Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Ich finde diese Idee in dieser Form sehr gut
7
28%
Ich habe eine andere Idee (bitte posten)
3
12%
ich finde die Idee sehr schlecht, weil....
15
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Masterkriege
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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Masterkriege » 12. Aug 2009, 18:17

Find ich eine super Idee!
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DerPK
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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von DerPK » 12. Aug 2009, 19:02

dagegen, ne schwache ku soll gegen alle gehn
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Dexter Nemrod
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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 12. Aug 2009, 21:31

DerPK hat geschrieben:dagegen, ne schwache ku soll gegen alle gehn
Ganz genau gegen Alle bei einer schwachen Ku sollen alle Spieler auf dem Feld KU werden.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Masterkriege » 12. Aug 2009, 21:41

Dexter Nemrod hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:dagegen, ne schwache ku soll gegen alle gehn
Ganz genau gegen Alle bei einer schwachen Ku sollen alle Spieler auf dem Feld KU werden.
Bist du so ... oder tust du nur so?
Meine Fresse ey das ist der größte Schwachsinn den du hier abziehst!!!
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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 12. Aug 2009, 23:27

Masterkriege hat geschrieben:
Dexter Nemrod hat geschrieben:
DerPK hat geschrieben:dagegen, ne schwache ku soll gegen alle gehn
Ganz genau gegen Alle bei einer schwachen Ku sollen alle Spieler auf dem Feld KU werden.
Bist du so ... oder tust du nur so?
Meine Fresse ey das ist der größte Schwachsinn den du hier abziehst!!!
Ich finde Deine Art zu schreiben, etwas selstam hat irgendwie nie was mit dem Thema zu tun.

KU sein heisst Balancing und mit KU das Spiel verfeinern, sollte man direkt und nicht indirekt einbauen. Tja, das ist nunmal meine Meinung.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Aug 2009, 04:05

Es macht Dexter Nemrod Spass, die UI mit Täglich 5 Beiträgen, die die Message "PVP raus aus FW" haben, zuzuspammen. Es ist dabei egal, welch Aberwitzigkeit hinter seiner "Idee" ist, oder wie imbalanced der "Vorschlag" ist.

Welchen Sinn hat es, einen Zauber, der EINE Person Schwach KU macht, so abzuwandeln das er ALLE Personen auf dem Feld Stark KU macht?

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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 13. Aug 2009, 08:28

Hall zusammen,
Latzhosenträger hat geschrieben: Welchen Sinn hat es, einen Zauber, der EINE Person Schwach KU macht, so abzuwandeln das er ALLE Personen auf dem Feld Stark KU macht?
Verzeihung habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meinte auch schwach KU machen auf dem Feld gegenüber der Person,als eine Art "schwache KU Explosion" auf einem Feld, würde mer Spaß ins Spiel bringen. Das ist die Idee.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von DerPK » 13. Aug 2009, 11:09

sinnfrei und dumm. die zauber sollen natürlich nur gegen eine person gehn, jedoch auf jede die man will
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Final Fantasy » 13. Aug 2009, 12:58

die idee hätte den selben effekt:
viewtopic.php?f=7&t=33358

aber weder dafür noch dagegen

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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von serios » 13. Aug 2009, 13:09

mal so nebenbei erwähnt: dann nimmt man einfach normale kus.. sind nicht so viel teurer und ärgern einen pk viel mehr...

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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 13. Aug 2009, 14:55

Sehr schön, dass das jemand fragt: Es geht mir nämlich immer noch um die Variation im Spiel, ganz wichtig, dann nimmt mal Normale KUs darf kein Grund sein, es muss einfach mehr Facetten im Spiel geben. Fahaacetten! :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Masterkriege » 13. Aug 2009, 15:52

Dexter Nemrod hat geschrieben:Sehr schön, dass das jemand fragt: Es geht mir nämlich immer noch um die Variation im Spiel, ganz wichtig, dann nimmt mal Normale KUs darf kein Grund sein, es muss einfach mehr Facetten im Spiel geben. Fahaacetten! :mrgreen:
Und wo ist die Variation im Spiel, wenn ALLE ku sind?
Mensch lass dochmal deine sinnlosen Beiträge!
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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 13. Aug 2009, 16:19

Masterkriege, ich lese nicht ein einziges Argument von Dir und bei mir liest Du bitte i neiner meiner Beiträge nach, das ist ja furchtbar. Immer nur: Ne ne ne, das ist kein Grund und dann schreibst Du nichts dazu .

Ich werde jetzt etwas weinen: :cry:

So, hier bin ich wieder.

Lasst uns doch einfach den schwachen KU Zauber nach meinen Vorschlägen ändern.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von serios » 13. Aug 2009, 16:33

Dexter Nemrod hat geschrieben:Masterkriege, ich lese nicht ein einziges Argument von Dir und bei mir liest Du bitte i neiner meiner Beiträge nach, das ist ja furchtbar. Immer nur: Ne ne ne, das ist kein Grund und dann schreibst Du nichts dazu .
von dir gibts ach keine argumente, außer das dir fad is und du es toll finden würdest o_O
Ich werde jetzt etwas weinen: :cry:
mein tag is gerettet
So, hier bin ich wieder.
ach menno.. du hast es versaut....
Lasst uns doch einfach den schwachen KU Zauber nach meinen Vorschlägen ändern.
öhhhm.. hmm... mal überegen.. *denk*... ich weiß nicht...*grübel*.... nö, ne, nein, nada, nijete...
warum?
...
wenn du dir die frage stellst, hast du a) den thread nicht gelesen b) das ignoriert, was da drinnstand c) hast schwirigkeiten die deute sprache zu interpretieren oooder aber d) (mein favorit 8) ) du willst einfach nur nerven... :roll:

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Re: Änderung an dem Zauber : Schwacher Kampfunfähigkeitszauber

Beitrag von Dexter Nemrod » 13. Aug 2009, 17:07

Gut zurück zum eigentlich Thema: KU :mrgreen:

Ich muss manchmal weinen, da darf man nicht so mit meinen Gefühlen spielen finde ich.

Also: Die Idee auf die ihr mich gebracht habt könnten wir sagen: KU Sprengkapsel, ich mache dafür ein neues Thema auf, denke ich . Muss noch etwas darüber nachdenken.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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