Kampfunfähigkeit nach angriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Angreifer nach Nieder lage 12 stunden schwache ku gegen opfer

ja
35
49%
nein
34
48%
6 stunden wären besser
2
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

DerPK
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von DerPK » 13. Aug 2009, 17:37

welch zufall wer dafür ist. und nein, der pk hat verloren, dann braucht er keine ku :roll: im nachhinein ist es doch so, das es ausgeglichen ist wenn er auch stirbt. und wer nicht weis wie es in fw abgeht (das man dann net 12h ku ist) der verdient es nciht anders. aufpassen heißt die lösung

und das ewige geheule "pks haben es so gut, denen kann man es ruhig schwerer machen" ist doch wirklich lächerlich. ein jäger hat es leichter, ein gewebejäger hat es einfacher, ein natla hat es lecihter. ich kenne ehrlich niemanden der es schwerer hat oO

und dann auch noch ein rückangriff? das opfer hat doch schon gewonnen aber ihr kriegt den hals nicht voll oder? "alle pks sollen nie wieder richtigspielen können, machen wir es ihnen schwerer bis fw nur noch um npc killen geht und nix sonst mehr!" ihr heult wirklich extrem rum. und die 15min schwache ku machen den xp verkauf doch schon schwerer. das sind in der stunde 4mal. und nicht jeder spieler kann 24h zocken
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Masterkriege
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Masterkriege » 13. Aug 2009, 17:47

Richtig Pk haben es nicht so leicht wie ihr alle denkt.


Bin immernoch gegen die 12h ku, 1h würde reichen!
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von warlord aus w1 » 13. Aug 2009, 17:51

Die Leute sehen einfach nicht ein, dass es verschiedene Xp Bereiche gibt.
In niedrigen Bereichen mag so manche Änderung vlt. angebracht sein, aber in hohen Bereichen, in denen man froh sein muss, wenn man 1-2 potentielle Opfer hat, sind solche Änderungen einfach der Tod fürs PvP...
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Dexter Nemrod
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Dexter Nemrod » 13. Aug 2009, 17:58

Bitte bitte, soll dich keiner sagen, ich sehe Argumente nicht ein: Also das mit den wenigen Opfern sehe ich natürlich als Problem für den PK an, also was kann man dazu sagen? Lösung? Ideen?


Ansonsten könnten wir uns doch auf den XP Variablen Vorschlag einigen:

pro 10K xp eine Stunde KU mehr. Na? :mrgreen:
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

DerPK
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von DerPK » 13. Aug 2009, 18:35

nein. eine stunde is zu viel. überleg mal bei 500k XP hat man 50h ku. totaler schwachsinn und genau das gegenteil von dem was du angeblich verstehst
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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Obsession » 13. Aug 2009, 20:36

Bin dafür-- aber vlt würden es 6 Stunden auch tun? :)

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Re: Kampfunfähigkeit nach angriff

Beitrag von Dexter Nemrod » 13. Aug 2009, 21:24

Na ja warum dan nnicht eine Art Funktion, die gegen einen Maximalwert läuft und höchstens 12 Stunden sein kann, aber mit den XP zunimmt.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

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