1. Versuch: Verdor - Der Regenwald
Re: 1. Versuch: Verdor - Der Regenwald
als obs eingebaut würde xD rofl
Also wenn du den Übergang zu Kuridan noch ein wenig überarbeitest und die 3 merkwürdig-grünen Felder im Südwesten in Version 3 gegen besser austauschst, dann stehen die Chancen für einen Einbau gar nicht mal soo schlecht 

sitz schon dran, nur der übergang macht mir große sorgen ^.^ 
welche drei?? die nebligen, von denen wirs schon hatten?
hab die 3 die es m.e. sind mal ausgetauscht, siehe v. 2a

welche drei?? die nebligen, von denen wirs schon hatten?
hab die 3 die es m.e. sind mal ausgetauscht, siehe v. 2a
-
- Kopolaspinne
Mein Tipp für den Übergang:
in der 7. Reihe von links gezählt und dann die ersten 3 felder, senkrecht gesehen, die keine bergfelder sind - die sind ein bisschen zu dunkel um rechts anzupassen.. vllt solltest du an der sättigung und der helligkeit spielen sodass du einen verlauf von links nach rechts hinkriegst. nd die felder links daneben solltenvllt auch nochmal ausgetauscht oder bearbeitet werden, aber auf die schnelle fällt mir da auch nichts ein..
in der 7. Reihe von links gezählt und dann die ersten 3 felder, senkrecht gesehen, die keine bergfelder sind - die sind ein bisschen zu dunkel um rechts anzupassen.. vllt solltest du an der sättigung und der helligkeit spielen sodass du einen verlauf von links nach rechts hinkriegst. nd die felder links daneben solltenvllt auch nochmal ausgetauscht oder bearbeitet werden, aber auf die schnelle fällt mir da auch nichts ein..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Karte gefällt mir sehr gut, könnte aber sein, dass sie sich an dieser Stelle mit bereits verschickten Karten etwas überschneidet...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Gamer1986 hat geschrieben:Karte gefällt mir sehr gut, könnte aber sein, dass sie sich an dieser Stelle mit bereits verschickten Karten etwas überschneidet...
Danke

also version "2a" gefällt mir richtig gut, kann gerne so eingebaut werden wenns nach mir geht ^^
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
die aktuelle version ist echt fett O.o
Schöne Arbeit!
Schöne Arbeit!
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
2a sieht toll aus. Nur der Übergang holpert leider immernoch etwas
Ich wollte mich schon über die beiden braun-grünen Felder da beschweren (5. Spalte, beim Übergang), aber die gehören ja zu Kuridan^^ Ev. solltest du das Feld über diesen beiden aber farblich noch etwas anpassen (also 6. Zeile, 5. Spalte) und das rechts daneben vielleicht auch noch.
Aber insgesamt sehr schön!

Ich wollte mich schon über die beiden braun-grünen Felder da beschweren (5. Spalte, beim Übergang), aber die gehören ja zu Kuridan^^ Ev. solltest du das Feld über diesen beiden aber farblich noch etwas anpassen (also 6. Zeile, 5. Spalte) und das rechts daneben vielleicht auch noch.
Aber insgesamt sehr schön!
Jah, das ist... kompliziert ^.^
Hatte mir auch überlegt, noch ein Feld hinzuzufügen, mit einem Zeltlager Naturschutzwütiger Onlos ..aber weiss noch nicht *g*
Hatte mir auch überlegt, noch ein Feld hinzuzufügen, mit einem Zeltlager Naturschutzwütiger Onlos ..aber weiss noch nicht *g*
Saubere Arbeit =)
So, was ich mir jetzt noch wünschen würde, wäre ein Eyecatcher, eine Hütte oder halt
Ein besonderes Feld muss halt immer sein, soviel hab ich mit meinen bescheidenen Maps schonmal gelernt...
.Obsession hat geschrieben: ...ein Zeltlager Naturschutzwütiger Onlos...*
Ein besonderes Feld muss halt immer sein, soviel hab ich mit meinen bescheidenen Maps schonmal gelernt...

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Mach ich mich mal ran =)
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Schon über eine Nachtversion von der Karte nachgedacht?
Loool
Loool

Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- uboot
- Kopolaspinne
karte gefällt mir gut, ist ein schöner wald 
aber kommt da nicht schon dieses Fischerdorf hin, oder war das weiter unten?

aber kommt da nicht schon dieses Fischerdorf hin, oder war das weiter unten?