ich weiß es is lang aber besiegt den inneren schweinehund und lest es

es gab ja schon öfters den vorschlag das man amulett i-wie verbinden kann bzw. mehr tragen aber das finde ich persönlich etwas zu overpowered
jedoch sind die starken amus ganz gut(mit 1 ausnahme) überhaupt mit amu der wissensflut das ja jetzt bald kommt
da kam mir die idee von einem amu das alles kann(und zwar wirklich alles auch pyra glitzerkette etc.) natürlich ist dieses sehr gut und muss deswegen entsprechend schwer zu bekommen sein
ich will euch jetzt nicht länger auf die folter spannen
Amulett des schwachen Zufalls
Anforderungen: Mindestintelligenz 200
Herkunft: ??? da wäre ich dafür das man ein neues NPC einführt das sehr schwer zu killen ist eventuell der weltenwandler
dann kommt es natürlich darauf an wie schwer dieses npc zu töten bzw. finden ist, ich würde sagen zu einer chance von ca. 0,1%-0,001%
Funktion: beim töten eines Npcs besteht zu 0,5%-1%(welcher wert am besten ist kann/sollte noch entschiedent werden) die chance das die funktion eines zufällig ausgewählten amulettes eintritt
Amulett des Zufalls
Anforderungen: Mindestintelligenz 450
Herkunft: Quest(= Amulett des schwachen Zufalls + Stein des Zufalls)
Funktion:beim töten eines Npcs besteht zu 1%-2%(welcher wert am besten ist kann/sollte noch entschiedent werden)die chance das die funktion eines zufällig ausgewählten amulettes eintritt
Amulett des Schicksals
Anforderungen: Mindestintelligenz 800
Herkunft: Quest(=Amulett des Zufalls + gesockelter Prisma-Sockel des Schicksals)
Funktion: beim töten eines Npcs besteht zu 2%-5%(welcher wert am besten ist kann/sollte noch entschiedent werden) die chance das die funktion eines zufällig ausgewählten amulettes eintritt
Stein des Zufalls
Herkunft: Nawor - Wurzeln
Preise: Standardpreis: 3.000.000

Sockel des Schicksals
Herkunft: Haus der Aufträge
Preis: 50000 Auftragspunkte
so das wärs mal

und bei dem schwachen amu können auch funktion eines starken amus bzw. normalen amus kommen und auch umgekehrt
ja das amu is sehr schwer zu bekommen ist ja auch ziemlich gut und wirklich ein luxus-item das nicht jeder hat/haben soll
das schwache amu soll nicht von jedem npc gedropt werden können sonst wer es zu häufig und das amu sollte auch geändert werden wenn ein weiteres amu eingeführt wird(den effekt hinzufügen dies ist auch ein grund weshalb es so selten ist)
Namen und werte können noch geändert werden es geht nur mal um die idee und das was ich im absatz davor geschrieben habe wären wünsche von mir
und jetzt zerfetzt die idee
danke das ihr gelesen habt