Achtung.
-
- Kriechlapf
Re: Achtung.
warum hasst du nich das pw geändert ?
Ich denk mal das wenn es der Vorbesitzer war er den acc als gehackt und dann das PW neu angefordert hat, also nichts mit nicht geändert...
Genau deswegen ist Acc Tausch auch verbotenNever Enough hat geschrieben:Jo, denk ich mir auch.. und da die Smods einem ja auch nicht mehr helfen, dann den Acc zurück zubekommen, hab ich keine Chance mehr, dran zu kommen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
is schon gut so, find ich ^^
Obwohl es auch sein könnte, dass er seinen Account getauscht hat, als es noch nicht verboten war.
man kann auch die email-adresse ändern
aber ich hatte mit beiden nichts bzw extrem wenig zu tun und betrügen lass ich mich auch nicht. danke für die warnung
ärgerlich, sowas
aber ich hatte mit beiden nichts bzw extrem wenig zu tun und betrügen lass ich mich auch nicht. danke für die warnung
ärgerlich, sowas
-
- Kaklatron
wer ist dann chiller?
weil der den account nun spielt
oder spielt der auch 2 accounts?
weil der den account nun spielt
oder spielt der auch 2 accounts?
chiller hat wohl früher en acc gespielt,dann verschenkt/verkauft und ihn sich jetzt wieder geholt. deshalb sage ich ja immer wieder. selbst hochspielen ist am sichersten^^