Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 13. Aug 2009, 17:29
Dexter Nemrod hat geschrieben:Gut zurück zum eigentlich Thema: KU
Ich muss manchmal weinen, da darf man nicht so mit meinen Gefühlen spielen finde ich.
Also: Die Idee auf die ihr mich gebracht habt könnten wir sagen: KU Sprengkapsel, ich mache dafür ein neues Thema auf, denke ich . Muss noch etwas darüber nachdenken.
Nein bitte nicht noch ein Thema von dir -.-
Deine Vorschläge sind absoluter Müll, weil ...
... viel zu imba
... es immer darauf hinausläuft, dass irgendwie ALLE auf der Welt STARK KU sind und das geht so nicht
... du glaube ich einfach nur nerven willst!
-
DerPK
- Klauenbartrein
Beitrag
von DerPK » 13. Aug 2009, 17:36
kann man ihm nicht verbieten neue aufzumachen? er nervt
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 13. Aug 2009, 17:44
DerPK hat geschrieben:kann man ihm nicht verbieten neue aufzumachen? er nervt
Man kann seinen Account sperren, aber er wird sich einen neuen machen und weiter spammen ...
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 13. Aug 2009, 17:59
Masterkriege hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:kann man ihm nicht verbieten neue aufzumachen? er nervt
Man kann seinen Account sperren, aber er wird sich einen neuen machen und weiter spammen ...
Wie ich bereits vorhin sagte, verstehe ich wieder nicht, was es mit dem Thema zu tun hat, also?
Tja.
Wenn wir einen Zauber variable machen könnten , dann könnte es doch verschiedene Typen von Zaubern geben, also immernoch für den "gelben" schwachen KU Zauber, der wie eine KU Sprengkapsel funktioniert. Na? Ideen?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 13. Aug 2009, 19:52
Dexter Nemrod hat geschrieben:Masterkriege hat geschrieben:DerPK hat geschrieben:kann man ihm nicht verbieten neue aufzumachen? er nervt
Wie ich bereits vorhin sagte, verstehe ich wieder nicht, was es mit dem Thema zu tun hat, also?
Tja.
Wenn wir einen Zauber variable machen könnten , dann könnte es doch verschiedene Typen von Zaubern geben, also immernoch für den "gelben" schwachen KU Zauber, der wie eine KU Sprengkapsel funktioniert. Na? Ideen?
Ach und das hat was mit dem Thema zu tun?
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 13. Aug 2009, 21:25
Ähm, das mit den Variablen Zaubern und den verschienden Typen.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
Joaqin
- Klauenbartrein
Beitrag
von Joaqin » 13. Aug 2009, 23:21
Leider nein, es geht hier um eine Änderung der schwachen KU. Ich für meinen Teil halte es eher für unnötig, da ich dann auf eine normale oder starke umsteigen würde.
-
Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Beitrag
von Dexter Nemrod » 14. Aug 2009, 08:40
Dann von mir aus, schwache gelbe Ku oder schwache "hier Wort einsetzen" KU