Feldtext beim Versiegelten Haus
- Aven Fallen
- Feuervogel
Feldtext beim Versiegelten Haus
Hi.
Ich habe seit einiger Zeit(ca. 1 1/2 Wochen) das Problem, dass ich, wenn ich das versiegelte Haus betrete, den Feldtext beim Eingangsfeld nicht lesen kann.
Zur besseren Vorstellung:
klick mich
Dies passiert bei Opera und Chrome...
Gruss
Ich habe seit einiger Zeit(ca. 1 1/2 Wochen) das Problem, dass ich, wenn ich das versiegelte Haus betrete, den Feldtext beim Eingangsfeld nicht lesen kann.
Zur besseren Vorstellung:
klick mich
Dies passiert bei Opera und Chrome...
Gruss
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Feldtext beim Versiegelten Haus
Das hast du davon, dass du vorhin vor mir ins Haus gekommen bist
Ich hab das btw. auch, nur wechselt es bei mir nach 1-2s zur normalen Ansicht. (FF 3.5.2)

Ich hab das btw. auch, nur wechselt es bei mir nach 1-2s zur normalen Ansicht. (FF 3.5.2)
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich hab das auch
manchmal gehtz sofort weg manchmal muss ich aktualisieren...
mich störts aber nicht
manchmal gehtz sofort weg manchmal muss ich aktualisieren...
mich störts aber nicht

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Bei mir wechselt es erst nach einer Aktualisierung 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Hab ich auch, aber solange man die NPCs sehen kann ists nicht so schlimm, immerhin gehts ja auch schnell wieder weg...
is bei mir auch so...einfach aktualisiern und gut is^^ denke nich da da was gemacht werden muss
Bei mir in W10 tritts nie auf
Nutze FF 2
Nutze FF 2
bei mir tritt's wenn es auftritt, nur dann wenn ich das puzzle unter 1 Min löst 

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
das kann ich so nich sagen^^ich lös es nie über ner minute^^ bin immer drunter