Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
- Beiträge: 205
- Registriert: 21. Jul 2008, 17:40
- Wohnort: hier?!
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
Meiner Meinung nach viel zu mächtig, eine Aka z.B. sicher machen wäre zu stark ... No Risk No Fun
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
Bin dafür...
Da der Zauber ziemlich mächtig ist, sollte er in einem shop etwa 1k kosten... Das Feld bleibt unbegrenzt sicher, aber sobald ein anderer Zauber angewandt wird, wird das alte Feld wieder unsicher und das neue sicher... zieht gold aus der welt
Da der Zauber ziemlich mächtig ist, sollte er in einem shop etwa 1k kosten... Das Feld bleibt unbegrenzt sicher, aber sobald ein anderer Zauber angewandt wird, wird das alte Feld wieder unsicher und das neue sicher... zieht gold aus der welt

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
- Beiträge: 959
- Registriert: 5. Aug 2008, 13:42
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
ziemlich fies^^ kann man so jemanden teamkillenWILLenloser Zombie hat geschrieben:Bin dafür...
Da der Zauber ziemlich mächtig ist, sollte er in einem shop etwa 1k kosten... Das Feld bleibt unbegrenzt sicher, aber sobald ein anderer Zauber angewandt wird, wird das alte Feld wieder unsicher und das neue sicher... zieht gold aus der welt
aber auch dafür

-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
Nein, bin dafür, dass er 5 gm, kostet, 1k hat doch keiner, mal unter uns. Wieviel Geld denn noch?WILLenloser Zombie hat geschrieben:Bin dafür...
Da der Zauber ziemlich mächtig ist, sollte er in einem shop etwa 1k kosten... Das Feld bleibt unbegrenzt sicher, aber sobald ein anderer Zauber angewandt wird, wird das alte Feld wieder unsicher und das neue sicher... zieht gold aus der welt
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
Absolut dagegen, der Zauber ist viel zu mächtig. Man könnte ganze Gebiete zu sicheren Orten machen, jegliche Gruppennpc wären so gefahrlos zu töten.

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1019
- Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
- Wohnort: Vulkan von Welt 6
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
ich hätt net gedacht dass ne Idee die mir spontan gekommen is so viel kommentare kriegt.
aber Joaqin. bitte lies alles.
aber Joaqin. bitte lies alles.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
In Ordnung , in Ordnung ich einige mich für den Zauber auch auf 20gm oder 25gm ,mehr Geld hat doch keiner, wieviel Geld habt ihr im Schnitt denn so, dass man gleich mit einem xy tausend Vorschlag kommt. Man man man.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
wenn du nur so wenig geld hast, geschieht es dir nicht anders. der zauber sollte mehrer k kosten, schließlich ändert der einiges im spielgeschehn. ich denke aber das sowas nie reinkommen wird
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
ich bin dafür spieler zu bannen, die posten, ohne ordendlich gelesen zu haben... zu ihrer eigenen sicherheitJoaqin hat geschrieben:Absolut dagegen, der Zauber ist viel zu mächtig. Man könnte ganze Gebiete zu sicheren Orten machen, jegliche Gruppennpc wären so gefahrlos zu töten.

Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
so wäre das lustig, kann aber auch dazu führen das manche felder wirklich ewig sicher sind. bedenke man die nacht, könne man mit nur einem zauber ein feld ewig sicher halten. mit pech ist das feld nach 1s weg, jedoch eben nur mit pech. für mehr kohle liese sich unter den bedingungen vlt redenNighti aus W12 hat geschrieben:ziemlich fies^^ kann man so jemanden teamkillenWILLenloser Zombie hat geschrieben:Bin dafür...
Da der Zauber ziemlich mächtig ist, sollte er in einem shop etwa 1k kosten... Das Feld bleibt unbegrenzt sicher, aber sobald ein anderer Zauber angewandt wird, wird das alte Feld wieder unsicher und das neue sicher... zieht gold aus der welt
aber auch dafür

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
wenn man jetzt bedenkt das ein schutz wenns hochkommt 300gm (wenn man schlau ist ca. 20 gm mit fernschutzzauber) kostet... wirklich sehr stark und voll imba, da es ja für immer und ewig sicher bleibtXxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Meiner Meinung nach viel zu mächtig, eine Aka z.B. sicher machen wäre zu stark ... No Risk No Fun

- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
- Beiträge: 947
- Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
- Wohnort: Buran
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
Nein, das ist der falsche Weg... Durch den vergleichsweise geringen Preis wird eben auch öfter mal das Feld gewechselt... ISt es teurer b leibt das Feld gerade viel zu lange sicher !DerPK hat geschrieben:so wäre das lustig, kann aber auch dazu führen das manche felder wirklich ewig sicher sind. bedenke man die nacht, könne man mit nur einem zauber ein feld ewig sicher halten. mit pech ist das feld nach 1s weg, jedoch eben nur mit pech. für mehr kohle liese sich unter den bedingungen vlt redenNighti aus W12 hat geschrieben:ziemlich fies^^ kann man so jemanden teamkillenWILLenloser Zombie hat geschrieben:Bin dafür...
Da der Zauber ziemlich mächtig ist, sollte er in einem shop etwa 1k kosten... Das Feld bleibt unbegrenzt sicher, aber sobald ein anderer Zauber angewandt wird, wird das alte Feld wieder unsicher und das neue sicher... zieht gold aus der welt
aber auch dafür
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Zauber für sichere Felder, kurze Dauer
Sorry, das versteh ich nicht, was meinste denn mit viel zu lange sicher? Der ist dann doch teurer. . .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste