unique-item

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
trays
Feuerwolf

unique-item

Beitrag von trays » 16. Aug 2009, 19:43

Hallo,
ich habe ne ganz große bitte. Wenn man ein unique-item herstellt kann man ja den text und alles ändern. Aber können die Admins nicht jetzt mal immer schreiben was für rassen die waffe tragen können oder kann das dann jeder.
THX und viel spaß bei freewar.

Gamer1986
Kopolaspinne
Re: unique-item

Beitrag von Gamer1986 » 16. Aug 2009, 19:47

Die kann nicht jeder tragen, einzige Möglichkeit versuchen anzulegen dann erscheint der Text nur die Rasse XY kann diese Waffe verwenden... Und wenn man genau wissen will welche Waffe es ist, dann halt zusätzlich Stärkewerte im Wiki vergleichen (wobei man dies zuerst machen sollte)...
edit: wenn du dir selbst ein Unique erstellen lässt, ist es dir natürlich freigestellt die Rassenbeschränkung mit in die Beschreibung einzubauen, besonders in der Auktionshalle oder in der Markthalle könnte dies einen höheren Wiederverkaufswert bringen ^^
Zuletzt geändert von Gamer1986 am 16. Aug 2009, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 16. Aug 2009, 19:48

"nicht jetzt mal immer"?

erm: wenn ich dich richtig verstehe hättest du gern auch in unique-items drinstehen welche rasse diese Waffe tragen kann.
Nun... da muss ich sagen zu Gunsten der ohnehin schon stark eingeschränkten Freiheit der Kreativität bei Unique-Items bin ich dagegen. Uniques sind (meiner Meinung nach) ohnehin nicht zum verkaufen sondern zum selbst benutzen oder verschenken gedacht, in beiden Fällen sind die Anforderungen bekannt. Wer ein Unique nicht nur zu sammlerzwecken kauft (was sowieso teurer ist als einfach die Waffe zu kaufen) muss dem verkäufer eben vertrauen.
Bazinga!

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 16. Aug 2009, 20:02

112% Dagegen - will mir nicht meine Items nun noch mit "kann nur von XXX" verwendet werden versauen..
Bild

Antworten