Amulett des zufalls

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Ist dieses Amu gut und sollte es eingeführt werden?

Die Idee ist gut und sollte eingeführt werden
4
25%
Mir gefällt nur die Idee, aber die Werte sollte man ändern
6
38%
Mir gefällt gar nichts davon, es sollte nicht eingeführt werden
6
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Psychopanther
Feuerwolf

Amulett des zufalls

Beitrag von Psychopanther » 29. Jul 2009, 22:44

huhu :D

ich weiß es is lang aber besiegt den inneren schweinehund und lest es :mrgreen:

es gab ja schon öfters den vorschlag das man amulett i-wie verbinden kann bzw. mehr tragen aber das finde ich persönlich etwas zu overpowered
jedoch sind die starken amus ganz gut(mit 1 ausnahme) überhaupt mit amu der wissensflut das ja jetzt bald kommt

da kam mir die idee von einem amu das alles kann(und zwar wirklich alles auch pyra glitzerkette etc.) natürlich ist dieses sehr gut und muss deswegen entsprechend schwer zu bekommen sein
ich will euch jetzt nicht länger auf die folter spannen

Amulett des schwachen Zufalls

Anforderungen: Mindestintelligenz 200
Herkunft: ??? da wäre ich dafür das man ein neues NPC einführt das sehr schwer zu killen ist eventuell der weltenwandler
dann kommt es natürlich darauf an wie schwer dieses npc zu töten bzw. finden ist, ich würde sagen zu einer chance von ca. 0,1%-0,001%
Funktion: beim töten eines Npcs besteht zu 0,5%-1%(welcher wert am besten ist kann/sollte noch entschiedent werden) die chance das die funktion eines zufällig ausgewählten amulettes eintritt

Amulett des Zufalls
Anforderungen: Mindestintelligenz 450
Herkunft: Quest(= Amulett des schwachen Zufalls + Stein des Zufalls)
Funktion:beim töten eines Npcs besteht zu 1%-2%(welcher wert am besten ist kann/sollte noch entschiedent werden)die chance das die funktion eines zufällig ausgewählten amulettes eintritt

Amulett des Schicksals
Anforderungen: Mindestintelligenz 800
Herkunft: Quest(=Amulett des Zufalls + gesockelter Prisma-Sockel des Schicksals)
Funktion: beim töten eines Npcs besteht zu 2%-5%(welcher wert am besten ist kann/sollte noch entschiedent werden) die chance das die funktion eines zufällig ausgewählten amulettes eintritt

Stein des Zufalls
Herkunft: Nawor - Wurzeln
Preise: Standardpreis: 3.000.000 :gold:

Sockel des Schicksals
Herkunft: Haus der Aufträge
Preis: 50000 Auftragspunkte

so das wärs mal :D
und bei dem schwachen amu können auch funktion eines starken amus bzw. normalen amus kommen und auch umgekehrt
ja das amu is sehr schwer zu bekommen ist ja auch ziemlich gut und wirklich ein luxus-item das nicht jeder hat/haben soll

das schwache amu soll nicht von jedem npc gedropt werden können sonst wer es zu häufig und das amu sollte auch geändert werden wenn ein weiteres amu eingeführt wird(den effekt hinzufügen dies ist auch ein grund weshalb es so selten ist)

Namen und werte können noch geändert werden es geht nur mal um die idee und das was ich im absatz davor geschrieben habe wären wünsche von mir

und jetzt zerfetzt die idee

danke das ihr gelesen habt
Wer liest, der ist im Vorteil.

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Amulett des zufalls

Beitrag von Blizz » 29. Jul 2009, 22:54

Du hälst dieses Amu wirklich für stark? Ich finde die Idee ganz nett aber stark ist dieses amu nun wirklich nicht. Überlege doch mal alle Spieler entscheiden sich für das Amu das ihnen am meisten zusagt und an das sie drankommen. Für alle diese Spieler wäre dieses Amulett also nichts weiteres als eine kleine Spielerei. Weil in 9/10 Fällen garantiert ein Effekt eintritt den sie nicht gebrauchen können. Weiterhin kommt dazu das du das Amu noch mehr abschwächst durch die Tatsache das auch die Effekte der schwachen Amus auftreten können.

Schlussendlich ist man mit jedem anderen Amu als dem Amu des Zufalls besser beraten.
Einbauen könnte man es allerdings trotzdem nur, sollte es nicht schwer zu bekommen sein weil es nicht wirklich mächtig ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 29. Jul 2009, 22:57

Und vorallem um diese Preise, gut, das Gold lass ich mir noch einreden, aber 50k AP? Da muss einem doch schon gehörig die Lust an FW vergangen sein.
\\ lesender Teilnehmer //

Psychopanther
Feuerwolf

Beitrag von Psychopanther » 29. Jul 2009, 22:58

wie gesagt es geht um die idee die wert kann man ja ändern
Wer liest, der ist im Vorteil.

Silver_Surfer
Nachtgonk

Beitrag von Silver_Surfer » 29. Jul 2009, 23:11

Wie schon geschrieben : da trage ich lieber mein Amulett und WEISS das ich eine Lernzeitverkürzung bekomme ,anstatt Irgendwas zu bekommen...

in der Form voll für die Tonne

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 29. Jul 2009, 23:39

Nette Idee, aber für den nutzen zu schwer (teuer) zu bekommen.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Justi
kleines Schaf

Beitrag von Justi » 29. Jul 2009, 23:44

'die chance das die funktion eines zufällig ausgewählten amulettes eintritt'
zufällig oder ausgewählt? & wer hat schon das Geld/die Intelligenz?
Es hackt wohl oder was :shock:
Wer ander'n eine Bratwurst brät,
der hat ein Bratwurstbratgerät.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Jul 2009, 23:57

Justi hat geschrieben:'die chance das die funktion eines zufällig ausgewählten amulettes eintritt'
zufällig oder ausgewählt? & wer hat schon das Geld/die Intelligenz?
Es hackt wohl oder was :shock:
800 Intelligenz ist nicht so viel es gibt hunderte von Spielern die, das Amu tragen könnten. Um die Werte braucht man sich eh nicht kümmern würde eh Sotrax alles festlegen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

BoMbI
Waldschlurch

Beitrag von BoMbI » 30. Jul 2009, 01:29

Das Amulett würde nur Sinn machen wenn die Chance höher als bei allen anderen Amuletten ist.. sonst ist es ja totaler Quatsch :roll:

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 30. Jul 2009, 12:26

viel zu teuer dafür, das es wirklich nur einen effekt mit einer minimalen chance hat. und wie will das amu der feuerbrunst funktionieren?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 31. Jul 2009, 13:44

Ich mag die Idee, würde das Amulett selsbt nie benutzen finde aber die Idee schön ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Gesperrt