Ein paar Worte zur Hinzauberänderung
Re: PK - Heulthread, oder: Warum sich Aka nicht lohnt.
warum sollte es denn nicht durchführbar sein? vlt schwer, aber dennoch sicher machbar.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Das wäre nicht schwer sondern absolut unmöglich da die User das nie mitmachen würden 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Es lohnt sich ab dem 10k XP-Bereich auf jeden Fall, da man den starken Tarnzauber mit den gewonnenen XP locker wieder reinholt.Latzhosenträger hat geschrieben:Richtig. Bei 140k XP lohnt sich das. Glückwunsch.Schäfchen hat geschrieben:Wend einen starken Tarnzauber an, schnapp dir einen strategischen Hinzauber und fertig.
So schwer ist das nun auch nicht.
Ich hab auch über 140k XP und kille andere Spieler. Zwar nicht viele, aber dennoch ein paar.

wär ja alles schön und gut,wenns keine lags/langsame leitungen/browser fehler gäbe..
und nochmal: wer ein schlechtes ... ja ich nenns einfach trotzdem mal pvp... befürwortet und noch sagt "werd halt natla wens dir nicht passt, das das system imba ist" hat wirklich keine berechtigung bei jeder gelegenheit zu heulen, weils so viele natla gibt
wie gesagt DerPK: hab in letzter zeit viel von dir gelesen in veschiedenen threads
alles läuft auf ein "ihr seid doof, weil ihr euch nicht mit euerm ganzen gold und allen items die ihr so habt (die alle kein TS haben sollten bzw sollte man items mit TS trotzdem verlieen können) aufs pk feld stellt und euch vorher nicht noch auf 0 lp bringt. am aller besten ir gebt mir einfach alles was ihr habt rüber, dann hab ich garkeinen aufand mehr, noch mehr garantie als jetzt schon und mach noch mehr gold."
ganz genau auf das lief jedes post er letzten tage von dir hinaus (falls dich beruhigt, auch die der anderen pks)
und nochmal: wer ein schlechtes ... ja ich nenns einfach trotzdem mal pvp... befürwortet und noch sagt "werd halt natla wens dir nicht passt, das das system imba ist" hat wirklich keine berechtigung bei jeder gelegenheit zu heulen, weils so viele natla gibt

wie gesagt DerPK: hab in letzter zeit viel von dir gelesen in veschiedenen threads
alles läuft auf ein "ihr seid doof, weil ihr euch nicht mit euerm ganzen gold und allen items die ihr so habt (die alle kein TS haben sollten bzw sollte man items mit TS trotzdem verlieen können) aufs pk feld stellt und euch vorher nicht noch auf 0 lp bringt. am aller besten ir gebt mir einfach alles was ihr habt rüber, dann hab ich garkeinen aufand mehr, noch mehr garantie als jetzt schon und mach noch mehr gold."
ganz genau auf das lief jedes post er letzten tage von dir hinaus (falls dich beruhigt, auch die der anderen pks)
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
Das ist so ein Schwachsinn oO
Er ist zu recht gegen negative Änderungen am PvP.
Das PvP ist nunmal im Arsch (zumindest in hohen Bereichen).
Jeder hat die Chance JEDEM Kill zu entkommen, auch ohne paranoide Spielweise
Auch wenn man nicht bei der Sache ist, man hat genug Zeit den kills zu entkommen. Man kann jedem Feld ausweichen, auf dem ein Spieler steht und man weiß je nach XP Bereich, wer einem gefährlich werden könnte. Ein Blick auf die Schriftrolle oder die Puppe und man ist darauf vorbereitet.
Es gibt nunmal genügend Chancen zu entkommen, und eine so dermaßen große Reaktionsfähigkeit braucht man wegen der Änderung am Hinzauber auch nicht mehr.
Aber Leute wie du oder Rondo wollen das einfach nicht einsehen
Rondo beteiligt sich nicht am PvP (Hat also KEINE Ahnung wie es ist), aber kritisiert einfach alles. Jeder PK Zauber kann auch zur Abwehr dieser eingesetzt werden, aber das wird auch nicht eingesehen. Es läuft alles darauf hinaus, dass Rondo und andere Personen hier, das PvP totsehen will. Am besten noch die Möglichkeit afk unsicher zu stehen (doch dafür gibt´s ja schutzzauber und Gegenzauber...), also wird verlangt, die Teile NOCH billiger zu machen.
Das ist einfach pure Heuchlerei und nichts weiter.
Keine Ahnung wovon ihr redet, keine Kompromisse eingehen wollen, und einfach alles was AUCH von den PKs eingesetzt werden könnte, nieder machen.
Und zu guter letzt noch die Posts anderer Leute einfach völlig falsch wiedergeben.
Er ist zu recht gegen negative Änderungen am PvP.
Das PvP ist nunmal im Arsch (zumindest in hohen Bereichen).
Jeder hat die Chance JEDEM Kill zu entkommen, auch ohne paranoide Spielweise

Auch wenn man nicht bei der Sache ist, man hat genug Zeit den kills zu entkommen. Man kann jedem Feld ausweichen, auf dem ein Spieler steht und man weiß je nach XP Bereich, wer einem gefährlich werden könnte. Ein Blick auf die Schriftrolle oder die Puppe und man ist darauf vorbereitet.
Es gibt nunmal genügend Chancen zu entkommen, und eine so dermaßen große Reaktionsfähigkeit braucht man wegen der Änderung am Hinzauber auch nicht mehr.
Aber Leute wie du oder Rondo wollen das einfach nicht einsehen

Rondo beteiligt sich nicht am PvP (Hat also KEINE Ahnung wie es ist), aber kritisiert einfach alles. Jeder PK Zauber kann auch zur Abwehr dieser eingesetzt werden, aber das wird auch nicht eingesehen. Es läuft alles darauf hinaus, dass Rondo und andere Personen hier, das PvP totsehen will. Am besten noch die Möglichkeit afk unsicher zu stehen (doch dafür gibt´s ja schutzzauber und Gegenzauber...), also wird verlangt, die Teile NOCH billiger zu machen.
Das ist einfach pure Heuchlerei und nichts weiter.
Keine Ahnung wovon ihr redet, keine Kompromisse eingehen wollen, und einfach alles was AUCH von den PKs eingesetzt werden könnte, nieder machen.
Und zu guter letzt noch die Posts anderer Leute einfach völlig falsch wiedergeben.

Das passiert dir natürlich jedesmal wenn du gekillt wirst.serios hat geschrieben:wär ja alles schön und gut,wenns keine lags/langsame leitungen/browser fehler gäbe..

Meistens sind es nicht die Natla die heulen, nachdem sie gekillt worden sind, sondern die, die es nicht einsehen Natla zu werden, weil das ja einen Sponsi kostet.serios hat geschrieben: und nochmal: wer ein schlechtes ... ja ich nenns einfach trotzdem mal pvp... befürwortet und noch sagt "werd halt natla wens dir nicht passt, das das system imba ist" hat wirklich keine berechtigung bei jeder gelegenheit zu heulen, weils so viele natla gibt![]()

warlord... ich wil also das PvP tot sehn, obwohl ich schon öfter nen vorschlag gemact hab, wie das PvP augeglichener wär, damits wieder etwas weniger natla gäbe?.. aja.. bin auch voll deiner meinung
YES, und mal wieder wird auf "natla werden" verwiesen obwohl die gaze zeit geheult wird, das es so viele natla gibt und das PvP ausstirbt... klar tut es das, wenn so viele leute natla werden, weil sie keine lust haben, sich auf n silbertablett zu legen

YES, und mal wieder wird auf "natla werden" verwiesen obwohl die gaze zeit geheult wird, das es so viele natla gibt und das PvP ausstirbt... klar tut es das, wenn so viele leute natla werden, weil sie keine lust haben, sich auf n silbertablett zu legen

Natla kann man genauso killen, wie jeden anderen Spieler auch.
Nimmt nur etwas mehr Zeit in Anspruch.

wen der natla schlampg/nachlässig ist oder sich zu sicher fühlt, schon^^
öhm nein^^? nicht so wirklich zumal ein tarnie nicht 100% siegeschance is.Schäfchen hat geschrieben:Es lohnt sich ab dem 10k XP-Bereich auf jeden Fall, da man den starken Tarnzauber mit den gewonnenen XP locker wieder reinholt.Latzhosenträger hat geschrieben:Richtig. Bei 140k XP lohnt sich das. Glückwunsch.Schäfchen hat geschrieben:Wend einen starken Tarnzauber an, schnapp dir einen strategischen Hinzauber und fertig.
So schwer ist das nun auch nicht.
Ich hab auch über 140k XP und kille andere Spieler. Zwar nicht viele, aber dennoch ein paar.
nur wenn der natla dumm ist. gibt nicht umsonst unauflöbaren schutzSchäfchen hat geschrieben:Natla kann man genauso killen, wie jeden anderen Spieler auch.
magst du mich verarschen? ich denke schon oO erstens kann von mir aus JEDER ts auf jedem item haben. is mir doch egal. sein gold und wenn er das für richtig hält is das nicht schlimm. zweitens verlange ich garnicht das jeder stirbt oder mir gott weis was gibt, nur sehe ich keinen grund das pvp gegen die pks umzustellen. ich denke du liegst falsch wenn du denkst das jeder pk so denkt. sry aber das ist so.serios hat geschrieben:wär ja alles schön und gut,wenns keine lags/langsame leitungen/browser fehler gäbe..
und nochmal: wer ein schlechtes ... ja ich nenns einfach trotzdem mal pvp... befürwortet und noch sagt "werd halt natla wens dir nicht passt, das das system imba ist" hat wirklich keine berechtigung bei jeder gelegenheit zu heulen, weils so viele natla gibt![]()
Zuletzt geändert von mopf am 18. Aug 2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: maßregelt euren ton..
Grund: maßregelt euren ton..
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
unteranderem ja..DerPK hat geschrieben:magst du mich verarschen? ich denke schon oO
darum auch die (wenn auch ncht 100%ig ernstgemeinte) forderung nach "trotz TS 10% chance auf verlust...DerPK hat geschrieben: erstens kann von mir aus JEDER ts auf jedem item haben. is mir doch egal. sein gold und wenn er das für richtig hält is das nicht schlimm.
schreiben tust du aber was anderenDerPK hat geschrieben: zweitens verlange ich garnicht das jeder stirbt oder mir gott weis was gibt, nur sehe ich keinen grund das pvp gegen die pks umzustellen.

wahnvorstellungen kann ich nicht auschliesen... jedoch frag ich mich obs sowas wie übertreibung wohl gibt? *grübel*DerPK hat geschrieben: ich denke du hast starke wahnvorstellungen wenn du denkst das jeder pk so denkt. sry aber das ist so.
mit der immer wahrscheinlicher werdenden existenz von ironie und sarkasmus, durchaus nicht sooo unwahrscheinlich...
ich habe nie verlangt das man items die ts haben mit 10%iger wahrscheinlichkeit verliert. total aus der luft gegriffen.
darf ich bitte sehen wo ich verlange das jeder stirbt oder das mir alle was geben sollen? ebenfalls aus der luft gegriffen.
höre auf mir sachen zu unterstellen
darf ich bitte sehen wo ich verlange das jeder stirbt oder das mir alle was geben sollen? ebenfalls aus der luft gegriffen.
höre auf mir sachen zu unterstellen
Welchen Zweck hat dieser Thread?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Dieser Thread soll auf ein Problem aufmerksam machen.
Jamei, wer unfair spielt braucht sich auch nicht beschweren.