Suche neues Game
Re: Suche neues Game
Ich würde dir dringend raten SP3 zu installieren mir ist auch kein einziges Problem damit bekannt, je nach Anwendungsfall bringt es aber wohl eine ordentliche Beschleunigung vom Sicherheitsaspekt einmal ganz abgesehen der für eine Installation eigentlich schon genug Grund sein sollte.
Zuletzt geändert von CountZero am 10. Aug 2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Im Prinzip hab ich mich immer geärgert, wenn ich ein SP installiert habe.kevin3002 hat geschrieben:Ich hab mit SP3 bislang kein Problem gehabt.
Nach SP2 konnte ich einige Anwendungen (z.b. Ulead PhotoImpact) nicht mehr starten - und bei der Installation von SP3
hat es mir alle Windows-Styles rausgehauen, die man nur mit einem Downgrade bestimmter Dateien wieder zum Laufen kriegte.
Nun ja.. Sicherheitsaspekt. Ein SP ist im Prinzip ja nicht viel mehr als alle einzelnen Sicherheitspakete des Windows Updaters in einem Paket. Wer also immer schön Windows updated..CountZero hat geschrieben:Ich würde dir dringend raten SP3 zu installieren mir ist auch kein einziges Problem damit bekannt, je nach Anwendungsfall bringt es aber wohl eine ordentliche Beschleunigung vom Sicherheitsaspekt einmal ganz abgesehen der für eine Installation eigentlich schon genug Grund sein sollte.
Wenn du Styles installiert hattest die eine gepatchte uxthemes.dll benötigen oder Transformationpacks die direkt die Ressource der Windowsdateien austauschen ist das klar - das sind aber dann Probleme die nur auftauchen wenn man vorher an seinen Systemdateien rum gepfuscht hat.
Habs einfach mal installiert, bisher keine wirkliche Veränderung
Morgen teste ich es dann mal
Morgen teste ich es dann mal
Ich habe derzeit meinen Spaß mit Fallout 3, ich mags :>
Lesen gefährdet die Dummheit.
Ist das gut? Wollte vorerst Far Cry 2 durchspielen, dann Fallout 3
Hab aber atm wenig Zeit
Der Anfang von Fallout ist nur sehr öde, daher hab ich Far Cry vorgezogen :/
Hab aber atm wenig Zeit

Der Anfang von Fallout ist nur sehr öde, daher hab ich Far Cry vorgezogen :/
Hmm, Prototype funktioniert nicht :/
Mal allgemein ne Frage zur Gothicreihe:
Hab Gothic 2 und 3 durchgespielt, jetzt wollte ich mir die Fortsetzung namens Götterdämmerung zum dritten Teil holen, einfach mal aus Jucks
Ist ein Gothic 4 in Planung? Und wird von den alten Entwicklern bereits ein anderes Spiel desselben genres produziert?
Hab Gothic 2 und 3 durchgespielt, jetzt wollte ich mir die Fortsetzung namens Götterdämmerung zum dritten Teil holen, einfach mal aus Jucks
Ist ein Gothic 4 in Planung? Und wird von den alten Entwicklern bereits ein anderes Spiel desselben genres produziert?
Arcania: A Gothic Tale
Nicht der offizielle Nachfolger - aber halt die selbe Spielstory.
Kommt evtl noch dieses Jahr.
Infos satt
Edit: Du hast Gothic 1 nicht durchgespielt? Oo
Das ist grade der Teil mit den besten Dialogen (Kyle im alten Lager)
Nicht der offizielle Nachfolger - aber halt die selbe Spielstory.
Kommt evtl noch dieses Jahr.
Infos satt

Edit: Du hast Gothic 1 nicht durchgespielt? Oo
Das ist grade der Teil mit den besten Dialogen (Kyle im alten Lager)

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
Nein, damals moch ich diese Art von Spielen nicht
Naja, Gothic 4 läuft auf meinem Rechner vermutlich eh nicht
Also gibt es ein offizielles und ein nicht offizielles Gothic 4?
Naja, Gothic 4 läuft auf meinem Rechner vermutlich eh nicht

Also gibt es ein offizielles und ein nicht offizielles Gothic 4?

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Gothic 1 x) lange nicht mehr gespielt und CD nicht mehr vorhanden 
Naja, Gothic 3 fand ich nciht so toll, Götterdämmerung angefangen und nicht weiter gespielt (boar, die Blutfliegen mit ihrer Scheiß Vergiftung nerven ^^)
Gothic 4 weiß ich nicht, soll wieder eine so große Spielwelt geben, was mir nicht gefällt... Ich will wieder ein Gothic1/2-Spiel, und kein Gothic 3 :/

Naja, Gothic 3 fand ich nciht so toll, Götterdämmerung angefangen und nicht weiter gespielt (boar, die Blutfliegen mit ihrer Scheiß Vergiftung nerven ^^)
Gothic 4 weiß ich nicht, soll wieder eine so große Spielwelt geben, was mir nicht gefällt... Ich will wieder ein Gothic1/2-Spiel, und kein Gothic 3 :/
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Nochmal die Frage
Wird Gothic 4 und dieses Arcania: A Gothic Tale produziert oder handelt es sich dabei um das selbe Spiel?
Wird Gothic 4 und dieses Arcania: A Gothic Tale produziert oder handelt es sich dabei um das selbe Spiel?
- Gamer1986
- Kopolaspinne
für Richtigkeit meiner Aussagen übernehm ich keine Haftung aber soweit ich das mitbekommen habSchmiddi hat geschrieben:Nochmal die Frage
Arcania wird von Jowood vertrieben wie auch Gothic 1 - 3 aber von Spellbound programmiert anstatt wie bisher von Piranhya Bytes.
Rechte auf den Namen Gothic sind bei Jowood soweit ich weiß, deshalb sollte Arcania den Teilen 1-3 näher kommen als Risen das zwar von Piranhya Bytes programmiert wird wie auch die Teile 1-3 von Gothic aber durch die Trennung von Jowood und Piranhya Bytes - die durch das verbuggte Gothic 3 unumgänglich wurde - darf Piranhya Bytes Namen wie Gothic usw nicht mehr verwenden, was dazu führt, dass Risen Gothic nicht so sehr ähneln dürfte wie Arcania, wenn sie nicht irgendwelche Strafen an Jowood zahlen wollen...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Also sind 2 in Produktion
Die werd ich mir mal anschauen, wenn sie erscheinen
Die werd ich mir mal anschauen, wenn sie erscheinen