erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

sollte man bei erhöhten Lp kampfunfähig werden?

natürlich!
64
53%
nein!
48
40%
ist mir mal sowas von egal
9
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 121

holy knight
großer Laubbär

Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

Beitrag von holy knight » 15. Aug 2009, 10:45

Masterkriege hat geschrieben:Richtig, würden sie.
Aber wieso sollten die "Opfer" sich durch Push schützen dürfen und die Pk diesen aber nicht zum angreifen verwenden?
Hier geht es aber in erster Linie darum, dass die Pk sie nicht nutzen können.
Wenn es nach mir ginge würde ich die Verlängerung sofort abschaffen :!:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 15. Aug 2009, 11:15

Lux hat geschrieben:Genau und dann laufen alle Opfer mit +30% LP rum und niemand kann mehr killen! Ich finde die Lebenspunkteerhöhung vollkommen legitim, da auch Opfer diese benutzen können! Bei einem Akademielimit mit einer guten LP-/Stärkeverteilung erhält man durch den Push sogar mehr LP als der PK!
weil das opfer wie de pk nur mit vollen lp rumrennt :roll:

sollang man sich nicht nach jedem npc heilt is das sinnlos..

und das mit der akaverteilung... es gibt nunmal eine optimalverteilung für kämpfe (gibt genug rechner dafür)... wenn man sich jz viel mehr auf lp verlegt, macht man einfach nichtmeh genug schaden... der pk braucht zwar ein paar schläge mehr, doch man selber macht soviel weniger schaden, das der pk mit mehr lp überlebt, als eh schon :roll:

PS: bitte hirn einschalten vorm posten
PPS: dieses auch verwenden!

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 15. Aug 2009, 11:58

serios hat geschrieben:
Lux hat geschrieben:Genau und dann laufen alle Opfer mit +30% LP rum und niemand kann mehr killen! Ich finde die Lebenspunkteerhöhung vollkommen legitim, da auch Opfer diese benutzen können! Bei einem Akademielimit mit einer guten LP-/Stärkeverteilung erhält man durch den Push sogar mehr LP als der PK!

und das mit der akaverteilung... es gibt nunmal eine optimalverteilung für kämpfe (gibt genug rechner dafür)... wenn man sich jz viel mehr auf lp verlegt, macht man einfach nichtmeh genug schaden... der pk braucht zwar ein paar schläge mehr, doch man selber macht soviel weniger schaden, das der pk mit mehr lp überlebt, als eh schon :roll:
Wenn das Opfer mehr XP hat und dies Optimalverteilung von der du gesprochen hast, dann erhält das Opfer mehr LP durch einen Push als der PK! Also ich mach mal ein Beispiel: Die Optimalverteilung der Akas liegt ungefähr bei 9LP/1Stärke! Wenn das Opfer jetzt 2000 Xp mehr hat als der PK dann hat das Opfer 18Lp*1,3=23Lp mehr wie der Pk! dazu kommt noch der Stärkebonus von 22A und mit einer Statue der Kraft sogar 24A! D.h. wenn du 23NPCs killst, dann hast du immer noch bessere Werte als der PK! Nach 50Npcs (vorausgesetzt sie ziehen dir 1LP) hast du die gleichen Werte wie der PK und das obwohl der XPunterschied nur 2000 beträgt!!!!Dein Postskriptum geb ich mal an dich zurück!PS: bitte hirn einschalten vorm posten
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 15. Aug 2009, 12:01

Lux hat geschrieben:
serios hat geschrieben:

Wenn das Opfer mehr XP hat und dies Optimalverteilung von der du gesprochen hast, dann erhält das Opfer mehr LP durch einen Push als der PK! Also ich mach mal ein Beispiel: Die Optimalverteilung der Akas liegt ungefähr bei 9LP/1Stärke! Wenn das Opfer jetzt 2000 Xp mehr hat als der PK dann hat das Opfer 18Lp*1,3=23Lp mehr wie der Pk! dazu kommt noch der Stärkebonus von 22A und mit einer Statue der Kraft sogar 24A! D.h. wenn du 23NPCs killst, dann hast du immer noch bessere Werte als der PK! Nach 50Npcs (vorausgesetzt sie ziehen dir 1LP) hast du die gleichen Werte wie der PK und das obwohl der XPunterschied nur 2000 beträgt!!!!Dein Postskriptum geb ich mal an dich zurück!PS: bitte hirn einschalten vorm posten
bienen, hautbrand... (anders würde ein pk sowas nicht angreifen)

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 15. Aug 2009, 12:03

Um die Hilfsmittel geht es in diesem Thread garnicht! Hier geht es einzig und allein um den 30% Push und der bringt dem Opfer garantiert keine Nachteile wenn es gepusht ist!
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Obsession
Teidam

Beitrag von Obsession » 15. Aug 2009, 13:24

Find die Idee nicht gut.. ich bin selbst kein PK, aber der LP-Push ist ja ned nur für PKs zugänglich... nahezu jeder kann sich einen holen!
Und das was der eine da gesagt hat, von wegen, einfach jeden PK pushen und dadurch KU machen, finde ich spricht auch dagegen.

LG

Obs'ss'n

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 15. Aug 2009, 14:08

CountZero hat geschrieben:Durch den fairen Angriff ist ja jeglicher Push hinfällig. Entsprechend gewinnt man einen Angriff immer noch solange man wirklich stärker ist. Unabhängig davon ob das Opfer nun erhöhte LP hat, man selbst als Angreifer, aufgrund der Verwirklichung dieser Idee, aber nicht.

Der Push für die Jäger/Opfer wäre also kein übermächtiger Vorteil es wird wie gesagt eben nur schwieriger wirklich stärkere zu besiegen da sind dann weitere Hilfsmittel unumgänglich und ein Push des Opfers könnte gefährlicher werden wobei Bienen oder ein starker Hautbrand schon mehr als diesen kleinen Vorteil der dann bestehen würde wieder weg machen.
Obsession hat geschrieben:Find die Idee nicht gut.. ich bin selbst kein PK, aber der LP-Push ist ja ned nur für PKs zugänglich... nahezu jeder kann sich einen holen!
Ja aber nur dem Angreifer bringen sie einen wirklichen Vorteil im PvP das Opfer wird meist keine volle LP haben und profitiert deshalb nur wenig davon. Dazu kommt das man als Opfer ständig erhöht spielen müsste, der Angreifer dagegen tut dies gezielt.
Obsession hat geschrieben:Und das was der eine da gesagt hat, von wegen, einfach jeden PK pushen und dadurch KU machen, finde ich spricht auch dagegen.
Das könnte man durch eine Abfrage regeln darf natürlich auf keinen Fall möglich sein.

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 15. Aug 2009, 14:18

@CountZero: Weißt du wieviele Kämpfe fair bestritten werden? Keine 10% aller Kämpfe und auf genau soviel würde man das PvP dann reduzieren!

CountZero
Kopolaspinne

Beitrag von CountZero » 15. Aug 2009, 14:26

Dann müsste man ihn eben öfter anwenden wo ist das Problem?

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 15. Aug 2009, 14:51

CountZero hat geschrieben:Dann müsste man ihn eben öfter anwenden wo ist das Problem?
Das es nur einen ganz kleinen Bereich (1-2% der eigenen XP) gibt in denen man mit dem fairen Angriff killen kann! Wenn nur noch solche Kämpfe zustandekommen wäre das der Tod des PvP!

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 15. Aug 2009, 15:11

Lux hat geschrieben:
CountZero hat geschrieben:Dann müsste man ihn eben öfter anwenden wo ist das Problem?
Das es nur einen ganz kleinen Bereich (1-2% der eigenen XP) gibt in denen man mit dem fairen Angriff killen kann! Wenn nur noch solche Kämpfe zustandekommen wäre das der Tod des PvP!
Falsch! ich kann fast 50% mit fairem PvP bestreiten ;)
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 15. Aug 2009, 15:14

Weiss nicht.. wie doll soll den PvP noch eingedämmt werden =(
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Lux
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lux » 15. Aug 2009, 15:26

Masterkriege hat geschrieben:
Lux hat geschrieben:
Falsch! ich kann fast 50% mit fairem PvP bestreiten ;)
Weil du einmal im Jahr jemanden angreifst Dancer! Außerdem ist dein Bereich nicht vergleichbar mit den normalen Bereichen!

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 15. Aug 2009, 15:31

Lux hat geschrieben: Weil du einmal im Jahr jemanden angreifst Dancer! Außerdem ist dein Bereich nicht vergleichbar mit den normalen Bereichen!
1) muss man alle fälle berücksichtigen... sonst wirds schnell mal imba oder bugy
2) NOCH hat er da oben nicht vie gesellschafft.. aber mit dem alter der welt werden zwangsläufig mehr highs kommen

Schatten der Nacht
Nachtgonk

Beitrag von Schatten der Nacht » 15. Aug 2009, 17:05

Gings hier nicht um LPerhöhung und KU? :D Ist doch egal, wieviel PvP fair abläuft oder nicht :roll:
Dennoch finde ich, dass es eh schon nicht mehr so riesig viele PK's gibt.. und das trotzdem ständig versucht wird, das Playerkillen einzudämmen :shock: ... schade eigentlich, da es doch zum Spiel gehört :x
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!

Gesperrt