleiben und dir kein Urteil erlauben über Sachen von denen du einfach keine Ahnung hast
und das ist nur als netter Rat anzusehen 
In diesem Sinne...
Also sachlich bleiben und dir kein Urteil erlauben über Sachen von denen du einfach keine Ahnung hast

In diesem Sinne...
Ní neart go cur le chéile
-
- kleines Schaf
Pulsdriver wenn Dir die Rechtschreibung nicht gefällt geh was anders lesen!
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
mir gings lediglich darum, ob jetzt wirklich jeder für nen sponsi entbannt wurde.
denn ihr übertreibt maßlos, und redet auch viel blödsinn.
->mir gefällt die rechtschreibung von einem ned, und nicht von allen.
jap, ich zock die welt ned, und deswegen kann ich sagen dass das für nen "aussenstehenden unübersichtlich ist.
(wenn man euch darauf hinweißt kommen gleich 3 posts, die mehr spammen.)
wie schon 5x erwähnt isses sinnlos über 3verschiedene themen zu diskutiern und dann erwarten dass man immer gleich antwort bekommt.
als ich damals 3monate gebannt war, hab ich sotrax mal ne email geschrieben und nach 5min kam ne antwort.. hab so 5x mit ihm rumgeschrieben, und auf antworten habsch nie lang gewartet.
.... von sotrax is man es gewohnt dass er keine stellungnahmen hier im forum postet, deswegen schreibt ihm ne mail .. vllt überlegt ihr euch alle wie ihr es macht, und einer schickt sie dann weg.
denn ihr übertreibt maßlos, und redet auch viel blödsinn.
->mir gefällt die rechtschreibung von einem ned, und nicht von allen.
jap, ich zock die welt ned, und deswegen kann ich sagen dass das für nen "aussenstehenden unübersichtlich ist.
(wenn man euch darauf hinweißt kommen gleich 3 posts, die mehr spammen.)
wie schon 5x erwähnt isses sinnlos über 3verschiedene themen zu diskutiern und dann erwarten dass man immer gleich antwort bekommt.
als ich damals 3monate gebannt war, hab ich sotrax mal ne email geschrieben und nach 5min kam ne antwort.. hab so 5x mit ihm rumgeschrieben, und auf antworten habsch nie lang gewartet.
.... von sotrax is man es gewohnt dass er keine stellungnahmen hier im forum postet, deswegen schreibt ihm ne mail .. vllt überlegt ihr euch alle wie ihr es macht, und einer schickt sie dann weg.
- Lady_der_Nacht
- Kaklatron
das ich nicht lache ich hab sotrax schon briefe geschrieben und nie kam was von ihn zurück ich sagen nur thema Lion
Vergebe deinen Feinden,
aber vergess niemals ihre Namen.
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Also, erst mal schade Andi, dass es soweit gekommen ist. Ich hoffe doch dass wir in Kontakt bleiben werden und auch irgendwann ma wieder "Schlag den (Ex)mod" spielen können^^
Nun, wie gesagt, ist es mittlerweile bei uns zu einem vorpubtärem Kindergarten gekommen.
Mir fallen da spontan etliche Namen ein, die ich nennen könnte, aber nicht mache.
Und alle auf die Igno zu setzen ist auch nicht das wahre. Die Mods müssten echt teilweise härter durchgreifen, bzw. mehr feingefühl einbringen, wann man welche Strafe auspricht.
-Night- hatte das... Das Krasse Gegenteil von ihm ist Ikarus, der aber wenigsten nen Arsch in der Hose hat und auch mal knallhart durchgreift.
Das auch nur Leute Mods werden, die andere Mods kennen oder vielleicht zusammen in ner WG wohnen *hust^^*, ist bekannt. Aber das ist vllt noch nicht mal so schlecht oder?
Wenn die Leute ihr Amt gewissenhaft ausführen, find ich das ok. Wenn ich Smod wäre, würde ich mir auch x-mal überlegen, ob ich jemanden, der mir nicht viel sagt zum Mod mache.
Nach dem Haus der Wahlen wird nicht entschieden, es soll eher ein Bild abgeben, wen der Pöbel gerne als Mod hätte. Das ist sogar vllt auch noch ok.
Was aber nicht geht, sind so Sachen wie: Ich mag den, ich setz seinen KC runter.... oder ich kenn den, lasst die Finger von dem.
Über das Thema mit Sotrax und den Sponsis möcht ich gar nicht eingehen, das wurd hier glaube ich zur Genüge erwähnt. Schon lange bevor der Thread entstanden ist, haben einige Sotrax schon oft genug auf bestehende Problematiken hingewiesen.
Nachts herrscht mittlerweile Anarchie, weil nach Nights ausscheiden, leider kein Mod mehr da ist, der eingreifen könnte.
Leute, die das Zeugs dazu haben, z.b. SirKUBA, Kuschelmaus oder ich (Ente,Ente,Ente^^) sind genug da. Ich tippe ma, bei zwei von den drei Genannten, wäre das Geschreie groß, jedoch würden die bestimmt Ruhe sorgen.
Na ja, ich sag mal so... Aufm FW-Treffen gibts Bier umsonst und wer edelstoff und vor allem mich (Schnatterente^^) kennt, weiß das wir Sotrax bestimmt mal darauf ansprechen werden.
Daher, freu dich schonmal Cheffe
EDIT:
Genau dieses Thema wollte ich nicht anschneiden @Patty ^^
Nun, wie gesagt, ist es mittlerweile bei uns zu einem vorpubtärem Kindergarten gekommen.
Mir fallen da spontan etliche Namen ein, die ich nennen könnte, aber nicht mache.
Und alle auf die Igno zu setzen ist auch nicht das wahre. Die Mods müssten echt teilweise härter durchgreifen, bzw. mehr feingefühl einbringen, wann man welche Strafe auspricht.
-Night- hatte das... Das Krasse Gegenteil von ihm ist Ikarus, der aber wenigsten nen Arsch in der Hose hat und auch mal knallhart durchgreift.
Das auch nur Leute Mods werden, die andere Mods kennen oder vielleicht zusammen in ner WG wohnen *hust^^*, ist bekannt. Aber das ist vllt noch nicht mal so schlecht oder?
Wenn die Leute ihr Amt gewissenhaft ausführen, find ich das ok. Wenn ich Smod wäre, würde ich mir auch x-mal überlegen, ob ich jemanden, der mir nicht viel sagt zum Mod mache.
Nach dem Haus der Wahlen wird nicht entschieden, es soll eher ein Bild abgeben, wen der Pöbel gerne als Mod hätte. Das ist sogar vllt auch noch ok.
Was aber nicht geht, sind so Sachen wie: Ich mag den, ich setz seinen KC runter.... oder ich kenn den, lasst die Finger von dem.
Über das Thema mit Sotrax und den Sponsis möcht ich gar nicht eingehen, das wurd hier glaube ich zur Genüge erwähnt. Schon lange bevor der Thread entstanden ist, haben einige Sotrax schon oft genug auf bestehende Problematiken hingewiesen.
Nachts herrscht mittlerweile Anarchie, weil nach Nights ausscheiden, leider kein Mod mehr da ist, der eingreifen könnte.
Leute, die das Zeugs dazu haben, z.b. SirKUBA, Kuschelmaus oder ich (Ente,Ente,Ente^^) sind genug da. Ich tippe ma, bei zwei von den drei Genannten, wäre das Geschreie groß, jedoch würden die bestimmt Ruhe sorgen.
Na ja, ich sag mal so... Aufm FW-Treffen gibts Bier umsonst und wer edelstoff und vor allem mich (Schnatterente^^) kennt, weiß das wir Sotrax bestimmt mal darauf ansprechen werden.
Daher, freu dich schonmal Cheffe

EDIT:
Genau dieses Thema wollte ich nicht anschneiden @Patty ^^

- Lady_der_Nacht
- Kaklatron
aber ich flo weil es ja da das größe beispiel ist mit sponsiskauf und dann wird man ja Endbannt
Vergebe deinen Feinden,
Pulsedriver.. du wagst es dir hier urteile zu erlauben von denen du nicht nen geringsten schimmer hast, ja du bist ein aussenstehender und genau deswegen einfach raushalten... deine comments sind absolut fehl am platze und deine belehrungen lachhaft... hat man dich nie gelehrt das man manchmal besser ruhig ist schon dreimal wenn man von der materie keine ahnung hat? weder weisst du was in unserer welt los ist noch kennst du die leute... also lass es uns handhaben wie wir es für richtig erachten.. danke
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
du kommst schon wieder mit der komplett gleichen belehrung, als hättest du meinen post nicht durchgelesen, und du nur wolltest dass ich still bin^^
also wenn du was willst, dann nicht hier spammen sondern pn
also wenn du was willst, dann nicht hier spammen sondern pn
lol und doch gibst du immer schön antwort drauf.. achja lies dir erstmal durch was spam ist... meine posts sind nur antworten auf deine;) also schön locker durch die hose atmen 

- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Du hast ja absolut Recht, Patty. Nehmen wir nur mal LION, was der abgezogen war unter aller Kanone. RL-Drohungen sind hier absolut fehl am Platz. Nur er kauft eben Sponsis und das bringt Sotrax Geld.
Ich denke Ecki oder Petu hätten ihn damals sicherlich ganz gebannt.
Ich denke Ecki oder Petu hätten ihn damals sicherlich ganz gebannt.

das hier wurde mir grad per pn von pulsedriver geschickt:
spam ist das, was sinnloses gelaber ist, oder im dem fall nicht zum forum passt.
und du postet sinnloses gelaber zum dritten mal ohne drüber nachzudenken.
hmm, immer die kindlichen spieler.. geh gewaltspiele zocken und verlier da deine nerven, is besser als hier blödsinn zu posten..^^
wirklich, isn guter rat : P
und du postet sinnloses gelaber zum dritten mal ohne drüber nachzudenken.
hmm, immer die kindlichen spieler.. geh gewaltspiele zocken und verlier da deine nerven, is besser als hier blödsinn zu posten..^^
wirklich, isn guter rat : P
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans