Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

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Sotrax
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2009, 01:19

Die Phasenwesen sollen insgesamt auch nicht so häufig sein, sondern eher dezent. Manchen sind sie jetzt ja schon zuviele :)

Aber bei Phasenwesen gilt wie bei anderen NPCs auch: Jage dort, wo wenige jagen, und du wirst mehr finden.
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iceman128
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von iceman128 » 13. Aug 2009, 04:33

wann kommtn der kram in die anderen welten? ja blabla ich weiß, aber der erste kram wurde 25. juni eingebaut, also inzwischen 1 1/2 monate her..es gibt nen neues gebiet, neue npcs, neues amu und und und...reicht doch langsam mal für einen schub ;)

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Shaun
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Shaun » 13. Aug 2009, 09:37

Hat er doch bereits in einem anderen Thread beantwortet ;)
kurz nach dem Freewar-Treffen.
Ich hoffe ja noch darauf, dass bis da hin auch der letzte Teil von Laree eingebaut ist :)
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Das Ion
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Das Ion » 13. Aug 2009, 12:27

unwahrscheinlich. ^^
Aber Geduld ist nicht die Stärke vieler hier, oder?
Kommt Zeit, kommt Freewarupdate.
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Blue.Shark
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Aug 2009, 12:38

Sotrax hat geschrieben:Die Phasenwesen sollen insgesamt auch nicht so häufig sein, sondern eher dezent. Manchen sind sie jetzt ja schon zuviele :)

Aber bei Phasenwesen gilt wie bei anderen NPCs auch: Jage dort, wo wenige jagen, und du wirst mehr finden.
Sie sind nicht so häufig...Dann tuh bitte entweder den Phasenkugeldrop auf 1:10 setzen, oder dem Auftrag mehr Gold verpassen. Weil sonst muss man sich ne teure Phasenkugel kaufen, und macht verlust :(
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kaot
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von kaot » 13. Aug 2009, 13:09

Oder man bricht den Auftrag ab und macht in der Zeit 3 andere Aufträge?
Und wenn das genug Leute machen hat der Auftrag irgendwann 1000 gm bonus und es lohnt sich auch für Leute die prinzipiell nur am jammern sind...
Bazinga!

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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Blaues Bommel » 13. Aug 2009, 13:22

Zählen die Phasenwesen auch bei den "Töte 10 Npc's" Aufträgen?
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

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Sotrax
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2009, 14:18

@Blaues Bommel: Ja, sollten sie. Der Auftrag wird durch die Phasenwesen also effektiv leichter. (So wie viele andere Aufträge auch).
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Aug 2009, 16:14

Wenn der Respawn etwas größer wäre, wären sie leichter.
Aber sorry, ich muss erlich sagen nach einem Tag Welt 1, dass der Respawn der Phasenwesen sehr gering ist. Da sie kaum Gold droppen, könnte man den ruhig etwas hochdrehen.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Aug 2009, 17:08

Nun, ja ist es auch in Laree, Limm, Ryn usw., den Randgebieten so?

Also jedenfalls, falls ich Sotrax wäre, hätte ich den Respawn innerhalb eines 20x20 Felderkreises ausgegangen von einem Zentrum als baw, weil dort sich immer die meisten leute tummeln, egal zu welcher Uhrzeit
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Lady Biene » 15. Aug 2009, 12:39

Ich find die ziemlich nervig, schon weil ihre Namen alle mit Phasen... anfangen.. das wirkt irgendwie billig :D
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Tursar » 15. Aug 2009, 13:24

Sotrax hat geschrieben: Aber bei Phasenwesen gilt wie bei anderen NPCs auch: Jage dort, wo wenige jagen, und du wirst mehr finden.
und in gebieten, in denen es nichts zu jagen gibt? ich sag nur mal kirche, gasthaus etc. anfangs wird da der phasenwesen spawn höher ausfallen weil da bisher niemand groß was gejagt hat und es eben bis auf phasenwesen nichts zu jagen gibt.
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 16. Aug 2009, 22:51

Ist das ein Bug, mir dünkt ja...

(Keller des Wirtshauses - W1 - gegen 22:45 - 16.8.09)

1. Ich bin an einem phasenwesen gestorben und habe keinen Chattext gesehen (zurückgegeangen - sicher schneller als 90sec) - nur eine nachricht bekommen

2. Mir fehlen ca. 20 gm. Die 20 gm sind nicht mehr da, obwohl keiner sie aufgehoben hat

3. das Phasenwesen ist, ohne Chattext, einfach verschwunden
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1]

Beitrag von Decon » 20. Aug 2009, 21:29

hm war gerade mal wieder in der grotte des todes und dachte so, dass die phasenwese dort auch aggressiv sein könnten ^^
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-blubby-
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Re: Phasenwesen eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von -blubby- » 28. Aug 2009, 14:26

ich fände es netter, wenn die npc nicht wie auf dem bild zu sehen, auf wirklich jedem feld erscheinen O.o man sollte ja schon die chance haben die phasenweseninvasion zu verhindern ?!

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Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
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