Freunde-Hinzauber
Freunde-Hinzauber
Hi,
ich denke jeder, weiss, was dieser Zauber bewirkt. Er zaubert den Anwender zu einem Freund, der gerade online und an der Oberfläche ist. (Nur Oberfläche, sonst wäre er overpowered).
Herstellbar natürlich im Zauberlabor. Mir schwebt als Stufe Labortechnik 15 vor. Soll so etwa 4x Mammut-Kaktus und 3x Bernsteinblume kosten.
ich denke jeder, weiss, was dieser Zauber bewirkt. Er zaubert den Anwender zu einem Freund, der gerade online und an der Oberfläche ist. (Nur Oberfläche, sonst wäre er overpowered).
Herstellbar natürlich im Zauberlabor. Mir schwebt als Stufe Labortechnik 15 vor. Soll so etwa 4x Mammut-Kaktus und 3x Bernsteinblume kosten.
Re: Freunde-Hinzauber
Den Freund einfach in die Gruppe einladen-> Gruppenhin und du bist viel billiger dran!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
Geht halt nicht immerLux hat geschrieben:Den Freund einfach in die Gruppe einladen-> Gruppenhin und du bist viel billiger dran!
Der Zauber kann gerne eingebaut werden, aber dann bitte aks sinnvoller Gruppenhinzauberersatz. Wenn der Zauber aus dem Labor sein soll maximal 1 Mammutkatus und sonst nix.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Dagegen...
1. Die Freundesliste ist nur ein kleines Extra... Ihr soll keine Spieltechniche Bedeutung wie Zauber speziell für "Freunde" zukommen...
2. Relativ überflüssig, wenn du dich zu einem Freund teleportieren willst, lad ihn in eine Gruppe ein und benutz nen Gruppenhin...
(3. Theoretisch könnten PK den Zauber ausnutzen, allerdings nur, wenn der PK und sein potentielles Opfer "Freunde" sind...)
1. Die Freundesliste ist nur ein kleines Extra... Ihr soll keine Spieltechniche Bedeutung wie Zauber speziell für "Freunde" zukommen...
2. Relativ überflüssig, wenn du dich zu einem Freund teleportieren willst, lad ihn in eine Gruppe ein und benutz nen Gruppenhin...
(3. Theoretisch könnten PK den Zauber ausnutzen, allerdings nur, wenn der PK und sein potentielles Opfer "Freunde" sind...)
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.
-
- Kaklatron
Von mir aus rein, aber die Zauberlaborstufe sollte die nächst höhere der aktuellen max Stufe sein, finde ich. 

Ich habe den Zauber extra teurer gemacht, dass er nicht exzessiv verwendet werden kann, weil die Freundesliste nicht so den Vorteil bringen soll.
Logische Begründung dafür?drazzer hat geschrieben:Ich habe den Zauber extra teurer gemacht, dass er nicht exzessiv verwendet werden kann, weil die Freundesliste nicht so den Vorteil bringen soll.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Man könnte sich sonst zu billig nahezu überall hinzaubern. Das wäre noch weitaus billiger als ein Gruppen-Hinzauber und könnte in viel größerem Maße genutzt werden, weil man auch entsprechend viele Freunde haben kann. In die Gruppe passen nur 4 weitere.
-
- Kaklatron
Naja, so stark wie Gruppen Hinzauber gefarmt werden teilweiße sind sie wohl doch billiger.
In manchen Welten bekommt man wenn man eine Lokale anwendet 8 Gruppen Hinzauber.
In manchen Welten bekommt man wenn man eine Lokale anwendet 8 Gruppen Hinzauber.
So viele Mammutkaktuse gibt es gar nicht, selbst mit einem Mammutkaktus pro Zauber bleibt der Zauber von der Verfügbarkeit weit hinter den Gruppenhinzaubern zurück.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Fänd ich auch nicht gut , dass gibt Freunden nur eine Funktion, die sie nicht braucht.
Wenn man wenigstens zu einem ZUFÄLLIGEN Freund teleportiert werden würde, wäre es ne andere Sache - aber so wäre es ja nur Ersatz für einen Gruppen-Hinzauber.
Wenn man wenigstens zu einem ZUFÄLLIGEN Freund teleportiert werden würde, wäre es ne andere Sache - aber so wäre es ja nur Ersatz für einen Gruppen-Hinzauber.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
find ich nicht gut. wenn doch, dann sollte die freundesliste limitiert werden. sonst
ermöglicht einem die kombination freundesliste / zauber eine unbegrenzte menge
an leuten zu denen man sich immer hinzaubern kann.
ermöglicht einem die kombination freundesliste / zauber eine unbegrenzte menge
an leuten zu denen man sich immer hinzaubern kann.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
brauchen wir denke ich net. gibt auch normale hinzauber und so. zudem wozu mehr hinzauber? gibt schon 3 arten + ring. laufen schadet nicht 

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Kaklatron
Es sind sogar schon mehr als 3 Stück ... Falls du strategischer vergessen hast.
joar den hab ich vergessen, aber den finde ich auch schlecht XD danke^^
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.