Ich wusste das, das kommt xDMheatus hat geschrieben:Blau, mit Glitter und Stickern?^^
Nein ganz normales Blau
Ich wusste das, das kommt xDMheatus hat geschrieben:Blau, mit Glitter und Stickern?^^
Vorsicht. Gibt auch nicht hardwaremania24 ein ^^Taruso hat geschrieben:Gib mal in Google "CSL" an, da wirst du fündig;)
Vielen Dank für die Info..wenn man jetzt noch verstehen würde, was du damit ausdrücken willst...Jazzo hat geschrieben:Vorsicht. Gibt auch nicht hardwaremania24 ein ^^Taruso hat geschrieben:Gib mal in Google "CSL" an, da wirst du fündig;)
Sorry, aber MM und den Laden mit den Schwimmringen muss man echt nicht noch unterstützen. Man wird schlecht beraten und kauft zu höheren Preisen, als nötig. Manchmal hat man Glück und erwischt ein Schnäppchen, aber ich habe mittlerweile so viele schlechte Erfahrungen mit deren Deppen-Verkäufern gemacht, die nichtmal eine micro-SD-Karte von einer normalen SD-Karte unterscheiden können, wenn sie die Verpackungsaufschrift vorgelesen bekommen, dass ich da nicht mehr einkaufen gehe. Da bestelle ich lieber im Internet, wo ich weniger Zahle und Kundenrezensionen en masse finde, die mich besser beraten, als 3 MM-Zombies.Taruso hat geschrieben: Ich würde immer mal auf Saturn Pc's oder so warten.
Da findest du gute Angebote, Ram und Prozessor ist da meistens top.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste