Nylfon-Magnete jetzt in der Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Nylfon-Magnete jetzt in der Grotte des Todes einsetzbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 7. Jul 2009, 15:34

Wie gesagt, ich halte es für besser wenn man selbst in die Grotte muss, und nicht die Pyra ganz sicher über die Hütte holen kann.
---
Sotrax

Domus
Kopolaspinne

Beitrag von Domus » 7. Jul 2009, 16:26

die einzige sinnvolle konsequenz, lass dich nicht verwirren sotrax, es ist gut, wie es ist.
außerdem ist der sinn ja das ajgen und ncith sich 100 magneten und grüne zu kaufen und jedesmal zur hütte zu springen
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

The Demoman
kleines Schaf

Beitrag von The Demoman » 7. Jul 2009, 20:07

Papa hat sich mal wieder erweichen lassen.
Moderne Erziehung, eh?

Pulsedriver
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pulsedriver » 15. Jul 2009, 14:54

jop, seh es genauso - beeil dich mal sotrax, hab nu auch schon das Problem.

und ich will ned metal gear 5x ausspielen, weil jetzt jeder die pyra bunkert :/

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jul 2009, 05:49

Die Änderung kommt, da müsst ihr keine Angst haben. Etwas Geduld braucht ihr aber noch :)
---
Sotrax

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 16. Jul 2009, 09:02

Pulsedriver hat geschrieben:jop, seh es genauso - beeil dich mal sotrax, hab nu auch schon das Problem.

*hust*

wo wir schonmal dabei sind.....schonmal was von "im gasthaus" bunkern gehört? kommste uch nichmehr dran....

wo wir dabei sind.....wäre dafür, dass man magnet vor dem raum anziehen kann oder sowas, damit es nichmehr mögk. is darin zu horten^^
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Jul 2009, 10:46

Black-Death-W8 hat geschrieben:
Pulsedriver hat geschrieben:jop, seh es genauso - beeil dich mal sotrax, hab nu auch schon das Problem.

*hust*

wo wir schonmal dabei sind.....schonmal was von "im gasthaus" bunkern gehört? kommste uch nichmehr dran....

wo wir dabei sind.....wäre dafür, dass man magnet vor dem raum anziehen kann oder sowas, damit es nichmehr mögk. is darin zu horten^^
Wenn du das im Gasthaus bunkerst kannst du aber nichts mehr machen außer noch chatten. In der Höhle kannst du rumlaufen und Npcs töten. Das ist ein sehr großer Unterschied.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 16. Jul 2009, 11:47

Nur für den Träger selbst.
Schonmal an die anderen Spieler gedacht?

Ich finde immer noch das dort Änderungsbedarf herrscht. Mit der Pyramide der Seelen sollte man das Gasthaus nicht betreten können.

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 16. Jul 2009, 11:53

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Nur für den Träger selbst.
Schonmal an die anderen Spieler gedacht?

Ich finde immer noch das dort Änderungsbedarf herrscht. Mit der Pyramide der Seelen sollte man das Gasthaus nicht betreten können.
Der Vorteil den man durch die Pyra erlangt ist je nach Spieler und Uhrzeit fast schon gewaltig zu nennen. Insofern ist es auch legitim wenn Spieler die Pyra mal für eine halbe Stunde komplett aus dem Spiel nehmen und dafür ihre Spielzeit opfern.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 16. Jul 2009, 12:41

eine andere möglichkeit wäre den träger der pyra einfach ne zeit lang zu verletzen. alle min nen paar lp (von mir aus auch lp abhängig). dann würden die die sie drin bunkern sterben xD
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Pulsedriver
Wächter des Vulkans

Beitrag von Pulsedriver » 16. Jul 2009, 17:59

ich hab dauerhaft ne grüne beim gasthaus wenn ich will.
und um das inner grotte zu klärn: der, ders drauf hat, kann ohne viel geld zu verschwenden einen zu 100% die pyra aus der grotte klaun. ich hab da meine tricks

Powerpaul
kleines Schaf

Beitrag von Powerpaul » 9. Aug 2009, 11:18

aus gegebenen anlass muss ich sagen, dass es ja nicht nur darum geht das einer 30 min oder so in der grotte des todes steht. sondern wie heute nacht das sich ein "high-expeler" also weit über 100k exp irgendwo in die höhle stellt mit der pyra und dann ausloggt ... damit ist die pyra nicht 30 min ausm spiel sondern eben auch mal 8 stunden bis er sich eben wieder einloggt oder sie sich auflöst ...! sowas find ich einfach anderen spielern gegenüber nicht fair. wenn das jeder macht dann können wir die pyra gleich rausnhemen...

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 9. Aug 2009, 11:35

ja- deswegen ja diese Änderung...

Aber wenn sie nur in W1 gibt, bringt sie den ganz anderen Welten nichts... wirklich blöd...

Die Zeit, wann die Updates in anderen Welten kommen, wird immer länger. 3 Monate und jetzt noch mehr... wirklich arm
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Bärchen
Kopolaspinne

Beitrag von Bärchen » 9. Aug 2009, 13:11

@ powerpaul: Sobald derjenige offline ist, kannst du die Pyramide bequem über Brondor ansaugen, jener böse High muss also in regelmäßigen Abständen etwas tun, um die Pyramide in der Grotte zu behalten.

@ Blue.Shark: Meinst du, er lässt uns absichtlich warten? Schmoren, damit möglichst viele anfangen, rumzujammern? Du könntest dir ein Spiel suchen, das nicht aktualisiert wird, da hast du solche Probleme nicht ;) Aber so finde ich eher deinen Kommentar als den Update-Zeitraum "wirklich arm"

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Aug 2009, 14:02

@Blue.Shark: Es dauert keine 3 Monate zwischen den Updates, das letzte ist noch nichtmal 6 Wochen her :).

Es ist nach wie vor geplant, das Update Ende August zu bringen. Ich verstehe ja, dass manche Leute da etwas ungeduldig sind, aber macht euch einfach einen zweiten Account in Welt 1, da habt ihr dann alle Updates sofort ^^.

Immerhin gibts in FW ja die Möglichkeit alle Updates sofort Probe zu spielen. (Allerdings muss man dann auch mit dem ein oder anderen Bug leben).

Ganz grob, bekommen die anderen Welten etwa alle 2 Monate ein Update, mal evt. ein bisschen früher, mal ein bisschen später.
---
Sotrax

Gesperrt