Schutzzauber bei Hochzeiten
Schutzzauber bei Hochzeiten
In letzter Zeit ist es öfters vorgekommen, dass bei Hochzeiten unfaire Mittel eingesetzt wurden, wie z.b. Zauber der Leere mitten in der Trauung, Diebstahl der gesammten Gegenstände des Brautpaars und ich möchte gar nicht wissen was noch alles...
Ich denke, dass soetwas nicht gerade fair ist und den Speilspaß gewaltig verringert. Deshalb habe ich eine Idee:
Einen Zauber, der ein Feld für ca. 1 Stunde vor anderen Zaubern schützt, d.h. dass für diese 1 Stunde kein Zauber auf diesem Feld angewendet werden kann.
Bitte äußert euch mal hierzu und sagt, wie ihr das findet.
Lg Lyra
Ich denke, dass soetwas nicht gerade fair ist und den Speilspaß gewaltig verringert. Deshalb habe ich eine Idee:
Einen Zauber, der ein Feld für ca. 1 Stunde vor anderen Zaubern schützt, d.h. dass für diese 1 Stunde kein Zauber auf diesem Feld angewendet werden kann.
Bitte äußert euch mal hierzu und sagt, wie ihr das findet.
Lg Lyra
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Feuerwolf
Hmm, so ein schutzzauber für ein einzelnes Feld wäre vielleicht ganz gut, auch für andere Dinge.... was weiß ich handel.. oder so.... warum nicht??
AUCH WENN ES FREEWAR HEISST!!!! (bevor hier gleich wieder derartige kommentare kommen)
AUCH WENN ES FREEWAR HEISST!!!! (bevor hier gleich wieder derartige kommentare kommen)
Bier macht dick, Schnaps macht krank, ich bin Kiffer Gott sei Dank!!!
p.s.: ICH GLAUB ES HACKT!!!
p.s.: ICH GLAUB ES HACKT!!!
man könnte doch einfach einen schlüssel einbauen mit dem man die kathedrale von innen abschließen kann...den schlüssel muss man dann kaufen, und nach einer halben stunde muss die kathedrale wieder geräumt sein und der schlüssel löst sich auf. wobei mir das eigentlich ziemlich egal ist, da ich von dem ganzen hochzeit und eheringe zeug das gleiche halte wie gwenderon...aber wers braucht....
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
-
- Feuerwolf
eigentlich heiraten die leute doch sowieso nur deswegen, damit jemand kommen kann und das zeug klauen oder sie wegzaubern kann...
und wenns irgendjmn. stört, dass es so "böse" leute gibt, dann sollte man hochzeiten vll. einfach mal nich 2 tage lang vorher 5 mal pro stunde durchn chat schreien...
auf jeden fall dagegen...
ich selbst hab nämlich auch meinen spaß daran bei hochzeiten die leute nach hause zu schicken
und wenns irgendjmn. stört, dass es so "böse" leute gibt, dann sollte man hochzeiten vll. einfach mal nich 2 tage lang vorher 5 mal pro stunde durchn chat schreien...
auf jeden fall dagegen...
ich selbst hab nämlich auch meinen spaß daran bei hochzeiten die leute nach hause zu schicken

Wenn ich dich ansehe,sehe ich einen Menschen der nicht stirbt!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
Sag mir,was siehst du,wenn du mich ansiehst?
Ich sehe einen Menschen der bereits tot ist!
- Miro
- Gelbbart-Yeti
dann würde jemand vorher den schlüssel kaufen und die kathedrale abschließen so dass ihr nicht mehr hinein könnt.Zak hat geschrieben:man könnte doch einfach einen schlüssel einbauen mit dem man die kathedrale von innen abschließen kann...den schlüssel muss man dann kaufen, und nach einer halben stunde muss die kathedrale wieder geräumt sein und der schlüssel löst sich auf. wobei mir das eigentlich ziemlich egal ist, da ich von dem ganzen hochzeit und eheringe zeug das gleiche halte wie gwenderon...aber wers braucht....

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
-
- Feuerwolf
naja wie wäre es wenn ihr einfach nen vertrauenswürdigen spieler als "türsteher" engagiert?....der wird dann in der kathedrale am eingang postiert und zaubert alle nicht willkommenen user weg...
Licht und Schatten wirken zusammen. Ohne das Licht gäbe es keinen Schatten und ohne den Schatten wäre das Licht nichts besonderes.