Gebt dem Ausrufezeichen eine Chance
Re: Gebt dem Ausrufezeichen eine Chance
nur der Faulheit wegen Worldsays zu benutzen, wäre auch ziemlich falsch =)
Also Vorschlag abgelehnt
Also Vorschlag abgelehnt
W14: iLuzeon
Was auch gar nicht mein Vorschlag war. Mein Gedanke war, dass ihr einfach mit gesunden Menschenverstand den Worldsay einsetzen sollt. Wenn ihr meint, dass es besser wäre, dass die Mehrheit bescheid weiß und keine Trittbrettfahrer aufkommen sollen, nutzt ihn. Nicht mehr und auch nicht weniger wollte ich damit sagen. Wenn die Situation es erfordert, muss halt auch mal ein WS her, egal ob man ihn meiden sollte oder nicht.Artenchen hat geschrieben:nur der Faulheit wegen Worldsays zu benutzen, wäre auch ziemlich falsch =)
Also Vorschlag abgelehnt
Lesen gefährdet die Dummheit.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Der Thread hat schon 4 Seiten?
Deswegen wurde das "!" wohl auch bekannt.
Weil einfach jeder seinen Senf dazu ablegen muss..
close [x]
btw: ihr geht jetzt sowieso am Thema vorbei...
Deswegen wurde das "!" wohl auch bekannt.
Weil einfach jeder seinen Senf dazu ablegen muss..
close [x]
btw: ihr geht jetzt sowieso am Thema vorbei...
LuBuLegend hat geschrieben: btw: ihr geht jetzt sowieso am Thema vorbei...
Du sagst es....
Es wäre nur sinnvoll diesen Threat weiterzuführen wenn hier das Thema beachtet wird und Leute auch was schreiben, wenn sie hier auch wirklich bewerten können und nichts aus der Luft herzaubern...
also nicht wie du darüber schreiben das man das thema beachten soll -.-
ich bin übrigens für das ausrufezeichen
!
ich bin übrigens für das ausrufezeichen
!
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
War klar dass du deinen Senf dazu gibst.
PS: Sollst du auch sein, aber in Maßen bitte...außerdem guck mal oben in die Abstimmung
PS: Sollst du auch sein, aber in Maßen bitte...außerdem guck mal oben in die Abstimmung

ich wette das waren deine multi-forum-accounts die da abgestimmt haben^^
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
-
- Kopolaspinne
goldenes flies hat geschrieben:bin gerade in meiner hauptwelt on gekommen und finde folgenden sc text wieder:
helleop schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hi mora
Schwarzesmuckel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mora *freu und knuddel*
Mora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] winkö hell
Mora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu muckl*reknuddelz*^^
Angel -Illuminata schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] winkee mori
Mora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu illu
TrAiN-HaRd187 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufe geisterfunke
dingo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu mori
dracula schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu mora
Mora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hi dingöö ;D
Mora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wahhh *ma inne runde winkz* hi dra^^
nyxie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bb welt
Schwarzesmuckel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gute Nacht Schwesterchen :-*
dingo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] by nyxie
Mora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] huhu nyxie u tws^^
Angel -Illuminata schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gute Nacht Weltis =) nyxie nachrenn zum Logout
ZèróTànk schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gn8
Mora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nachti illu sg^^
nyxie schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bb muckel :-** , bb dingo, ciao mori ^^ *knuddel* tws ..illu *winks*
Unleashed schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] würde sich ein pusher netter weise zur post begeben?=)... bitte?=) hab staub gibt auch TG
Schwarzesmuckel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Tschö Illu-Teufelchen *Kuss auf die Wange*
dingo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gn8 illu, tws
nur eine sinnvolle zeile !es gibt eben viele arten von spam![]()
zum thema :ich bin für ne chance der ausrufezeichen und nen worldsay sobald ein mod es als zuviel erachtet^^danach brauch man auch keine verwarnung mehr,sondern kann gleich reagieren!!
Ich hoffe, du hast einen Screen gemacht, den du mir schicken könntest? Das MUSS ich haben!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Na also, 53% dafür
die Sache ist entschieden
!
ok ich kenn nicht mal mehr den Anlass warum ich das hier eröffnet habe, ich gebs zu

!
ok ich kenn nicht mal mehr den Anlass warum ich das hier eröffnet habe, ich gebs zu

Also mal ehrlich...diese Thread und die 5 Seiten Diskussionen hätte man sich auch sparen können. Ich hab das nun wirklich alles gelesen und es ist leider nichts anderes als unzählige andere Threads...
Es wird von Machtmissbrauch, Bevorzugung, mangelnder Objektivität und diversen Arten des Spams gesprochen. Wie immer missbrauchen die Mods ihre Macht und bevorzugen ihre Clanis, knasten andere für jede Kleinigkeit und sind furchtbar arrogant...schön...und wie oft wollt ihr darüber noch debattieren? Diese Diskussion wird seit Jahren wieder und wieder und immer wieder geführt...lediglich der Anlass unterscheidet sich. Diesmal waren es Ausrufezeichen/Satzzeichen, was ist es beim nächsten mal? Abkürzungen? Handelsschreie? Zu lange, oder gar zu kurze Schreie? Spezielle Wörter? Zahlen?..Ich weiß es nicht und ganz ehrlich, ich will es eigentlich auch gar nicht wissen. Warum sollte man solche Threads überhaupt noch lesen? Zumindest ich kann vorhersagen wie ein solcher Thread verläuft wenn ich die ersten paar Beiträge gelesen und somit den Anlass erschlossen bzw. erkannt habe dass es wieder eine solche Diskussion ist. Auch die zahlreichen Moderatoren die hier auftauchen wundern mich nicht, sie und ihre Gegner sind ja ohnehin immer in diesen Diskussionen mehr als ausreichend vorhanden, dann noch 1-2 Forenmods oben drauf die auch noch was sagen wollen und schon haben wir wieder eine weitere Neuauflage der alten Diskussion...
Es wird von Machtmissbrauch, Bevorzugung, mangelnder Objektivität und diversen Arten des Spams gesprochen. Wie immer missbrauchen die Mods ihre Macht und bevorzugen ihre Clanis, knasten andere für jede Kleinigkeit und sind furchtbar arrogant...schön...und wie oft wollt ihr darüber noch debattieren? Diese Diskussion wird seit Jahren wieder und wieder und immer wieder geführt...lediglich der Anlass unterscheidet sich. Diesmal waren es Ausrufezeichen/Satzzeichen, was ist es beim nächsten mal? Abkürzungen? Handelsschreie? Zu lange, oder gar zu kurze Schreie? Spezielle Wörter? Zahlen?..Ich weiß es nicht und ganz ehrlich, ich will es eigentlich auch gar nicht wissen. Warum sollte man solche Threads überhaupt noch lesen? Zumindest ich kann vorhersagen wie ein solcher Thread verläuft wenn ich die ersten paar Beiträge gelesen und somit den Anlass erschlossen bzw. erkannt habe dass es wieder eine solche Diskussion ist. Auch die zahlreichen Moderatoren die hier auftauchen wundern mich nicht, sie und ihre Gegner sind ja ohnehin immer in diesen Diskussionen mehr als ausreichend vorhanden, dann noch 1-2 Forenmods oben drauf die auch noch was sagen wollen und schon haben wir wieder eine weitere Neuauflage der alten Diskussion...
SpoilerShow
Vllt. hat ja irgendwer verstanden was ich damit sagen möchte...denkt mal drüber nach
lg galak
lg galak
Du sagst diese Threads gibt es häufig... ein Zeichen dafür das es ein Thema ist das viele beschäftigt und dass das Problem ständig in vielen Situationen auftritt. Wenn man es dann irgentwann nicht mehr anspricht wird es vergessen und nichts kann geändert werden, also ist es schon wichtig, auch wenn es dich vielleicht nervt^^
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Is das Ausrufezeichen nicht eig schon wieder erlaubt?
Für einmaligen Gebrauch wurd ich zumindest in letzter Zeit nicht geknastet
Für einmaligen Gebrauch wurd ich zumindest in letzter Zeit nicht geknastet

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
la le lu, das rufzeichen ess ich mit schuh
wie wärs mit nem ausrufezeichen maximum, so 5 zeilen etwa
wie wärs mit nem ausrufezeichen maximum, so 5 zeilen etwa

Die Regeln bestehen nach wie vor.
Grund für die raren Bestrafungen in der Richtung, ist die Besserung der Anwendung des "!"
Es kommt ebend weniger in Massen vor bzw garnicht
Ich sehe auch persönlich keinen Grund mehr, wieso das Thema wieder aufgegriffen werden muss, weil dieses Thema schon längst 'von gestern' ist
Grund für die raren Bestrafungen in der Richtung, ist die Besserung der Anwendung des "!"
Es kommt ebend weniger in Massen vor bzw garnicht
Ich sehe auch persönlich keinen Grund mehr, wieso das Thema wieder aufgegriffen werden muss, weil dieses Thema schon längst 'von gestern' ist
Als ob das
mit mir inaktiv geworden ist ^^