Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1-14;RP]
Re: Neuer Auftrag: 5000 NPCs [W1]
70% der Leute lesen eh kein Forum und die wirds immer noch schocken, wenn der Auftrag kommt 

---
Sotrax
Sotrax
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
btw danke Sotrax, alle Leute waren usnciher afk, weil sie da shier geelsen ahbe, 3 kilsl von leuten eben gemacht die imemr mit heimzauber entwsichen sonst xD
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
im wiki wird auch erstmal nichts verraten
hättest den thread direkt nach dem eröffnen schließen sollen...^^
sotrax stoned? nu bitte mal ernsthaft...du verlangst da nich echt 5000 npc-kills oder? wenn doch dann pack mir wenn ich den auftrag kriege bitte 100 starke lokale ins inv, die ich nach eigenem ermessen anwenden kann...
W11: Falkenauge
Doch, 5k NPCs
Ich hab bisher 1400 in 15 mins
Ich hab bisher 1400 in 15 mins
mfG Rober
watn beschiss -.- da klopp ich hier 5000 seelenkugeln rein bei dem auftrag und was is?
"Du hast diesen Auftrag tatsächlich ernst genommen? Tut uns leid aber dieser Auftrag war nicht ernst gemeint und wir wollten dich nur loswerden, da du zu viele Aufträge machst. Gönn dir doch eine Pause."
grml
"Du hast diesen Auftrag tatsächlich ernst genommen? Tut uns leid aber dieser Auftrag war nicht ernst gemeint und wir wollten dich nur loswerden, da du zu viele Aufträge machst. Gönn dir doch eine Pause."
grml

W11: Falkenauge
@ Dester: Dieser Text kommt aber von dir, der erscheint nicht beim Auftrag.
---
Sotrax
Sotrax
Ich wär mal dafür das man wirklich 5k npcs killen muss, nicht immer die doofen tricks 
herrausforderungen braucht man!

herrausforderungen braucht man!
GurrenLagann schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so...das wars mich hat eh keiner gemocht...sakura das ist alles deine schuld , aber du hast dich für cookie endschieden..von mir aus fickt so viel ihr wollt aber ohne mich
@Sotrax: Wie wärs wenn man 2 Aufträge nebenher laufen lassen könnte? So dass man dann gleich 2 Aufträge gleichzeitig hat.
Hier ein Beispiel:
Auftrag 1: 5000 NPCs
Auftrag 2: z.B. Der Briefbeschwerer
Wenn man dem 5000. NPC besiegt hat, kann man zum Auftragshaus zurückkehren und dann dem Auftrag damit abschließen. Falls man dem 2. Auftrag auch fertig hat, kann man ihn dann gleich mit abschließen.
Hier ein Beispiel:
Wenn man dem 5000. NPC besiegt hat, kann man zum Auftragshaus zurückkehren und dann dem Auftrag damit abschließen. Falls man dem 2. Auftrag auch fertig hat, kann man ihn dann gleich mit abschließen.
Welt 5: Timo3681
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Sinnlos, dann könntest du einen machn und müsstest nie einen abbrechen der dir nicht gefällt da du den anderen noch hättest.Sascha81 hat geschrieben:@Sotrax: Wie wärs wenn man 2 Aufträge nebenher laufen lassen könnte? So dass man dann gleich 2 Aufträge gleichzeitig hat.
Hier ein Beispiel:
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
- gieriger Geldsack
- Teidam
Meine Theorie:
Man muss nur das gesuchte NPC killen. Und dieses NPC ist glaube ich der dunkle Matschreißer.
Beschreibung vom Matschreißer:
Ein Tier mit langen, scharfen Klauen, das sich teilweise in den matschigen, feuchten Boden eingräbt.
Beschreibung vom Auftrag:
Es ist nicht zu glauben. Irgendein verdammtes Vieh ist hier durch das Auftragshaus gerannt, als wir alle gleichzeitig auf der Toilette waren, und hat ein einziges Chaos angerichtet. Lauter Akten sind durcheinder gewirbelt, Matsch und Fußabdrücke überall, kaum auszuhalten. Es muss endlich was geschehen. Leider wissen wir noch nicht einmal, was für ein Tier das war. Jetzt wollen wir eine deutliche Warnung an alle da draußen schicken, damit sowas nie wieder passiert. Gehe raus und töte 5000 NPCs, lasse nichts stehen. Bestimmt wird das schuldige Vieh dann dabei sein.
Was außerdem dafür spricht:
Der Auftrag ist ab 500 XP zu bekommen, in diesem Bereich kann man beim Killen des Matschreißers(A:24) schon mithelfen...allerdings nicht allzu effektiv. Zudem wird der dunkle Matschreißer wegen seines Effekts nicht sehr oft gekillt, vielleicht soll dieser Auftrag das ändern^^
Man muss nur das gesuchte NPC killen. Und dieses NPC ist glaube ich der dunkle Matschreißer.
Beschreibung vom Matschreißer:
Ein Tier mit langen, scharfen Klauen, das sich teilweise in den matschigen, feuchten Boden eingräbt.
Beschreibung vom Auftrag:
Es ist nicht zu glauben. Irgendein verdammtes Vieh ist hier durch das Auftragshaus gerannt, als wir alle gleichzeitig auf der Toilette waren, und hat ein einziges Chaos angerichtet. Lauter Akten sind durcheinder gewirbelt, Matsch und Fußabdrücke überall, kaum auszuhalten. Es muss endlich was geschehen. Leider wissen wir noch nicht einmal, was für ein Tier das war. Jetzt wollen wir eine deutliche Warnung an alle da draußen schicken, damit sowas nie wieder passiert. Gehe raus und töte 5000 NPCs, lasse nichts stehen. Bestimmt wird das schuldige Vieh dann dabei sein.
Was außerdem dafür spricht:
Der Auftrag ist ab 500 XP zu bekommen, in diesem Bereich kann man beim Killen des Matschreißers(A:24) schon mithelfen...allerdings nicht allzu effektiv. Zudem wird der dunkle Matschreißer wegen seines Effekts nicht sehr oft gekillt, vielleicht soll dieser Auftrag das ändern^^

-
- Kriechlapf
Sotrax das meinst du aba nich woirklich ernst oda ?? ich habe nichma in 2 monaten 5kxp gemacht und das soll man in 1h machen ich finde das sehr übertirben
Ich schätze mal für Leute ab ungefähr 100k xp oder welche die ganz viele Seelenkugeln haben sollte der Auftrag durchaus machtbar sein, darunter wird es wohl eine Herausforderung darrstellen =)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!