Zauber der Kampfunfähigkeitshalbierung!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie ist Deine Meinung dazu!

Ja, kann man so einbaun!
16
42%
Überarbeitungswürdig, Erläuterung siehe unten!
0
Keine Stimmen
Nein, Erläuterung siehe unten!
22
58%
Das ist mir Jacke wie Hose (egal)!
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

KannNix72
Teidam

Zauber der Kampfunfähigkeitshalbierung!

Beitrag von KannNix72 » 3. Aug 2009, 13:45

Zauber der Kampfunfähigkeitshalbierung - ein mächtiger Zauber, welcher Deine aktuelle Kampfunfähigkeitsdauer um die Häfte reduziert!

1.) Stärkepusch durch was auch immer (Statue, Kroko usw.) verliehrt sofort seine Wirkung!
2.) Dieser Zauber sollte nur in geringen Mengen ins Spiel kommen, als Drop von Unique-NPCs und Gruppen-NPCs!
3.) Anzuwenden nur mit Zauberkunst Stufe 9

Warum?

Es kommt oft genug vor das man KU ist (Schattenkroko, KU-Zauber, Statue usw.) was einem manchmal doch stört, das man sich beim Schattenkroko nicht bremsen konnte, grrr ;-) ! So könnte man die Wartezeit etwas reduzieren, ohne gleichzeitig die KU-Zauber sinnlos zu machen! Zumal dieser Zauber eher als ein Notfallzauber angesehn werden soll, da er nur in geringen Mengen ins Spiel fließen soll!

Edit:
a.) Schwache KU natürlich nicht davon betroffen, sollte selbstredend sein!
b.) betrifft Punkt 1: Natürlich sollten die Lebenspunkt erhöhenden Maßnahmen mit anwenden dieses Zaubers auch sofort Ihre Wirkung verliehren!
Zuletzt geändert von KannNix72 am 3. Aug 2009, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

sannÜü
Waldschlurch

Re: Zauber der Kampfunfähigkeitshalbierung!

Beitrag von sannÜü » 3. Aug 2009, 13:58

Eindeutiges dafür, aber nicht für Natla anwendbar.
Vllt 3-5%ige Chance von Jedem Gruppen- oder Unique_Npc? Wäre so meine Idee.

Hain Mueck
Nachtgonk

Beitrag von Hain Mueck » 3. Aug 2009, 14:01

Ein Opfer verpasst einem PKler eine KU und rechnet nun eine Stunde nicht mit ihm.
Der wirft sich diesen Zauber ein und kann nach einer halben Stunde schon wieder.

Von daher dagegen.

MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Cell-i-Zenit
Kopolaspinne

Beitrag von Cell-i-Zenit » 3. Aug 2009, 14:03

naja man kann dir zauber ja in reihe anwenden oder?

5 stück und von 60min sind noch 1-2min übrig
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 3. Aug 2009, 14:06

Wenn der Zauber nicht auf eine schwache Ku wirkt voll und ganz dafür.
Dann muss ejmand der vollkommen sicher vor einem pkler sein will halt schwache ku um sich schmeißen ;)
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 3. Aug 2009, 14:26

Hain Mueck hat geschrieben:Ein Opfer verpasst einem PKler eine KU und rechnet nun eine Stunde nicht mit ihm.
Der wirft sich diesen Zauber ein und kann nach einer halben Stunde schon wieder.

Von daher dagegen.

MfG Hain Mueck
das opfer kann jedoch wenn es weis das es so nen zauber gibt einfach noch ne schwach ku machen, gegen die der zauber auf KEINEN fall gehen sollte.^^ wäre nur minimale kosten mehr, sollte nicht sehr aufwendig sein und man ist sicherer. die zauber sollten selten sein und vlt bei einer gewissen zeit nicht mehr einsetzbar oder nur einer alle 12h oder so anwendbar sein
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

daemonion
Feuerwolf

Beitrag von daemonion » 3. Aug 2009, 15:28

Hm.. Eher Dagegen.
1) Würde das KU-Zauber zu sehr abwerten
2) Müsste man dann im Spiel noch weniger nachdenken. Momentan muss man sich vorher überlegen, ob es sich lohnt Schattenkrokos zu killen, bzw. Statue der Kraft/Lebenserweiterungen anzuwenden. Wenn man die KU dancah beliebig reduzieren müsste man das nichtmehr.

Falls so ein Zauber eingeführt werden sollte, dann auf jeden Fall mit Einschränkungen.
Zum einem, dass man ihn maximal 1x pro Stunde (eher seltener, z.b. 1x alle 8 Stunden)einsetzen kann,
zum anderen, dass nicht nur Stärkepush, sondern auch andere positiven Zusände auflöst, die durch einen Zauber/Effekt entstehen können, der gleichzeitig KU macht. (also Schutz, Tarnung, Angriff + X, Lebenspunkte + X)
daemonion hat geschrieben:Nur ein absoluter Idiot würde sich selbst zitieren.

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 3. Aug 2009, 15:39

wieso? wenn es wenig ku ist, dann macht es kaum unterschied oO also sagen wir bei 30 min auf 15 lohnt es noch, aber bei 15 min auf 7,5min schon weniger. er sollte einfach irgendwann nicht mehr gehn, wenn die zeit schon niedrig ist bzw. das er wirklich nur 1mal in einer bestimmten zeit geht
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 3. Aug 2009, 16:04

Also ich bin für einen sehr starken KU Zauber, der 2 Stunden hält.

KU 4 U!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 3. Aug 2009, 16:06

Unsinnig, von daher dagegen. Der bestehende Schutz reicht vollkommen aus - ein neuer Zauber ist daher nicht erforderlich.
Bild

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 3. Aug 2009, 16:08

solange die wirkung des schwachen ku-zaubers davon nicht betroffen ist... von mir aus.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 3. Aug 2009, 16:12

Dexter Nemrod hat geschrieben:Also ich bin für einen sehr starken KU Zauber, der 2 Stunden hält.

KU 4 U!
Darum geht es hier aber nicht ;)

Und ja das mit Tarnung auflösen hatte ich in meinem vorigen Beitrag noch vergessen^^
So ein Zauber wäre endlich mal wieder etwas sinnvolles.
Ölgott
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 3. Aug 2009, 16:12

Joaqin hat geschrieben:Unsinnig, von daher dagegen. Der bestehende Schutz reicht vollkommen aus - ein neuer Zauber ist daher nicht erforderlich.

/sign
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 3. Aug 2009, 16:20

Stark hat geschrieben:
Joaqin hat geschrieben:Unsinnig, von daher dagegen. Der bestehende Schutz reicht vollkommen aus - ein neuer Zauber ist daher nicht erforderlich.

/sign

Der bestehende Schutz ist viel zu selten!

(Langsam entwickelt sich Stark zu einem zweiten Rondo ... "PvP is alles Scheiße)^^
Ölgott
Bild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 3. Aug 2009, 16:41

1. ich habe schon mit snigg lang und breit drüber diskutiert was mich am pvp stört und was ich daran gut finde(n würde).

2. rondos is nen netter user,und auf jedenfall kein betrüger der kleinere abzieht wie bestimmte andere hier.

3. hab ich lediglich einer aussage meines vorredners zugestimmt,gilt für den dasselbe?

4. geht mir dein rumgelaber das bar jedweder intelligenz ist auf den zeiger.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Gesperrt