plötzlicher tod

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
-MusK-
Gelbbart-Yeti

plötzlicher tod

Beitrag von -MusK- » 5. Aug 2009, 13:01

rp, 5.8. gegen 12 uhr

ich hops nach alt-dranar, stoße auf ein umdaron, haue, und bin tot. sicher, vllt hatte ich den a-effekt vergessen.
aber: ich komme hin, will meinen kram einsammeln und bin - plötzlich tot.
dasselbe geschah insgesamt zweimal.

danke, ich hätte gern die beiden verlustierten artefakte wieder, plus die xp... die items hab ich per tarni wieder.

laut forum afaik sind die umdarons dort nicht aggro, ja?

extremst genervt

-MusK-
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Medic
Feuerwolf

Re: plötzlicher tod

Beitrag von Medic » 5. Aug 2009, 14:41

Wie wär's mit den Todeskampfberichten?

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 5. Aug 2009, 16:47

hmm... wie medic schon sagte, Kampfberichte sollten schon in den Bug-Report... vor allem, wenns um kämpfe geht...

und ausserdem: zwei verlustierte (gibts das wort überhaupt) Artefakte???? Soweit ich das mitbekommen habe bist du ja das erste mal gestorben, weil du ein zu starkes uradon angegriffen hast... demzufolge selbst schuld, warum sollte dir das erste artefakt ersetzt werden?

Das zweite mal weiss ich halt auch nicht, du lässt uns ja nichtmal wissen ob du beim zweiten mal vom uradon angegriffen wurdest oder ob DU das uradon angegriffen hast oder ob ein anderer Player dich getötet hat oder was weiss ich, ist ja alles möglich...
laut deinem wortlaut (-plötzlich tot-) wäre sogar ein Server-Update möglich, das dafür verantwortlich war dass du am Heimatort auftauchst... dann gäbs allerdings Weder Kampfbericht noch xp-verlust.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Aug 2009, 16:48

Bitte genauen Kampfbericht posten, in RP sollte es eigentlich noch überhaupt keine aggressiven NPCs geben, daher wundert mich die Sache. Mit dem Kampfbericht können wir da mehr rausfinden.

Evt. noch kopieren, was danach im Chat stand, umso mehr Infos umso besser.
---
Sotrax

Dexter Nemrod
Klauenbartrein

Beitrag von Dexter Nemrod » 5. Aug 2009, 17:18

Nein, das ist ja verrückt die machen einen einfach tot, die Dinger echt? Ich hoffe das ist ein Bug.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 5. Aug 2009, 17:59

-MusK- hat geschrieben: dasselbe geschah insgesamt zweimal.
ich denk ma deswegen 2 ^^
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 5. Aug 2009, 20:15

den kampfbericht hab ich leider nicht mehr. das verwirrende ist, das mir ja auch klar ist, daß es in rp keine aggro-npc bis dato geben sollte; ich bin halt auf das feld, und bumm, fand mich am heimatort wieder. ein anderer spieler kann es auch nicht gewesen sein, da ich mit dauer-natlaschutz rumhopple. soweit ich mich erinnere habe ich nicht mal beim ersten betreten den angriffslink geklickt - dazu kam ich gar nicht mal - mea culpa, das ich nicht jede mausbewegung protokolliere.
es war nur eben ärgerlich und verwirrend, ein gz:xp weg und zwei artefakte für nix verbraten (zum einsammeln) , das ärgert mich, wenn ihr versteht, was ich meine...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

MrIPGuy
Teidam

Beitrag von MrIPGuy » 5. Aug 2009, 20:27

Dann ärger dich weiter, hättest aber genauso gut ins Allgemeine Forum stellen können, denn ob es ein Bug war oder ob dieser gar beseitigt wird, interessiert dich ja scheinbar eh nicht :]
192.168.1.1

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Aug 2009, 22:10

Es muss doch ne Nachricht gekommen sein oder nicht?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 6. Aug 2009, 01:23

In der Tat extremst seltsam. Ich kanns mir grade nicht erklären, bitte mal ganz genau in RP auf sowas achten in Zukunft.

Sicherheitshalber unbedingt auch PW ändern, evt. war jemand in deinem Account drin.

Beim nächsten mal dann auch unbedingt sofort Kampfbericht und wenn möglich auch Chat mitkopieren, dann sehen wir evt. da mehr.
---
Sotrax

Gesperrt