Mann vs. Frau

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Mann vs. Frau

Beitrag von Kenka-yotsu » 5. Aug 2009, 20:55

Ich weise im Vorfeld darauf hin, dass dieser Text nicht ernst genommen werden sollte, auf keinen Fakten beruht, keine wissenschaftliche Untersuchungen hatte und der ganze Mist auf meinem Haufen gewachsen ist. -> Mir war langweilig -.-

Die Wechselbeziehung zwischen Mann und Frau

Die Wechselbeziehung zwischen Mann und Frau ist die Kommunikationsbasis zwischen diesen beiden Individuen. Jeder dieser Individuen lebt mit seiner eigenen Umwelt in einer weiteren Wechselbeziehung, in dieser handelt er und nimmt sie eigens wahr. (Siehe Grafik, dabei hat jedes Individuum seine eigenen Vorlieben, denen es nachkommt. Bei Männern wären dies Saufabende und sinnlose Pokerabende bei denen weiter Alkohol konsumiert wird, bei den Frauen sind es die neuen Schuhe bei Deichmann, oder aber ein sehr großes Gesprächsthema zwischen den Gleichgeschlechtigen, weiblichen Lebewesen ist das rosa Oberteil der Frau, die sie noch nie davor gesehen haben, genau das glitze gleiche haben, jedoch in anderer Farbe, anderem Aufdruck, langärmlig und anderer Marke…) Jedoch in dem Kommunikationsstrich zwischen Mann und Frau gibt es wieder unglaubliche Störungen.
Dies hat verschiedene Gründe:
- Die einzelnen Lebewesen haben unterschiedliche Vorlieben.
- Männer wollen lieber Sex, Frauen wollen lieber kuscheln
- Männer wollen Fußball spielen, Frauen einkaufen gehen
- Frauen reden viel, viel und lang, auch irrelevante Dinge, die Männer nicht interessieren
- Männer reden viel über Dinge, die Frauen nicht interessieren („Boah, Alter, hat die n geilen Arsch“)
- Männer: Frauen sind nur Anhängsel, wenn man mit ihnen weg geht und deren Freunde dabei sind. (Siehe näheres unter Wikipedia: Schlüsselanhänger)
- Frauen: Männer sind Untertanen, wenn Freundinnen dabei sind, sie sind die Sklaven, mit denen man alles machen kann (Sie näheres unter den Stichwörtern: „Paris Hilton und Hund“ bei Google)

Lösungsmöglichkeiten, um ein Zusammenleben zwischen Mann und Frau zu ermöglichen:
- Sucht gemeinsame, neutrale Vorlieben, zum Beispiel gutes Essen, Chinesisch, Italienisch, Asiatisch allgemein… etc.
- Einigt euch darauf: Erst Sex, dann kuscheln
- Einigt euch darauf: Erst Fußball schauen, Fußball besuchen (Im Stadion) und danach gleich die Initiative ergreifen und Einkaufen gehen
- Männer: Sagt einfach, dass es euch nicht interessiert, dann sind Frauen beleidigt und reden nichts mehr. (Leider auch nicht auf die Frage: „Was gibt´s heute Abend zu essen?“
- Frauen: Ignoriert es oder zeigt eure Brüste, dann kommt Mann gar nicht auf die Idee, über andere zu reden
- Männer: Frauen sind auch Lebewesen, behandelt sie fair und geht auch mal was mit ihnen trinken. Frauen möchten sich auch mal sinnlos vollschütten
- Frauen: Männer mögen es gar nicht, wenn sie wie ein kleiner niedlicher Hund zur Schau gestellt werden. Gebt ihnen die Möglichkeit mitzureden.

Die Grafik wurde farbig gemacht, damit jeder daran Gefallen finden wird

Bild
Bild

mick
Zauberer der Bergwiesen

Re: Mann vs. Frau

Beitrag von mick » 6. Aug 2009, 11:47

Also ich kann mich, selbstsammerweise, gerademal in 2 Punkten wiederfinden Oo

-Bier - Aber sichaaaa^^
-Autos - Die Dinger mit 4 Rädern? mir egal^^
-Sex, egal mit wem (hauptsache es ist weiblich) - Also weiblich muss sie schon sein, aber ansonsten isses mir nicht egal mit wem^^
-"Ich hab den längsten"-Syndrom - pennisneid von andern? ööhh mir egal
-unglaublicher trieb - den hat meine freundin, ich muss nur spurn^^
-"ich bin der geilste"-Syndrom - na das sowieso ;D
-"Liebe? Was ist das??" - Syndrom . sry find ich nichma lustig :S das wird immer erzählt. kenne aber keinen mann der wirklich keine liebe seiner freundin gegenüber empfindet, wenn diese mehr als 6 monate zusammen sind.

mhh, is ne lustige grafik. aber, da sie ja aus deinem mist gewachsen ist^^, stimmt sehr wenig :P

der frauenteil stimmt zu 5/7 Bei meiner Freundin^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Aug 2009, 12:19

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 7. Aug 2009, 13:11

*gähn* :roll:
Dir war wohl sehr langweilig, dass du so uralte Klischees ausgraben und auflisten musstest?
Wenns wenigstens lustig wäre...
Zuletzt geändert von Alice in Chains am 7. Aug 2009, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Taero
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Taero » 7. Aug 2009, 13:12

Kenka-yotsu hat geschrieben:Ich weise im Vorfeld darauf hin, dass dieser Text nicht ernst genommen werden sollte, auf keinen Fakten beruht, keine wissenschaftliche Untersuchungen hatte und der ganze Mist auf meinem Haufen gewachsen ist. -> Mir war langweilig -.-
Wer lesen kann ... ;-)

Alice in Chains
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alice in Chains » 7. Aug 2009, 13:14

Sorry, aber an Schriftgröße 1 Texte verschwende ich keine Zeit.
Aber wenns dir so lieber ist... dann ist es jetzt korrigiert.
Eigentlich wollte ich damit auch nur ausdrücken, dass es in meinen Augen total dämlich war für sowas überhaupt nen Thread zu eröffnen. Und das haben beide Versionen ausgedrückt.
Bild

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 7. Aug 2009, 13:16

dämlich ist sowas nicht, vlt nicht so lustig wie eine beerdigung, aber manche müssend ennoch schmunzeln

Antworten