Ausrüstungssets
-
- großer Laubbär
Super Idee. Finde die Filter doof.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Re: Ausrüstungssets
wenn ich tauchen gehe, leg ich erstmal nur den tauchi an und bleib bei meiner a waffe bis ich aufs feld der koralle gehe. danach müsst man trotzdem wieder auf den a filter klicken und wechseln.
ich glaub nich das man sowas brauch. mit dem filtersystem kann man schon so schnell waffen und amus wechseln, bevor die standzeit überhaupt abgelaufen ist.
ich glaub nich das man sowas brauch. mit dem filtersystem kann man schon so schnell waffen und amus wechseln, bevor die standzeit überhaupt abgelaufen ist.

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Häh wieso Standzeit abgelaufen? Kapier ich net.delirious hat geschrieben:wenn ich tauchen gehe, leg ich erstmal nur den tauchi an und bleib bei meiner a waffe bis ich aufs feld der koralle gehe. danach müsst man trotzdem wieder auf den a filter klicken und wechseln.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Die Zeit die man von Feld zu Feld braucht ist auch Standzeit genannt. In diesen 5-6 Sekunden wenn man nicht grad ne KdZ angewendet hat, kann man in der Regel locker seine Waffen wechseln, wenn man die Filter nutzt ^^
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
machbar ist das alles, man kann sich wie gesagt auch einfach merken wie weit man wohin scrollen muss...
die waffensets erleichtern diese arbeit aber immens
die waffensets erleichtern diese arbeit aber immens
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
nette und praktische ergänzung zum filtersystem. dafür
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO